Guckt von Euch gerade jemand Flutlicht?

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
@ mars: Auer steht mit dem FCK in Verhandlungen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Warum sollte der freiwillig in Liga Zwei wechseln?

MFG!
liest du keine Zeitungen oder Inet seiten Kicker.de etc?

In den letzten Tagen wurde der bullige Angreifer mit dem derzeitigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Auer spielte bereits zwischen 1995 und 1999 für verschieden Jugendteams bei den "Roten Teufeln". Allerdings gibt es zu dem Kontakt unterschiedliche Meinungen: "Da ist wohl was dran an den Gerüchten", sagte FSV-Manager Christian Heidel gegenüber dem kicker.
kicker.de

andererseit warum sollte er nicht zu uns kommen?
 
Kerpinho schrieb:
@ mars: Auer steht mit dem FCK in Verhandlungen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Warum sollte der freiwillig in Liga Zwei wechseln?

MFG!

Lies Dir mal das Posting von Super Mainzer nochmal genau durch, da findest Du die Antwort! :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
mimi0815 schrieb:
:floet: wir wissen wo Dein Auto steht... fahr Bus und Bahn fahr Bus und Bahn :music:

SCNR :zwinker3:



Auf dem Weg nach Wolfsburg vorletzten Mittwoch haben Wir den Heini
in Höhe Frankfurt Flughafen überholt, nicht ohne langsamer zu machen und
die Mainz-Schals zu schwenken.
Aber ich glaube das ich gerade vom Thema abweiche :floet:
 
kahnsinn schrieb:
Hi,

ich finde es total schade, dass ein Traditionsverein, wie der FCK, mit dieser Fangemeinde in die zweite Liga muss - ich komme selbst aus der Region, und weiss sehr wohl, was der FCK für Kaiserslautern bedeutet -, während so ein Retortenclub Wolfsburg drin bleibt und Cottbus - etwas drastisch ausgedrückt - mit einer Söldnertruppe aus dem Balkan, Polen usw. an die Stelle des FCK in die Bundesliga rückt.

Der FCK, besser gesagt die Führung des FCK, hat diesen Abstieg aber selbst zu verantworten. Der FCK hat schon immer von der Verbundenheit zum Verein gelebt. Wieviele Spieler aus aller Herren Länder wurden verpflichtet? Dazu ein Trainer Henke, der zum FCK passte, wie ein Haifisch zu einem Sardinenschwarm - nämlich überhaupt nicht. Der FCK hat sich den Abstieg in der Hinrunde eingebrockt, in der Rückrunde spielte man mehr als passabel, gemessen an den eigenen Möglichkeiten natürlich. Und wann wurde es besser? Richtig, mit Wolf kam ein Trainer, der sich mit dem FCK identifizieren konnte, er selbst spielte ja den Großteil seiner Profilaufbahn beim FCK. Und was tat Wolf? Er setzte auf Spieler aus der eigenen Jugend! Und es wurde besser, signifikant besser, so dass es fast noch zum Klassenerhalt gereicht hätte.

Der FCK sollte den nun eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum der Aufstieg nicht klappen sollte. Auch wenn ich den Betze als Bayern-Fan das ein oder andere mal verfluchte habe, der FCK gehört mit dieser Stimmung in die Liga. Aufstieg, und zwar so schnell wie möglich, bitte!

Huch, Dich hatte ich ja übergangen! :rotwerd: Ich befürchte der FCK wird nicht gleich wieder aufsteigen. Das ist vielleicht auch im Hinblick auf die letzten Jahre besser so! Sicher hat man gleich drauf die Meisterschaft gewonnen, aber was kam danach? Bittere bittere Jahre, weil man gedacht hat: Abgestiegen, Aufgestiegen, Meisterschaft, warum sollte man groß was ändern?
 
SuperMainzer schrieb:
Auf dem Weg nach Wolfsburg vorletzten Mittwoch haben Wir den Heini
in Höhe Frankfurt Flughafen überholt, nicht ohne langsamer zu machen und
die Mainz-Schals zu schwenken.
Aber ich glaube das ich gerade vom Thema abweiche :floet:

Pfffffff.... Das ist doch harmlos! :hammer:
 
D

downie

Guest
Um den Mist zu beurteilen, den euer "Managment" in den letzten 4-5Jahren gebaut hat, zu erkennen, brauch ich kein Flutlicht, ja nichtmal ne Taschenlampe.... und erst recht keine retrospektive Betrachtung.

FCK AG..... mir kommen die Trännen
 
downie schrieb:
Um den Mist zu beurteilen, den euer "Managment" in den letzten 4-5Jahren gebaut hat, zu erkennen, brauch ich kein Flutlicht, ja nichtmal ne Taschenlampe.... und erst recht keine retrospektive Betrachtung.

FCK AG..... mir kommen die Trännen

Ich ja auch net... Aber ich fands gut, daß das mal aufgegriffen wurde und nicht wie leider ab und an oft bei SWR3 nicht auf allzu heile Welt beim FCK gemacht wurde... Nur das mit den 70 Spielern wußt ich net...

Aber alleine Jäggi möcht ich das auch nicht unbedingt ankreiden! Der Öläf hätte auch besser die Fußbalschuhe anbehalten und sich ausm Mangagement und Spielereinkauf rausgehalten! :frown:
 
Oben