Gledson wechselt zum VfB Stuttgart.................

zariz

Bekanntes Mitglied
Natürlich ist sie kein Selbstzweck, allerdings sind Spieler in dem Alter meistens recht unkonstant in ihren Leistungen und brauchen das Vertrauen des Trainers.

Wenn konstantere und dabei schon "fertige", weil ältere Durchschnittsspieler ihnen dann den Platz wegnehmen, ist das für ihre Entwicklung nicht gerade förderlich!! :mahnen:

mach doch jetzt keine wellen... ist äh nur ein tökke :mahnen:
 
Gledson ist der beste Verteidiger der 2.Liga, aber das muss nichts heißen...
Zumindest hat er maßgeblichen Anteil am Erfolg Hansas in dieser Saison. Bundesligatauglich ist er allemal, aber ob er sich in Stuttgart durchsetzen kann, ich weiß nicht. Aber bei solchen Wechseln stellt sich ja immer die Frage nach dem Sinn (für Spieler und Verein).
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ohne den Gledson wirklich oft gesehen zu haben, habe ich schon den Eindruck, dass das kein schlechter ist. Stabiler Defensivspieler, der durchaus torgefährlich ist. Halte ich für keine schlechte Verpflichtung...ob er sich allerdings durchsetzen kann, muss man abwarten.


Genauso ist es, ein wirklich guter Verteidiger mit Offensiv- und Führungsqualitäten.

Und wenn ihr VFB Pappnasen ihn nicht wollt, ich würde mich freuen, wenn er weiter mit meinen Rostockern spielt.
 
Oben