Gomez außer Rand und Band

Ich finde Herr Gomez leidet an Selbstüberschätzung , Arroganz und Grössenwahn ! Was glaubt er wie ein Verein wie Borussia spielen soll ? Ins offene Messerlaufen ? Das hat nichts mit Fussball wie vor 40 Jahren zu tun - ich habe auch nicht behauptet der VFB hat Championsleauge gespielt wie Blinde mit Krückstock unfassbar solche Superstarkicker - soll mal richtig malochen gehen . Wobei ich dazu sagen muß , es ist völlig daneben ,daß BMG Protest einlegt gegen Hoffenheim - mir ist lieber Hoffenheim wird Meister als der schwäbische VFB - Grüße aus dem badischen vom v4sepp :zwinker3:
 
beschwer dich doch nicht - hab noch ein Konto eingerichtet - da kannst du noch was überweisen für den Baumjohann .............hahhhhhhaaaaaaa
 
Ich hasse Spätzlefresser ............................ich liebe Weisswürste ........................ok Spätzle sind nicht schlecht...................
 
Oben