Good Bye Olympiastadion

Kunke schrieb:
Ich hab 3 geilste Spiele erlebt im ehrwürdigen Oly-Stadion!!!
1. Datum weiß ich nicht mehr genau, war so ca. ´87 od. ´88; ein 4:1 gegen Real Madrid im Landesmeister Cup
2. Letzter Spieltag ´85 gegen Gladbach (6:0 gewonnen; zeitgleich Werder 1:2 gegen VFB verloren) damit Bayern Meister
3. Letzter Spieltag 2000: Sieg gegen Werder mit 3:1, zeitgleich in U´haching 2:0 Sieg gegen Leverkusen, damit Bayern Meister! An dieses Spiel kann ich mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen! Bei den Tormeldungen aus U´haching hat das ganze Stadion gewackelt!!! Ohne Übertreibung, ich dachte, nun ist es gleich vorbei + alles stürzt ein!!! Ich lag mit wildfremden Menschen in den Armen + wir küssten uns, als würden wir uns schon Jahre kennen!!! So etwas hab ich noch nie erlebt!!!

Oh wie geil. :spitze: :spitze: Das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein. Mit dem Olympiastadion geht eine gorße Ära zu Ende, die hoffentlich in der Allianz-Arena fortgesetzt wird.
 
Oben