Good Bye Olympiastadion

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz spontan würden mir da folgende Partien einfallen:


Deutschland - Holland
(WELTMEISTER!!) :pokal:
Deutschland-Türkei (die türkischen Fans zeigten, dass auch das Oly ein Hexenekessel sein kann!)
FC Bayern-Werder Bremen 4:2 (Meister am letzten Spieltag)
FC Bayern-Real Madrid 4:1 (Traumfußball)


Gibt natürlich noch einige mehr! Werde mal in mich gehen und später noch was dazu posten. ^^

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Deutschland-Türkei (die türkischen Fans zeigten, dass auch das Oly ein Hexenekessel sein kann!)
RWG!
aldi.jpg
:floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Deutschland-Türkei (die türkischen Fans zeigten, dass auch das Oly ein Hexenekessel sein kann!)
Höhepunkt ? :gruebel: Das war eher ein Tiefpunkt mit dieser äußerst dämlichen "Alditüten-Choreo" !!! :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Silvio: Mach`Du Dich nur lustig über die Türken! Das ändert nichts daran, dass uns die Jungs und Mädels eindrucksvoll gezeigt haben, dass Stimmung eigentlich Stadionunabhängig sein sollte bzw. in unserem Fall sein könnte....

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
@ Silvio: Mach`Du Dich nur lustig über die Türken! Das ändert nichts daran, dass uns die Jungs und Mädels eindrucksvoll gezeigt haben, dass Stimmung eigentlich Stadionunabhängig sein sollte bzw. in unserem Fall sein könnte....

RWG!
Ich mach mich nicht lustig, schwelge lediglich in Erinnerungen an das Besiktas Spiel. :zwinker3:

Geilste Erinnerung: FC Bayern 4 - Real 1 :hail:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Eine Szene werd ich nie vergessen

es war am letzten Spieltag vor zwei (?) Jahren in der Halbzeit, als einer der grössten Fussballer aller Zeiten das heilige Grün betreten hat um sich mit Herrn Dreher im Elfmeterschiessen zu messen.

Gönnerhaft schlentze der Ballakrobat den Ball direkt in die arme des Torhüters, den bestimmt noch seinen Enkel davon erzählen wird: "Damals hab ich im Oly eine Elfmeter vom grossen Celtic_Championees gehalten !"

Tja was tut man nicht alles zur Freude eines Ersatztorhüters :lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
es war am letzten Spieltag vor zwei (?) Jahren in der Halbzeit, als einer der grössten Fussballer aller Zeiten das heilige Grün betreten hat um sich mit Herrn Dreher im Elfmeterschiessen zu messen.

Gönnerhaft schlentze der Ballakrobat den Ball direkt in die arme des Torhüters, den bestimmt noch seinen Enkel davon erzählen wird: "Damals hab ich im Oly eine Elfmeter vom grossen Celtic_Championees gehalten !"

Tja was tut man nicht alles zur Freude eines Ersatztorhüters :lachtot:


Man verschenkt eine CL-Auswärtsreis?! :lachtot:

Tipp-Kicker :zwinker3:


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
na klar. bin ich trotzdem auswärts gereist, oder ned?

auf geschenke bin ich ned angewiesen :zwinker3:

Musstest aber mit so amateuren, wie dem Piet mitreisen. Oder von irgendwelchem Pöbel anmachen lassen ("Ich hab nen Brand du Arsch").

A propos: wir müssen heute fast das einjährige feiern, oder? 2 CL-Auswärtsreisen nach Glasgow und Madrid innerhalb von 3 Monaten macht uns nicht jeder nach...

Vor allem mit soviel spass und bier in der s-bahn
:lachtot:

wurst
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
hans-wurst schrieb:
Musstest aber mit so amateuren, wie dem Piet mitreisen. Oder von irgendwelchem Pöbel anmachen lassen ("Ich hab nen Brand du Arsch").

A propos: wir müssen heute fast das einjährige feiern, oder? 2 CL-Auswärtsreisen nach Glasgow und Madrid innerhalb von 3 Monaten macht uns nicht jeder nach...

