Große FL-Umfrage: die besten Bayern-Spieler! Heute: TORHÜTER!

Der beste Bayern-Torhüter aller Zeiten ist:


  • Umfrageteilnehmer
    53

jens

Giovane forever!
Libuda schrieb:
Wer Maier nur als Dummschwätzer und Pseudo-Komiker erlebt hat, kann umgekehrt schon deshalb nicht für ihn sein, weil er eine unerträgliche Nervensäge ist...

Was wiederum für individuelle Kenntnis der Sachlage und gegen Demokratie spräche.

Jeder hat Stimmrecht aber kaum Wissen...
 

jens

Giovane forever!
Die Alternative? Ganz einfach...

Nachdem ja nicht basisdemokratisch über die Vitamin-Grundversorgung abgestimmt wird, sollte es der mündige Bürger wie folgt handhaben:
Kenn isch ned, also Finger wech vom Wahlzettel.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
jens schrieb:
Wer beide miterlebt hat, kann eigentlich nur für Maier sein. Dass Schoh-Marie gerne genommen wird liegt wohl an seinem Teint.

Seh ich nicht so, der Maier hat auch super gehalten auf der Linie oder bei Flanken in den Strafraum. Ich seh aber Kahn dennoch leicht im Vorteil. Das Spiel hat sich jedoch ziemlich verändert und wenn ich sehe mit welchen atletischen Einsatz du heute als Keeper dich im 16er reinhauen musst...so Mann vs. Mann.... Vorteil Kahn
Außerdem war der Sepp schwach im 11er halten, auch hier sehe ich Vorteile bei Oli - deshalb Kahn die Nr.1 .
Der sympatischste war jedoch Jean Marie und ein Spitzenkeeper ....meine Nr.3

MfG
 

jens

Giovane forever!
Bitte an Kerp!

Bei den Feldspielern muss Mehrfach-Nennung möglich sein.

Oder wie soll ich sonst Elber, Müller und Rummenigge als Mittelstürmer nominieren?
 
D

downie

Guest
jens schrieb:
Wer beide miterlebt hat, kann eigentlich nur für Maier sein. Dass Schoh-Marie gerne genommen wird liegt wohl an seinem Teint.

HAHAAHAHAHAHAHA!

Du ostanatolischer Wasserträger! :schimpf: Du hast keine Ahnung, verblendeter Maier Jubler und sw-Fernseh Gucker! :frown: Geh doch wieder zu Hause! Jean Marie war der Torhüter schlechthin, Wesen, Leistung, Aussendarstellung, alles zusammengenommen ist er klar der Chef im Ring! Der Maier Sepp, tssss..

Meine Stimme bitte 15fach werten, kerp, hier gibts zu viele Ahnungslose, die das Wahlergebnis verfälschen! :mahnen:

Lass uns streiten..... :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
downie schrieb:
HAHAAHAHAHAHAHA!

Du ostanatolischer Wasserträger! :schimpf: Du hast keine Ahnung, verblendeter Maier Jubler und sw-Fernseh Gucker! :frown: Geh doch wieder zu Hause! Jean Marie war der Torhüter schlechthin, Wesen, Leistung, Aussendarstellung, alles zusammengenommen ist er klar der Chef im Ring! Der Maier Sepp, tssss..

Meine Stimme bitte 15fach werten, kerp, hier gibts zu viele Ahnungslose, die das Wahlergebnis verfälschen! :mahnen:

Lass uns streiten..... :zwinker3:

Nun gut!

O.k.....

Jetzt Du wieder....
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
HAHAAHAHAHAHAHA!

Du ostanatolischer Wasserträger! :schimpf: Du hast keine Ahnung, verblendeter Maier Jubler und sw-Fernseh Gucker! :frown: Geh doch wieder zu Hause! Jean Marie war der Torhüter schlechthin, Wesen, Leistung, Aussendarstellung, alles zusammengenommen ist er klar der Chef im Ring! Der Maier Sepp, tssss..

Meine Stimme bitte 15fach werten, kerp, hier gibts zu viele Ahnungslose, die das Wahlergebnis verfälschen! :mahnen:

Lass uns streiten..... :zwinker3:



lalalalala du willst wohl Prügel ham, du willst wohlPrügel ham tralalalala :music:
 

76erKeks

a ganz a treuer
I glaub es ist schwer zu sagen wer der beste ist (war) ,weil sich der Fußball mit der Zeit verändert hat und i denk das jeder in seiner Aktiven-Zeit der beste war (ist)! :zwinker3:
Trotzdem stimm i für´n Maier Seppe, weil´s a Einheimischer is. :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sepp Maier

Sicherlich steht außer Frage, dass sowohl Oliver Kahn als auch Sepp Maier Großes für den FC Bayern geleistet haben und zu ihrer Zeit Weltklasse Torleute waren bzw. sind.

Den Ausschlag für Maier gab für mich die menschliche Seite und der Wert als Vorbild.
Und da hat Sepp Maier große Vorteile gegen über Oliver Kahn.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jens schrieb:
Bitte an Kerp!

Bei den Feldspielern muss Mehrfach-Nennung möglich sein.

Oder wie soll ich sonst Elber, Müller und Rummenigge als Mittelstürmer nominieren?
Würde eine Mehrfachnennung den Sinn machen? Verfälscht imho etwas das Gesamtergebnis. :zucken:
Naja....andernfalls würde, falls im MF bspw. alle für Matthäus voten würden, lediglich ein Spieler das BEST-OF Mittelfeld schmücken :lachtot: ....auch deshalb wird eine Mehrfachnennung möglich sein. :)

RWG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Ein Blick auf die Erfolge die der jeweilige Torwart erreicht hat sollte reichen:

Sepp Maier steht 1 Milliarde Kilometer ueber seinen Nachfolgern

Und downie, nur weil du den Sepp nicht live erlebt hast, wird Pfaff auch nicht besser
 

Quincy

Ice-Fisher
Kerpinho schrieb:
Die Mehrheit sieht das offensichtlich anders :floet: ...

RWG!

Die Mehrheit war ja auch noch nicht auf der Welt als Sepp gespielt hat und kann den Vergleich daher gar nicht stellen.

Kahn die Nr.1...da lachen ja die Huehner
 
ich habe sepp maier auch nicht mehr live erleben können.
deshalb kann ich hier jetzt 'nur' für kahn stimmen, alleine schon für das was er 2001 geleistet hat.
 
Oben