Göktan kommt - Kosowski geht

ich glaube nicht, das jancker der leidtragende des göktan-transfers wäre.
eher seitz muss sich nun warm anziehen.
denn auf dieser position sehe ich göktan.
 

mars85

FritzWaltersErben
kriggebächler schrieb:
ich glaube nicht, das jancker der leidtragende des göktan-transfers wäre.
eher seitz muss sich nun warm anziehen.
denn auf dieser position sehe ich göktan.
wo sollte den Jancker denn noch spielen?
 
mars85 schrieb:
wo sollte den Jancker denn noch spielen?

sanogo ist noch garnicht konditionell auf der höhe um über 90 minuten zu spielen.
ebenso werden sich ein altintop und ein sanogo auch im laufe der saison verletzen.
so dass wir noch froh sein werden mit jancker adäquaten ersatz zu haben.
 

mars85

FritzWaltersErben
FCK-Fan-Simone schrieb:
wir sind uns also alle 3 einig :spitze:
Dass Seitz noch weniger gebraucht wird, wenn alle fit sind, stimmt allerdings auch :zwinker3:
Den sollte man wieder gegen Lincoln tauschen
Bloss nicht:hammer:
Lincoln fängt doch sonst wieder zu heulen an:floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Ja genau.
"Ich habe Heimweh" "alle sind so böse zu mir...":troest::zetern:

aber auf schalke dann sagen "Ich will für deutschland spielen", obwohl er heimweh hat.
Der Kerl ist sehr kommisch geworden:suspekt:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
da isser aber nicht der einzige...leider
die alten Tugenden waren besser, da war den Spielern ihr Heimatverein noch wichtig
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich war ja heute auf dem Fanclubtreffen in Monzingen. Als Stargäste waren Sanogo und Göktan da :spitze:
Es war saucool, man konnte sich mit ihnen fotografieren lassen, Autogramme holen und mit ihnen reden! Ich hab mich ziemlich lang mit Göktan unterhalten, der ist echt nett und man kann gut mit ihm reden :applaus1:
 

mars85

FritzWaltersErben
FCK-Fan-Simone schrieb:
der kann sogar sehr gut deutsch :spitze:
mit Sanogo musste man frz. labern, das hab ich mich net so getraut :rotwerd:
Göktan ist ja auch, meines wissens nach, in deutschland aufgewachsen.
Dachte irgenwo gelesen zu haben das Sanogo etwas deutsch kann
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Sanogo versteht wohl etwas kann aber noch nicht so gut sprechen. Aber er wirds lernen.
Göktan wuchs glaub ich in oder bei München auf. Er hat auch gesagt, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt.
 

mars85

FritzWaltersErben
FCK-Fan-Simone schrieb:
Sanogo versteht wohl etwas kann aber noch nicht so gut sprechen. Aber er wirds lernen.
Göktan wuchs glaub ich in oder bei München auf. Er hat auch gesagt, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt.
er hat ja auch in Bayerns Jugend gespielt:floet:
mal schaun was Göktan kann
 
Oben