Vor allem mit soviel spass und bier in der s-bahn
:lachtot:

wurst


jo guter anlass. ich geb einen aus ! :trink6:
 
Kerpinho schrieb:
Ganz spontan würden mir da folgende Partien einfallen:


Deutschland - Holland
(WELTMEISTER!!) :pokal:
Deutschland-Türkei (die türkischen Fans zeigten, dass auch das Oly ein Hexenekessel sein kann!)
FC Bayern-Werder Bremen 4:2 (Meister am letzten Spieltag)
FC Bayern-Real Madrid 4:1 (Traumfußball)


Gibt natürlich noch einige mehr! Werde mal in mich gehen und später noch was dazu posten. ^^

RWG!


Das 4:1 gegen Madrid wird mir auch in Erinnerung bleiben, das war wirklich Traumfußball vom feinsten. :spitze:
 
Scholli schrieb:
Eine Träne im Knopfloch darf mal wohl haben, denn was unsere Mannschaft dort in über 30 Jahren geleistet hat, war sensationell... :spitze:

Ich möchte aber nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern freue mich nur noch auf das neue Stadion!!! Das wird der Hammer... :zwinker3:


RWG :schal:

Ja, ich freue mich auch schon sehr auf das neue Zuhause unserer Bayern.

Gigantisch ist unsere neue Arena. :spitze: :spitze: :spitze:

bayern_stadion_swiatla_384.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
Habe viele schoene Spiel im Oly erlebt, schon komisch wenn es nun zur Muellkippe geht, auch wenn ich immer einer derer war, die am lautesten nach einem neuen Stadion geschrieen hat.

Spontan fallen mir ein paar Spiele gegen den unsaeglichen Turn- und Spargelverein ein, das 5:3 gegen Stuttgart, die ganzen Heimspiele im UEFA-Cup 1995/96 (Benfica, Lok Moskau, Nottingham, Raith Rovers, Barca) sowie viele grausige Spiele mit Nebel und Regen bei denen ich mir den Arsch abgefroren habe.

Auch lustig: Das 2:0 gegen Koeln 1912 oder so, als ich vor lauter Nebel nichtmals das Spielfeld sehen konnte, das 8:0 gegen Koeln im Pokal und ein 3:1 gegen Dortmund als Dieter Hoeness den Torwart ausspielen wollte, sich dabei selber ausspielte und auf der hektischen Suche nach dem Ball diesen ins Tor befoerderte ...ohne es zu merken
 

Kunke

Fußballliebhaber
Haas261281 schrieb:
Nur noch 1 Spiel wird der FC Bayern im Olympiastadion austragen :frown: . Es wird also Zeit sich vom Olympiastadion zu verabschieden.

Für mich der Anlaß mal zu fragen, was waren für euch die besten oder schönsten Spiele im Olympiastadion ? :sekt:

Schreibt alles rein, freue mich auf viele Beiträge. :spitze:
Ich hab 3 geilste Spiele erlebt im ehrwürdigen Oly-Stadion!!!
1. Datum weiß ich nicht mehr genau, war so ca. ´87 od. ´88; ein 4:1 gegen Real Madrid im Landesmeister Cup
2. Letzter Spieltag ´85 gegen Gladbach (6:0 gewonnen; zeitgleich Werder 1:2 gegen VFB verloren) damit Bayern Meister
3. Letzter Spieltag 2000: Sieg gegen Werder mit 3:1, zeitgleich in U´haching 2:0 Sieg gegen Leverkusen, damit Bayern Meister! An dieses Spiel kann ich mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen! Bei den Tormeldungen aus U´haching hat das ganze Stadion gewackelt!!! Ohne Übertreibung, ich dachte, nun ist es gleich vorbei + alles stürzt ein!!! Ich lag mit wildfremden Menschen in den Armen + wir küssten uns, als würden wir uns schon Jahre kennen!!! So etwas hab ich noch nie erlebt!!!
 
Oben