Gladbach ist schon gerettet

Kaiserkrone90 schrieb:
Na ward nur, nicht dass dein Wunsch in der neuen Saison schneller erfüllt wird als du denkst. :floet:
macht doch nix dann wirds wenigstens spannend :zwinker3: Und genaugenommen war die 2. Liga unsere schönste Zeit, keine Modefans, neue Stadien, guter Zusammenhalt, kämpfende Mannschaft :spitze: Was will Fan mehr :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Junker schrieb:
macht doch nix dann wirds wenigstens spannend :zwinker3: Und genaugenommen war die 2. Liga unsere schönste Zeit, keine Modefans, neue Stadien, guter Zusammenhalt, kämpfende Mannschaft :spitze: Was will Fan mehr :zwinker3:
:gruebel: hm,....Vorschlag: Dann frag doch am Ende der Saison die - ich schätze jetze mal Lauterer- ob ihr mit ihnen den Platz 16 eintauscht. Dann iss beiden geholfen, die können in der 1. Liga bleiben und dir kann mit der Erlebniswelt 2. Liga geholfen werden :zwinker3:
 
Geht leider nicht, ich würde es machen, aber wer fragt mich ? Leider ist die Liga voller Kommerz und Selbstdarstellerei das ich mir wieder etwas mehr Familäres wünsche, wie ich es hier in Offenbach oft erlebe, aber die Zeiten stehen auf Kommerz, ich frage mich oft, wielange noch...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Junker schrieb:
Geht leider nicht, ich würde es machen, aber wer fragt mich ? Leider ist die Liga voller Kommerz und Selbstdarstellerei das ich mir wieder etwas mehr Familäres wünsche, wie ich es hier in Offenbach oft erlebe, aber die Zeiten stehen auf Kommerz, ich frage mich oft, wielange noch...
Da gibts nur eins - ab und an mal richtigen Amateurfußball live vor Ort reinziehen :spitze:

Zu Gladbach noch mal: Ich könnte HK absolut verstehen, wenn er nach dieser Saison die Reißleine ziehen würde und sich nen schönes Leben abseits der Trainerbank machen würde, wenn die Meinungen und die Stimmung in der Fangemeinde ähnlich gelagert sind, wie es hier der Fall ist.
 
Wenn einer am falschen Platz ist wie HK dann sollte er dahingehen, wo er besser zeigen kann, dass er Ahnung hat, also zb. bei den Amas. Wenn du das erleben würdest was er alles nicht kann, dann würdest du auch meckern.
Ich erfreue mich mittlerweile sogar an Spielen der E Jugend :spitze: war lange und oft beim FSV Frankfurt und liebe das Feeling Bieberer Berg. Borussia ist wie die gesamte Liga ne Mogelpackung
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
Geht leider nicht, ich würde es machen, aber wer fragt mich ? Leider ist die Liga voller Kommerz und Selbstdarstellerei das ich mir wieder etwas mehr Familäres wünsche, wie ich es hier in Offenbach oft erlebe, aber die Zeiten stehen auf Kommerz, ich frage mich oft, wielange noch...

Warte es einfach mal ab...ewig wird diese Komerzscheiße nicht mehr weitergehen. Irgendwann macht der gemeine Fan die Augen zu und macht diesen Wahnsinn nicht mehr mit. Ich bin doch das beste Beispiel, wenn auch etwas unfreiwillig. Ich stehe diesem Markengefasel recht sleptisch gegenüber. Dort spielt nicht mehr mein Verein, sondern 15-20 zufällig zusammengestellte Millionäre und ein paar Jugendspieler, die die Maske noch aufrecht erhalten.

Gucke ich mir heute die Bundesliga an so erschreckt sie mich mehr und mehr. Die Leistungen der einzelnen Teams in der Liga befinden sich am untersten Limit des Erträglichen.Der Fussball, der von Platz 18.-8. platzierten Mannschaften ist nur sehr schwer zu ertragen. Ich erwische mich zunehmend dabei, mir die Spiele der Liga noch nicht einmal mehr in der Wiederholung anzugucken bei der ARD, beim ASS oder am Sonntag beim DSF.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es für Gladbach seit dem Dortmundspiel auch fast um nichts mehr geht und unsere Mannschaft ein Paradebeispiel unseres grausamen deutschen Fussballs ist.

Ich hoffe meine eisntellung wird sich für die nächste Saison ändern, denn ganz ohne Fussball möchte ich auch nicht sein....

In zwei Wochen freuie ich mich erst einmal, wenn ich unsere Amateure in Krefeld spielen sehen werde.... auch wenn dort die reine Wahrheit auch nicht auf dem Platz liegt. Sie ist aber um vieles erträglicher.
 
Oben