Haarwuchsmittel

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
beim Spiel 1860 gegen Burghausen wurde der Löwe Vucicevic positiv auf Doping getestet. Ursache dafür offenbar ein Haarwuchsmittel. :lachtot:

Wurde diese Woche nicht auch eine Spielwertung der Regionalliga Nord (hab leider vergessen welches Spiel) geändert, weil ebenfalls ein Spieler positiv getestet wurde, der den positiven Befund mit seinem Haarwuchsmittel begründete?
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
derMoralapostel schrieb:
beim Spiel 1860 gegen Burghausen wurde der Löwe Vucicevic positiv auf Doping getestet. Ursache dafür offenbar ein Haarwuchsmittel. :lachtot:

Wurde diese Woche nicht auch eine Spielwertung der Regionalliga Nord (hab leider vergessen welches Spiel) geändert, weil ebenfalls ein Spieler positiv getestet wurde, der den positiven Befund mit seinem Haarwuchsmittel begründete?

siehe

Danach könnte 60 3Punkte verlieren
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
tja.. vllt kann schlappe dann mal besser verstehen, warum lautern seine 2 grogen-heinis rausgeschmissen hat... :024:

obwohl... eher net... unserer mannschaft kann man ja eh keine punkte abziehen :floet:
 
Wie auch ich, ist er wahrscheinlich auf dieses Spam-Mail-Bombardement reingefallen...
Ach ja, eure penis size wird sich nicht by 2 inches improven. Alles Lügner diese Rüpel
 
Oben