Gute Nacht,VFL - Fach neuer Trainer in Wolfsburg

Aimar

Frauensportbeauftragter
Unglaublich aber wahr. Holger Fach trainiert nach der Sommerpause den VFL Wolfsburg.

Saubere Arbeit, Herr Strunz. :suspekt: Wie man in einem halben jahr soviel Mist bauen kann ist schon bewundernswert. :mahnen:

Und alle Gegner des VFL können sich freuen: Ab 2006/2007 spielt der VFL in der 2.Liga :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Heute Nacht geht es rund auf dem Trainermarkt!!! :mahnen:

Wolfsburg verpflichtet den Sargnagel Fach und der VfB holt den "Toptrainer" Wolfgang Wolf der nie mehr als Durchschnitt mitbringt und auch rausholt....................... :schimpf: :schimpf:

Für Wolfsburg freut es mich aber!!! :spitze: Was erlauben STRUUUUUUUUUUUUNZ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wo ich das heute früh gesehen habe stand ich erstmal mit nem Kopfschütteln da. Strunz ist einfach kein guter Mann für den Job. Fach hat als Trainer bisher nichts erreicht und ließ bei Gladbach einiges vermissen. Abstiegskampf ist angesagt. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Saubere Arbeit, Herr Strunz. :suspekt: Wie man in einem halben jahr soviel Mist bauen kann ist schon bewundernswert. :mahnen:


Tja, haben wohl doch die Leute Recht gehabt, die damals starke Bedenken gegen Strunz äußerten. Ich hatte Strunz ja einige Male „verteidigt“ und mich anscheinend geirrt. :zucken:
 
Wolfsburg wird mir immer sympathischer........die nachgewiesene Flachpfeife Struuunz darf schalten und walten wie er will und sorgt somit für Sommerlochunterhaltung erster Sahne.Den besten Spieler vergrault er Richtung Insel,für Grossmaul und Bankdrücker Hanke blättert er 4 Mios hin und jetzt verpflichtet er noch einen Übungsleiter der Gladbach fast versenkt hätte..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Nächste Woche is Petrov weg-jede Wette und dann kann Wolfsburg mit Antifussballern wie Franz um den Klassenerhalt kämpfen---hoffentlich erfolglos. :floet:

Der arme Jentzsch.....der wär eigentlich was für uns..... :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich glaub Wolfsburg gehoert zu den Teams die weder "zu gut" noch "zu schlecht" sind, soll heissen: Die koennten jeden Dahergelaufenen verpflichten, mit dem Abstieg haben sie nix zu tun, da koennen auch die moeglicherweise fehlenden Faehigkeiten des Holger F. nix dran ruetteln.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
wer hat eigentlich Strunz eingestellt?

Meine vermutung geht dahin das das ein Plan von Uli H. aus M. ist. Nicht das Wolfsburg dochmal Erfolg hat und VW noch mehr Kohle reinsteckt.
:floet:

Die einzige Hoffnung ist das Strunz bald mit fach verschwindet. :mahnen:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Tja, sieht in der Tat so aus, als ob die großen Ambitionen der Autoschrauber ein wenig geschrumpft wären.
Ich fürchte nur, der gute Mike wird sich jetzt bereits ärgern, auf welchen Mist er sich da eingelassen hat. Wäre er eigentlich im Falle eines Wolfsburger Abstiegs ablösefrei? Wenn nächstes Jahr der Ebbe aufhört, bräuchten wir nen Stürmer... :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Wolfsburg wird mir immer sympathischer........die nachgewiesene Flachpfeife Struuunz darf schalten und walten wie er will und sorgt somit für Sommerlochunterhaltung erster Sahne.Den besten Spieler vergrault er Richtung Insel,für Grossmaul und Bankdrücker Hanke blättert er 4 Mios hin und jetzt verpflichtet er noch einen Übungsleiter der Gladbach fast versenkt hätte..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Nächste Woche is Petrov weg-jede Wette und dann kann Wolfsburg mit Antifussballern wie Franz um den Klassenerhalt kämpfen---hoffentlich erfolglos. :floet:

Der arme Jentzsch.....der wär eigentlich was für uns..... :spitze:
Tja - 3 Sichere und sollte Fach bis SaisonEnde Trainer in VW city bleiben 6 Sichere Punkte für uns :spitze: und für die anderen Teams Natürlich ebenfalls .
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich könnte jetzt ja behaupten, ich weiß jetzt wo das Wort strunzd.....m herkommt, aber bevor das hier irgendwelche Anwälte mitlesen.... :zwinker3:

Wieso habe ich nur das Gefühl, daß ich bereits einen Absteiger in die Zweite Liga bereits kenne...... :zwinker3:


Greez
 
Oben