Guerrero gehört in die Startelf!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engagiertes und treffsicheres Nachwuchstalent

005292015003rw.jpg


Das hat der heutige, einmal mehr überzeugende, Auftritt des 22-Jährigen Peruaners eindeutig bewiesen. Wenn Paolo ran darf, zeigt er stets hohe Einsatz- und Laufbereitschaft, ist stets für ein Tor gut glänzt zudem als Torvorbereiter.
Sollte Makaay seine Einstellung nicht schnellstmöglich überdenken, würde ich unseren engagierten Nachwuchsstürmer ganz klar bevorzugen.

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sicherlich nach der Leistung heute...

Aber was absolut nervt ist das ständige hinfallen und lamentieren... Das ist echt schlimmer als bei Ballack
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, der ist noch jung und wird und muss - hoffentlich - noch ne Menge lernen. ;-)

Ich würde seine bisherigen Leistungen übrigens nicht nur auf das heutige Spiel reduzieren. Damit tust Du ihm Unrecht. Wie schon geschrieben - wenn er spielen durfte, war er stets mit Engagement und Spass bei der Sache. Und genau das geht mir bei Makaay ab...

RWG!
 
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Master Bimmi schrieb:
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.

Du hast sicherlich recht, aber wolltest Du nicht Döner holen? :fress:

MFG
TRP
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Master Bimmi schrieb:
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.
Natürlich ist Makaay, im Vergleich mit Guerrero, der klar bessere und vor allem erfahrenere Stürmer. Aber was bringt uns das, wenn er a) kaum noch das Tor trifft und b) darüber hinaus keine Einsatz- und Laufbereistchaft erkennen lässt!?

Vielleicht ist ihm die heutige Nicht-Berücksichtung ja mal eine Lehre gewesen? Schaun mer mal...

RWG!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Master Bimmi schrieb:
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.
Naja, das was er im letzten halben Jahr abgeliefet hat, war milde gesagt schon etwas dürftig! Andere würden sagen, er hat unter aller S.. gekickt! :schimpf: Noch dazu hat er es sich wohl bei Magath am Dienstag nach seiner Auswechslung verscherzt! Sein Abgang war nicht professionel, nach dem ihm Magath immer die Stange gehalten hat! Ein anderer Trainer hätte schon längst die Alternative Guerro gewählt, aber Bayern hat ja auch mit 10 Mann + Makaay gewonnen. Hoffe mal, daß der junge Peruaner(Guerro kann ich nicht schreiben) einen Lauf bekommt, und in den nächsten Spielen mehr Bayerntore fallen als bisher! :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Noch dazu hat er es sich wohl bei Magath am Dienstag nach seiner Auswechslung verscherzt! Sein Abgang war nicht professionel, nach dem ihm Magath immer die Stange gehalten hat!
Hmmm...habe ich etwas verpasst? Erzähl!

RWG!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Kerpinho schrieb:
Hmmm...habe ich etwas verpasst? Erzähl!

RWG!
1. Wenn es in einem Europacup-Heimspiel 1:1 kurz vor Schluß steht, und man wird ausgewechselt, dann versucht man schnell den Platz zu verlassen, od. irre ich mich!? Er ging am Anfang gaaaaanz laaaaangsam, dann etwas zügiger!
2. Er ging nicht zur Mittellinie um Guerrero abzuklatschen
3. Ohne Magath eines Blickes zu würdigen schlenderte er in die Kabine, für mich einfach unprofessionel, vor allem nach dem Magath immer zu ihm gehalten hat! :schimpf:
Durch diese Action hat er acuh bei mir an Kredit verspielt! :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
2. Er ging nicht zur Mittellinie um Guerrero abzuklatschen
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

3. Ohne Magath eines Blickes zu würdigen schlenderte er in die Kabine
Das wußte ich bislang nocht nicht. Ist man von Makaay eigentlich überhaupt nicht gewohnt. Seltsam. Womit aber wohl auch aufgeklärt ist, warum er heute nicht zum Einsatz kam. Hier hat Magath, nach meinem Empfinden, genau richtig reagiert.

RWG!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Sehe ich auch so, genau richtig gehandelt vom Trainerfuchs Magath! :spitze: Ich muß zugeben, auch ich war so ein Spieler, der bei einer Auswechslung ziemlich sauer reagiert hat, aber ich hab im Alter daraus gelernt, wie man sich kollegial zu verhalten hat!
 
D

downie

Guest
Kerpinho schrieb:
Guerrero gehört in die Startelf!

Das gilt maximal für die Bundesliga. International sind ihm Makaay und sogar Pizarro meilenweit voraus. Immer langsam kerp, es war heute nur ein völlig indisponierter Abstiegskandidat der Bundesliga
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also momentan würde ich ihn Makaay vorziehen. Alleine schon deswegen, um den Holländer einen Denkzettel zu verpassen (bei Kuranyi scheint es ja zu wirken) Ob Guerrero aber auf Dauer jemand für die Startelf ist? Für so ein Urteil ist es wohl noch zu früh.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
downie schrieb:
Das gilt maximal für die Bundesliga. International sind ihm Makaay und sogar Pizarro meilenweit voraus. Immer langsam kerp, es war heute nur ein völlig indisponierter Abstiegskandidat der Bundesliga
Das Guerrero an einen Makaay, normalerweise, noch lange nicht heranreichen kann ist, denke ich, unstrittig.
Fakt ist aber auch, dass die Normalität schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gegeben ist. Und so lange Makaay eben nicht einmal annähernd an die Form bzw. Effektivität der ersten beiden Spielzeiten herankommt, muss er sich den Vergleich mit Guerrero gefallen lassen. Zumal dieser, wie schon mehrfach geschrieben, stets 100% Einsatz zeigt. Was man leider nicht von jedem Spieler behaupten kann...

RWG!
 
downie schrieb:
Das gilt maximal für die Bundesliga. International sind ihm Makaay und sogar Pizarro meilenweit voraus. Immer langsam kerp, es war heute nur ein völlig indisponierter Abstiegskandidat der Bundesliga

Indisponiert war heute leider kein Ausdruck.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Engagiertes und treffsicheres Nachwuchstalent

005292015003rw.jpg


Das hat der heutige, einmal mehr überzeugende, Auftritt des 22-Jährigen Peruaners eindeutig bewiesen. Wenn Paolo ran darf, zeigt er stets hohe Einsatz- und Laufbereitschaft, ist stets für ein Tor gut glänzt zudem als Torvorbereiter.
Sollte Makaay seine Einstellung nicht schnellstmöglich überdenken, würde ich unseren engagierten Nachwuchsstürmer ganz klar bevorzugen.

RWG!
:tztz: Und nächste Woche machst du nen Thread auf "Guerrero auf die Bank" oder wie? Immer langsam reiten Cowboy. Guerrero hat seine Chance erstmal genutzt keine Frage, 2 Tore + 2 Vorlagen sprechen eindeutig für ihn und Magath hat ja schon angedeutet dass er auch gegen den HSV auf den jungen Peruaner setzt. Aber wie lange der Bua seine Leistung bringt bleibt abzuwarten. Ich hab auf jeden Fall noch nicht vergessen wie er letztes Jahr noch gegen Arsenal & Co. gespielt hat. Er hat sich inzwischen zwar weiterentwickelt, ob es für den großen Sprung reicht bleibt aber erstmal abzuwarten. Würde mich nicht wundern wenn Makaay gegen Mailand wieder aufläuft.
 
Oben