Gladbachs erster Auswärtssieg! HEUTE in Berlin!

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
naja ... die Quote für Hertha - MG lag bei 1,70 ... das geht schon

Die Quoten bei Gladbacher Auswärtsspielen sind eigentlich immer überrasschend gut: Selbst gegen Bremen gab es 1,5, glaube ich! :suspekt: Wer alle vierzehn Tage konstant gegen Gladbach wettet, dürfte am Ende einer Saison in jedem Falle einen guten Schnitt machen!
Bislang habe ich jede Wette gegen meinen eigenen Verein vermieden, aber ich gerate langsam echt in Versuchung!
 

ammian

Aktives Mitglied
Heute vor 41 Jahren 23.10.2006
Am 23. Oktober 1965 gewinnt Gladbach zum ersten Mal ein Bundesligaspiel in der Fremde. Die Tore zum 2:1-Auswärtssieg beim 1. FC Kaiserslautern erzielen Netzer und Schneider (Eigentor).
www.borussia.de

So weit ist es schon gekommen. Wir legen schon Gedenktage an Auswärtssiege ein! :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
spielmaker schrieb:
ja ich hatte vor diesem Spieltag die hoffnung, weil sich berlin die letzten wochen nicht besser verkauft hat! aber erspart mir jetzt die Häme und deshalb schließt diesen Thread! ach gott, alle 2 wochen kann man seinen Fernseh auslassen! Warum ändert heynckes die aufstellung mal nicht und lässt absofort auswärts die jugend ran! so entdeckt man neue frische spieler und die bekommen spielerfahrung und mehr als verlieren können die net!
Eine Idee die ich, inzwischen und in der aktuellen Situation, für durchaus diskutabel halte. Der Klub hat ja, im wahrsten Sinne des Wortes, nichts (mehr) zu verlieren. Kann also nur noch gewinnen. Ich würde es wagen, Herr Heynckes.

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
Warum ändert heynckes die aufstellung mal nicht und lässt absofort auswärts die jugend ran! so entdeckt man neue frische spieler und die bekommen spielerfahrung und mehr als verlieren können die net!

Sorry, aber das ist einfach falsch: Wie viel Jugend soll Heynckes denn noch aufbieten. Auf dem Platz standen, bzw. wurden eingewechselt:

Kirch (immer noch Frischling, trotz seiner 24), Fleßers, Raffael, Compper, Delura, Degen

Und wo sollen die jungen Spieler denn auch herkommen: Die Gladbacher Amas bekleckern sich in der Regio Nord ja nun auch nicht gerade mit Ruhm... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ammian schrieb:
Sorry, aber das ist einfach falsch: Wie viel Jugend soll Heynckes denn noch aufbieten. Auf dem Platz standen, bzw. wurden eingewechselt:

Kirch (immer noch Frischling, trotz seiner 24), Fleßers, Raffael, Compper, Delura, Degen

Und wo sollen die jungen Spieler denn auch herkommen: Die Gladnacher Amas bekleckern sich in der Regio Nord ja nun auch nicht gerade mit Ruhm... :frown:


Vielleicht sollten einfach mehr Fans zu Auswärtsspielen von Mönchengladbach kommen. Dann fühlen sie sich nicht so alleine und haben ken heimweh :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
T-Shirts

spielmaker schrieb:
wenn du wüsstest! in der saison,wo wir abgestiegen sind, haben wir fans mal schöne shirts bekommen! Die Aufschrift lautete: Der Glaube stirbt, die hoffnung nie! Eigentlich haetten die Auswärtsfahrer solche Shirts mal wieder verdient...

Habe Gladbacher in schwarzen Shirts mit der Front-Beflockung "Auswärtsdeppen" und der Rückenbeflockung Datum-Gegner-Ergebnis auf Arena gesehen. :lachtot:

Ich weiß als HSVer, dass es nicht ganz fein ist, noch Salz in eine Wunde zu streuen, aber

1. es ist wahr,
2. musste ich wirklich bei dem Anblick grinsen und
3. Respekt für die Aktion.
 

ammian

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Habe Gladbacher in schwarzen Shirts mit der Front-Beflockung "Auswärtsdeppen" und der Rückenbeflockung Datum-Gegner-Ergebnis auf Arena gesehen. :lachtot:

Ich weiß als HSVer, dass es nicht ganz fein ist, noch Salz in eine Wunde zu streuen, aber

1. es ist wahr,
2. musste ich wirklich bei dem Anblick grinsen und
3. Respekt für die Aktion.

Das T-SHirt war ein echter Verkaufsrenner und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, was dann zu Auktionen wie der hier führte:
http://cgi.ebay.de/T-Shirt-Borussia...5QQihZ004QQcategoryZ27130QQrdZ1QQcmdZViewItem :eek: :nachdenk:

Der Verein fand die Aktion übrigens weniger gelungen: Die zweite Auflage darf nur noch ohne Vereinslogo verkauft werden, steht jetzt eben MG drauf! :frown:

@crayzyyy: Über die Zahl der Gladbacher Auswärtsfans hat sich bislang eigentlich niemand beschwert! :zucken:
 
Fresh Prince schrieb:
sollte das T-Shirt nicht im Verkauf 7,50 Euro kosten
und dann bietet da einer 51 Euro :suspekt:

Das könnte die Erklärung sein: :floet:

Das T-SHirt war ein echter Verkaufsrenner und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, was dann zu Auktionen wie der hier führte:
http://cgi.ebay.de/T-Shirt-Borussia...1QQcmdZViewItem

Der Verein fand die Aktion übrigens weniger gelungen: Die zweite Auflage darf nur noch ohne Vereinslogo verkauft werden, steht jetzt eben MG drauf!


Du hast natürlich damit Recht, dass das schon ne krasse Wertsteigerung ist.
 

ammian

Aktives Mitglied
T-Shirt Aktion beendet!

Die T-Shirt Aktion des FPMG "Auswärts-Depp" ist ab sofort beendet.
Das die Presse sich so extrem auf das Thema stürzte und damit die Aktion über Gebühr bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, war nie unsere Absicht!
Die letzten Bestellungen werden nun noch bedient und am Wochenende wird es noch einmal ein paar Rest-T-Shirts zu kaufen geben, aber dann ist es auch mal gut!
Es handelt sich bei dem Shirt um eine Reaktion auf das Werder-Spiel und der Witz war ok. Er sollte aber kein dauerhafter Merchandising-Artikel werden.[...]www.fanprojekt.de

Warum eigentlich nicht? :schmoll2: :zwinker3:
Vermutlich aber besser, um nicht das letzte bisschen Selbstvertrauen auch noch zu demolieren!
 
Oben