Gravesen?

Nachdem es 'Stunk' in Madrid gibt wegen seiner Weigerung Medikamente einzunehmen, wurde angeblich in ner dänischen Zeitung spekuliert, dass der HSV Interesse habe.
HSV hat dementiert.

Artikel
(von Sport 1)


Was meint Ihr? Sollte man versuchen ihn zu holen wenn er zu haben wäre?
Man war ja schon vor seinem Wechsel nach Madrid dran.

Schade das Steffen nicht mehr hier ist, ist ja sein Lieblingsthema. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Schade das Steffen nicht mehr hier ist, ist ja sein Lieblingsthema. :zwinker3:

Stimmt, das Thema wäre doch passend für ein Comeback von Steffen :hand:

Unabhängig von den Kosten wäre es aber ziemlich sinnlos, einen Gravesen zu holen, wo es auf dessen Position überhaupt keinen Bedarf gibt, während im Sturm geradezu um neue Spieler gebettelt wird.

Das Abendblatt nennt heute anlässlich des Saisonendes in Russland gleich 3 Kandidaten von dort:

Dimitri Bulykin (Dynamo), Roman Pavlyuchenko (Spartak) und Ruslan Pimenov (Lok) und schreibt dazu gleich locker-flockig:

Die Klubs in Rußland wissen inzwischen vom Interesse des HSV, werden ihren Stürmern aber, soviel war zu erfahren, bei entsprechender Ablösesumme keine (großen) Steine in den Weg legen.


siehe hier:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/08/500755.html


Wenn ich entscheiden könnte, würde ich übrigens den Pavlyuchenko nehmen :zwinker3:
 
Leider wird Gravesen zu teuer sein.
Ich würde ihn nur zu gern wieder in roten Hosen sehen.
Er ist ein absoluer Sympath und identifiziert sich noch immer voll mit dem HSV, wie man in dem überaus sympatischen Interview bei der NDR-Sendung "Sportclub Stars" erfahren durfte.
Aber Ablöse und Gehalt sind wohl ein zu großes Paket für einen Spieler, auf dessen Position gar kein Handlungsbedarf besteht.
Es ist ja sowieso fraglich, ob der HSV noch Spieler verpflichtet.
Und momentan scheint der Sturm die größere Baustelle zu sein.

Schade.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
wurstladung schrieb:
Leider wird Gravesen zu teuer sein.
Ich würde ihn nur zu gern wieder in roten Hosen sehen.
Er ist ein absoluer Sympath und identifiziert sich noch immer voll mit dem HSV, wie man in dem überaus sympatischen Interview bei der NDR-Sendung "Sportclub Stars" erfahren durfte.
Aber Ablöse und Gehalt sind wohl ein zu großes Paket für einen Spieler, auf dessen Position gar kein Handlungsbedarf besteht.
Es ist ja sowieso fraglich, ob der HSV noch Spieler verpflichtet.
Und momentan scheint der Sturm die größere Baustelle zu sein.

Schade.
So sehe ich das leider auch- für Gravesen haben wir kein Geld und auf seiner Position haben wir auch keinen nötigen Bedarf! Wir brauchen einen richtigen Knipser und das geht nunmal vor :mahnen:
 
Sturm geht wirklich vor. Holt man einen neuen sollte man aber einen aktuellen abgeben, Mpenza.
Bissel Kohle hat man dann ja durch Gehalt und Ablöse über. Aber falls die 3,5 Mio Gehaltsforderung der Hümörbömbe stimmen, dann hat sich das Thema schon erledigt ehe es überhaupt eins wird.
Vor allem wo die Position mit Wicky und Demel gut besetzt bist!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kann mich eigentlich nur dem Käpt`n anschließen...auf der Position von Gravesen besteht, derzeit, nicht wirklich Handlungsbedarf. Und ein Schnäppchen wäre Gravesen sicherlich auch nicht.

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich kann mich eigentlich nur dem Käpt`n anschließen...auf der Position von Gravesen besteht, derzeit, nicht wirklich Handlungsbedarf. Und ein Schnäppchen wäre Gravesen sicherlich auch nicht.

MFG!
Sehe ich auch so, außerdem hört man immer mal wieder auch davon, dass Everton auch gerne Gravesen zurückholen würde. :mahnen: Doch auch dort hat man gar nicht mal mehr so den Bedarf für ihn, könnte sich mit seinem Wechsel zu Real ziemlich verspekuliert haben... :floet:
 
MSGKnicks schrieb:
Sehe ich auch so, außerdem hört man immer mal wieder auch davon, dass Everton auch gerne Gravesen zurückholen würde. :mahnen: Doch auch dort hat man gar nicht mal mehr so den Bedarf für ihn, könnte sich mit seinem Wechsel zu Real ziemlich verspekuliert haben... :floet:
Die sportlich bessere perspektive würde aber momentan der HSV bieten.
Kommt halt darauf an, worauf es Gravesen selbst ankommt, bei ernsthaften Interesse seiten HSV und Everton.
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Kommt halt darauf an, worauf es Gravesen selbst ankommt, bei ernsthaften Interesse seiten HSV und Everton.

