Große Chance für den deutschen (Vereins-) Fußball! Bitte nutzen!

duplo

Bekanntes Mitglied
Werder und Lev drück ich die Daumen. Bei dem anderen Spiel(das morgen in München statt findet) ist es eigentlich eher Schade, dass nicht beide Mannschaften ausscheiden können, von daher ist egal, wer weiter kommt, Hauptsache dann ist für den auch gleich im Viertelfinale Schluss.
Ansonsten drück ich momentan noch Barca, Lyon, ManU und Arsenal die Daumen fürs Weiterkommen. Mein Wunschsieger CL wäre Lyon
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ohhhhh da ist aber einer am boden zerstört :schnuller

sag mal was kann denn jetzt der fcb dafür wenn alle anderen zu blöd sind da oben zu stehen ?? bayern hat schon 7 spiele verloren.!!
wenn schalke so einen großen vorsprung nicht halten kann haben sie es auch nicht verdient..das gleiche gilt für stuttgart.
außerdem ist doch noch gar nichts passiert oder habt ihr die hosen schon wieder sooooooooooooo voll.
gruß :hand:

Ähm, ich fahre persönlich nach München und reiche euch allen persönlich die Hand, wenn ihr den seltsamen Vorortverein da oben von der Tabelle kickt. Echt! Lieber ihr, als dieser scheiß Verein. Man hat hier ja zur Zeit sonst nicht viel zu lachen.

International halte ich trotzdem nicht zu Bayern. :bussi:
 
Ähm, ich fahre persönlich nach München und reiche euch allen persönlich die Hand, wenn ihr den seltsamen Vorortverein da oben von der Tabelle kickt. Echt! Lieber ihr, als dieser scheiß Verein. Man hat hier ja zur Zeit sonst nicht viel zu lachen.

International halte ich trotzdem nicht zu Bayern. :bussi:

das würde ich auch nie von dir verlangen. wir werden versuchen diesen komischen 4 minuten möchtegern-meister zu stürzen.
na dann mal viel spaß heute abend :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute hat sich Teil 1 erledigt und der Rest kommt dann auch noch.

0 Teams for Germany in 1/4Finale :lachtot:
 
Und dann? Auch noch Stuttgart? Auch noch Werder? Nö - dat ist, in dieser Saison, mind. ein Team zuviel. Und das ist auch gut so.

MFG!

wer weiß, ich sagte wir stürzen sie von der tabellenspitze nicht das wir meister werden. es reicht schon wenn sie sich in münchen eine klatsche abholen den rest machen sie schon selber.....
:floet:
 

Scholli

Fußballgott
Drei Mannschaften seit langer Zeit mal wieder im Viertelfinale des Europapokals - das hätte was!

Schaun mer mal... :floet:
 
werder wünsch ich mir im viertelfinale

leverkusen von rmir aus auch

bayern soll heut verlieren gegen real ( wobei eigentlich das spiel heut heisst: pest gegen cholera)

hihi und für pool freut es mich...
 
Oben