Hätte ich es schaffen können?

Hallo,

mit 16 war ich in der Braunschweig Auswahl. Braunschweig hat 250.000 Einwohner. Ich bekam ein Angebot von Eintracht Braunschweig. Die spielen jetzt in der 2. Liga. Ich weiß aber nicht, in welche Manschaft ich gekommen wäre, weil ich dann aufeghört hatte.
Woher kommen die höherklassigen Spieler? Aus Städte-Auswahlen oder eher höher?
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Laut meinem letzten Informations-Stand, kommen auch höherklassige Fußballer von einer Mutter und einem Vater.
Bin mir manchmal aber nicht so sicher, und will mich da nicht so festlegen.

Hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen.
 

Quincy

Ice-Fisher
mainkopf schrieb:
Hallo,

mit 16 war ich in der Braunschweig Auswahl. Braunschweig hat 250.000 Einwohner. Ich bekam ein Angebot von Eintracht Braunschweig. Die spielen jetzt in der 2. Liga. Ich weiß aber nicht, in welche Manschaft ich gekommen wäre, weil ich dann aufeghört hatte.
Woher kommen die höherklassigen Spieler? Aus Städte-Auswahlen oder eher höher?

Aus der Brutstaette fuer hoeherklassige Spieler. Die werden alle in einem Chemielabor produziert. Manchmal faellt eine Versuchstier, z.b. eine Laborratte in den Topf mit dem Zaubertrank. Diese darf dann auch in der Bundesliga spielen und wird Carsten Ramelow genannt.
 

Quincy

Ice-Fisher
mainkopf schrieb:
wie alt seid ihr? 12?

Noch nicht ganz.

Aber um deine Frage ernsthaft zu beantworten: Woher sollen wir das wissen? Als du die Chance bekommen hast, hast du sie nicht ergriffen. Muessig darueber noch zu reden.

Als ich 5 war, bin ich mal mit dem Schlitten gefahren. Habe das aber nicht weiterverfolgt. Meinst du ich haette es schaffen koennen Rodel-Olyumpiasieger zu werden?
 
B

beribert

Guest
mainkopf schrieb:
Hallo,

mit 16 war ich in der Braunschweig Auswahl. Braunschweig hat 250.000 Einwohner. Ich bekam ein Angebot von Eintracht Braunschweig. Die spielen jetzt in der 2. Liga. Ich weiß aber nicht, in welche Manschaft ich gekommen wäre, weil ich dann aufeghört hatte.
Woher kommen die höherklassigen Spieler? Aus Städte-Auswahlen oder eher höher?
Jetzt mal ernsthaft:

Auf welcher Position hast du gespielt? Wie alt bist du jetzt und warum hast du aufgehört??
 
@Quincy:
enn du nicht weißt, wie die Vergangenheit von höherklassigen Spielern aussieht, dann brauchst du hier auch nicht groß rumzuposaunen.:zwinker3:
Es gibt sicherlich Leute, die sich damit auskennen, so wie ich von Ballack weiß, dass er schon als Jugendlicher ein Führungsspieler in den Jugend-Länder-Auswahlen war.
Wußteste nicht, wa?

@Beribert: ist doch egal. ich will nur wissen, wie die Vergangenheit von Pofis aussieht/aussah.
 

Quincy

Ice-Fisher
mainkopf schrieb:
wenn du nicht weißt, wie die Vergangenheit von höherklassigen Spielern aussieht, dann brauchst du hier auch nicht groß rumzuposaunen.:zwinker3:
Es gibt sicherlich Leute, die sich damit auskennen, so wie ich von Ballack weiß, dass er schon als Jugendlicher ein Führungsspieler in den Jugend-Länder-Auswahlen war.
Wußteste nicht, wa?
Meine Guete und dafuer hast du dich extra angemeldet? :lachtot: Kannste mir jetzt mal kurz erklaeren, woher hier jemand ohne jegliche Infos wissen soll, ob du das Zeug zum, sagen wir mal, 2. Liga Spieler gehabt hast? Wir wissen nur eines: Du hast aufgegeben und bist somit gescheitert.
 
B

beribert

Guest
mainkopf schrieb:
@Beribert: ist doch egal. ich will nur wissen, wie die Vergangenheit von Pofis aussieht/aussah.
Das kann ich dir auch nicht sagen.

Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, wie deine Zukunft ausgesehen hätte, aber da du nicht bereit bist, die dazu notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, kann ich dir leider nicht helfen.
 

Quincy

Ice-Fisher
mainkopf schrieb:
@Quincy: verarsch mich nicht. :zwinker3:
Warum nicht?

So ich hab Hunger und gehe nun Mittagessen. Bis ich zurueckkomme will ich alle persoenlichen Daten von dir wissen um eine astrologische Analyse durchfuehren zu koennen, deren Ergebnis lauten wird: Du haettest es geschafft und waerst jetzt auf einer Stufe mit C. Ronaldo
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Warum nicht?

So ich hab Hunger und gehe nun Mittagessen. Bis ich zurueckkomme will ich alle persoenlichen Daten von dir wissen um eine astrologische Analyse durchfuehren zu koennen, deren Ergebnis lauten wird: Du haettest es geschafft und waerst jetzt auf einer Stufe mit C. Ronaldo
Heeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Verrat dem nicht meine Prognose................... :schimpf:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mainkopf schrieb:
wie alt seid ihr? 12?

Ich bin schon 13 Jahre alt, und mir hat man halt erklärt daß die Kinder nicht vom Storch gebracht werden.

Ich habe vorhin bei einem Freund angerufen, der einen Freund hat der bei Eintracht Braunschweig spiehlt. Und dieser hat dem gesagt daß Du niemals ein Angebot von Eintracht Braunschweig bekommen hast - Die kennen keinen "mainkopf"

Desweiteren, spiele ich gerade in der Auswahl von Mecklenburg-Vorpommern - Ich bin der Beste Mittelstürmer wo gibt und mein Lieblingsspieler ist Cristiano Ronaldo. Der ist supi !!!

Das hast Du nun davon - Jetzt weißt jeder daß Du ein Lügenbold bist !!! :024:

Sei nächstes Mal etwas vorsichtiger mit wem Du Dich anlegst, denn ich bin gefährlich !!!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Quincy schrieb:
Als ich 5 war, bin ich mal mit dem Schlitten gefahren. Habe das aber nicht weiterverfolgt. Meinst du ich haette es schaffen koennen Rodel-Olyumpiasieger zu werden?


Keine Chance....das wäre ich schon geworden,denn ich bin mindestens 10x mit dem Schlitten gefahren und habe diesen Sport auch ernsthaft betrieben bis zu meinem 8 oder 9ten Lebensjahr.

Von daher..tröste dich.....du hast nix verpasst. :fress:
 
eifersüchtig? :hand:
aber macht euch nichts draus. kann ja niemand was dafür, wie begabt man ist, insebsondere wie lustig und unlustig man ist.
 
Oben