Vielleicht wird es aber auch der FC Kopenhagen. Schon vor seinem letzten Transfer hieß es ja, dass er gerne wieder in oder in der Nähe von Dänemark leben würde.

Die Tage habe ich gelesen, dass beim FC Kopenhagen auch irgendein „Milliardär“ (in dän. Kronen gerechnet) einsteigen will. Wer weiß, vielleicht bringt der ja als Einstandsgeschenk Gravesen :zucken:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Bavaria_Steve schrieb:
Für nächste Saison seit ihr um 15mio. reicher.... :floet:
Und Handlungsbedarf is dann auch da... :zwinker3:
Hahaha du glaubst doch nicht wirklich, dass wir den geilsten Spieler seit 23Jahren für läppische 15Millionen ziehen lassen. Der hat bei uns schon einen Rentenvertrag unterschrieben :zwinker3: Und was will seine Frau eigentlich in München, da ist doch nix los. Da bekommt sie höchstens Ärger mit Verena
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wurstladung schrieb:
Leider wird Gravesen zu teuer sein.
Ich würde ihn nur zu gern wieder in roten Hosen sehen.
Er ist ein absoluer Sympath und identifiziert sich noch immer voll mit dem HSV, wie man in dem überaus sympatischen Interview bei der NDR-Sendung "Sportclub Stars" erfahren durfte.
Aber Ablöse und Gehalt sind wohl ein zu großes Paket für einen Spieler, auf dessen Position gar kein Handlungsbedarf besteht.
Es ist ja sowieso fraglich, ob der HSV noch Spieler verpflichtet.
Und momentan scheint der Sturm die größere Baustelle zu sein.

Schade.
wenn er sich soooo sehr mti dem HSV identifiziert soll er mal mit seinen gehaltsforderungen runtergehen. ansonsten weiss ich nich ob er uns weiterhelfen wuerde.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Käpt´n Koma schrieb:
Hahaha du glaubst doch nicht wirklich, dass wir den geilsten Spieler seit 23Jahren für läppische 15Millionen ziehen lassen. Der hat bei uns schon einen Rentenvertrag unterschrieben :zwinker3: Und was will seine Frau eigentlich in München, da ist doch nix los. Da bekommt sie höchstens Ärger mit Verena
ausserdem kann sie in hmaburg leichter aufn strich gehen falls es beim raffi mal nich so laufen sollte und eis kohle brauchen ^^
 
Käpt´n Koma schrieb:
Hahaha du glaubst doch nicht wirklich, dass wir den geilsten Spieler seit 23Jahren für läppische 15Millionen ziehen lassen.
Naja bloß wenn der Spieler erstmal den Floh im Ohr hat, wer weiß ob dann ein Verkauf nicht besser wäre. Wenn er nicht mehr 100%ig bei der Sache ist ... :zucken:
 
mst8576 schrieb:
Naja bloß wenn der Spieler erstmal den Floh im Ohr hat, wer weiß ob dann ein Verkauf nicht besser wäre. Wenn er nicht mehr 100%ig bei der Sache ist ... :zucken:

Trotzdem sind 15 Mios lachhaft!
Mal ein kleines Spiel á la 9Live:

Welcher der folgenden Sätze passt nicht zu den anderen:

1. van der Vaart hat einen längerfristigen Vertrag als Makaay ihn vor seinem Wechsel nach München hatte.

2. vdV ist 7 Jahre jünger als Makaay.

3. vdV ist (bisher) besser als Makaay.

4. vdV kostet 4 Mios weniger Ablöse als Makaay.

Hm.... :gruebel:
 
Na das schlägt hier wohl dem Fass den Boden aus................ :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Es ist durchaus bekannt,das der HSV auf der 6er Position schon seit langem eine Verstärkung mit Qualitätsmerkmal "Offensivdrang" sucht.Bajramovic hat leider nich geklappt,der 1te Rückholversuch von Grave leider auch nicht,und derzeit hatte man wohl (auch erfolglos) bei Kehl angeläutet.Um bei einer Verletzung von Wicky nicht im Dunklen zu stehen wurde Allzweckwaffe Demel verpflichtet................zum Glück!!
Nix gegen unseren Wicky,die Schweizer Kampfsau macht schon nen Superjob vor der 4erKette---aber leider kommt die Offensive,oder das Umschalten dazu,etwas zu kurz im internationalen Vergleich.
Kurz nachgedacht:Grave wäre perfekt!!!!!Er würde Trikots verkaufen in den Mengen von vdV,wäre ein Spieler mit Führungsqualitäten (wer weiss schon was nächste Saison mit Paule und Sehrgeil ist),und is wohl durchaus einer der besten Abräumer die rumlaufen----man frage in Everton nach oder bei den Scouts von Real. :floet:

In wieweit er seine Gehaltsforderungen anpassen würde kann ich nicht beurteilen,aber wenn es eine Möglichkeit gibt,den Dänen zurückzuholen kann die Route nur heissen:HER DAMIT!!! :mahnen:

Soooo,ich muss wieder rüber.............. :hand:
 
Oben