Guy und Khalid bleiben!!!

Kerpinho schrieb:
Jetzt sollte nur noch van Buyten vorzeitig verlängern bzw. sich zum Klub bekennen! Deutschland und die Liga braucht, neben Bayern, eine weitere Mannschaft die, auch mal längerfristig, international konkurrenzfähig ist bzw. sein kann.

MFG!

dann wären es schon drei manschaften, denn die bremer haben in der cl gut mitgehalten, und für die internationale wertung ist das auch nicht schlecht. ich hoffe das alle drei vereine in der nächsten cl erfolgreich sind. 06/07wird es national auf jeden fall spannend.
 
Käpt´n Koma schrieb:
Davor habe ich auch etwas Angst, aber auch in dieser Saison hatten wir die Doppelbelastung und dazu auch sehr großes Verletzungspech und trotzdem konnten wir es sehr gut wegstecken. Dazu werden in der nächsten Saison sicher noch Verstärkungen gekauft, sodass ich doch recht guter Dinge bin, dass wir auch die CL verkraften werden :spitze:
Vor der Belastung CL ist mir nicht bange. Hatten wir diese Saison auch durch UI-Cup und UEFA-Cup.
Was mehr wiegt ist die Tatsache, dass der HSV jetzt ein Gejagter ist. Nach dieser Saison verständlich. Dazu wird es interessant, wie eventuelle Rückschläge/Niederlagen z.B. in der CL verkraftet werden. Das spielt alles zusammen.
Die nächste Saison wird ne richtige Bewährungsprobe wohin der Weg in den nächsten Jahren führen kann/wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Rein vom Potential her würde ich dem Klub durchaus einen CL-Sieg zutrauen. Natürlich müsste dann alles passen und auch ein wenig Glück hinzukommen. Aber ein solcher Erfolg liegt zumindest im Bereich des Möglichen.

Das „Potential“ für einen CL-Sieg haben rein theoretisch alle Vertreter aus England, Spanien, Italien und Deutschland.
Ich weiß nur nicht, warum du den HSV unbedingt ganz nach oben schreiben willst, sei es bei Meisterschafts- oder CL-Ambitionen.

Einen dauerhaften Bayern-Konkurrenten kann man nicht herbei schreiben. Das ergibt sich ggf. von selbst, wenn weiterhin gute Arbeit geleistet wird.
Die beiden Vertragsverlängerungen sind da ein Anfang und sicherlich auch ein Denkanstoß für van Buyten.
 
Werdna schrieb:
Champions League Finale 2007:

Arsenal - HSV! :spitze:

Wer wettet dagegen?

das wäre der hammer, aber da gibt es andere vereine die mir da einfallen. eine wette auf das finale hat bestimmt eine riesen quote, vielleicht sollte man mal einen zehner drauf wetten. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Was mehr wiegt ist die Tatsache, dass der HSV jetzt ein Gejagter ist.

Das halte ich auch für schwerwiegender als die körperliche Belastung durch CL-Auftritte.

Die CL wird vermutlich dennoch Punkte kosten, wenn es gegen Gegner wie Barcelona, Real, Milan oder Chelsea geht.
Dann werden nicht nur im Umfeld fast alle schon wochenlang vorher verrückt spielen, sondern die Spieler sich gedanklich auch mit diesen Highlights beschäftigen.
Da kann Doll dann sicherlich predigen wie er will, das ist halt ganz normal.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Werdna schrieb:
Champions League Finale 2007:

Arsenal - HSV! :spitze:

Wer wettet dagegen?
Ich, da Arsenal nächstes Jahr nur im UEFA Cup spielen wird! Aber ich wette, dass wir gegen eine Mannschaft aus Bukarest im Finale der CL stehen werden :pokal:

Doch zuerst wette ich, dass Van Buyten auch bei uns bleiben wird :bussi:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Werdna schrieb:
Champions League Finale 2007:

Arsenal - HSV! :spitze:

Wer wettet dagegen?
Arsenal Wahrscheinlich nicht aber mit dem HSV im Finale wirst wohl recht haben da das Finale in Athen stattfindet und wenn es dort stattfindet steht Ein Finalteilnehmer wohl schon im Vorraus fest :spitze:
Ich tippe auf HSV - Juve
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ok es klingt unglaubwuerding, aber unmoeglich ist ein final mit dem HSV garantiert nicht. man siehe leverkusen 2002. das es passieren wird, davon gehe ich nicht aus, aber traeumen tu ich schon davon.
 
Oben