Greuter Fürth - KSC

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11

joe montana

HOBBY-Triathlet
derMoralapostel schrieb:
ich habs nur im DSF gesehen, aber das Tor war eindeutig kein Abseits und Hilbert wurde gar nicht gefoult. Da aber wohl jeder die DSF-Spielberichte kennt, kann ich natprlich nichts zum Spiel an sich sagen.
Muss ich mir heute abend im Fernsehen anschauen.
Die Szene mit Hilbert hat wie Foul ausgesehen, ich war aber weit weg. Soll angeblich ein Mittelfußbruch sein. Das wäre mehr als schlimm, schließlich ist Hilbert einer der besten Spieler und neuerdings auch U21 Auswahlspieler.
Bei Abseitstor, war ich mir gleich sicher, dass es Abseits war, obwohl ich hinter dem Tor stand.
Aber, wie gesagt, ich habe es nur einmal gesehen und werde auch die Bilder der BR warten müssen.

Gruß
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der Linienrichter hat eine Abseitsstellung am ersten Pfosten (passiv) angezeigt. :mahnen:
Torschütze Masmanidis stand nie abseits ... :frown:

Fazit:

Zwei Spiele gegen die Aufstiegskandidaten 60 und Fürth ...
Ergebnis: 1 Pünktchen :frown:

Klarer Fingerzeig ... wir gehen runter ... denn wenn man aus solchen Spielen so wenig holt, ja dann reicht es nicht ... :schmoll2:

Zumal die anderen gewinnen und gewinnen und gewinnen ... :schimpf:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich denke mittwoch ist der tag der entscheidung. wenn wir keine 3 punkte holen gehen wir unter. ganz klar.
aber schon übel. jetzt haben wir 100 chancen, machen nur eins rein, und bekommen das nicht mal anerkannt :-(
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
sagt ja schon alles...
aber ich erkläre es dir gerne badener.

der ksc-herr ganz rechts an der eckfahne hat aktiv ins spiel eingegriffen, demnach abseits. er hat den goali entscheident irritier. wie bei bayern mit dem kahn das tor. ist doch ganz klar. aktiv abseits


;-)
 
KSCebra schrieb:
sagt ja schon alles...
aber ich erkläre es dir gerne badener.

der ksc-herr ganz rechts an der eckfahne hat aktiv ins spiel eingegriffen, demnach abseits. er hat den goali entscheident irritier. wie bei bayern mit dem kahn das tor. ist doch ganz klar. aktiv abseits


;-)


Mensch Meier... zwei Dumme, ein Gedanke... :zahn:
 
flenders schrieb:
Mensch Oddo... siehst Du nich den Karlsruher (oben links am Bildrand), der behindert den Torhüter ganz klar... klarer Fall von passiv-aktiven Abseits... :floet:


Ok, ich geb zu: ICH BIN SCHULD AM ABSEITS!

Ich stand im Gästeblock am passiven Wurschdstand..... :spitze:
 
Badener schrieb:
Ok, ich geb zu: ICH BIN SCHULD AM ABSEITS!

Ich stand im Gästeblock am passiven Wurschdstand..... :spitze:

Was wie wo?
Wurschstand???

Meinst das nette Büdle mit den Wienerle? Die hatten kurz vor Wierbeginn keine Brat- und Bockwürste, sowie Coke und Bier (Ligtbier) mehr... :hammer:
 
Naja, "Bier" würde ich diese Kamelpi**e" nicht nennen.
Ich war froh, wieder am Bus zu sein und ein gutes Zäpfle zu trinken.
 
Badener schrieb:
Naja, "Bier" würde ich diese Kamelpi**e" nicht nennen.
Ich war froh, wieder am Bus zu sein und ein gutes Zäpfle zu trinken.

Wir war im Stadion leicht schlecht ;), da war ich froh mal ´n Wasser zu trinken. Aber im immerhin ging es am Eingang schnell. Wenn ich mich da an Burghausen erinner´... da war an der Kasse nur eine Omma, 20-30 Minuten standen wir da bestimmt...
 
Oben