Hallenfussball. Tolles Event oder einfach nur grausam?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Der folgende Spruch ist nicht auf Dich gemünzt: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Ich werde mir gewisse Dinge für die Zukunft auf alle Fälle sehr gut merken.
[OT]Ich kenn den Spruch.

Aber manchmal werden sicher Dinge hier überbewertet.
Positiv wie negativ!
Sicher gilt auch dieser Spruch:
Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Und ich will dir ja nicht wirklich unterstellen, dass du ein Dauernörgler bist, oder Griesgram. Dazu kenne ich dich ja nicht im Realen, auch wenn man sich doch irgendwie wegen dem FL kennt.

Ich nehme jeden so hin, wie er ist.
Bei den meisten jedenfalls![/OT]
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Beim DSF fällt mir kein einzig wirklich guter Reporter ein. Buschmann ist sowas von fürchterlich, bei jeder Finte, jedem Tor denkt man, der bekommt nen Infakt, so brüllt er vor Überschwang ins Mikro. Der glaubt bestimmt noch daran, dass die Buli das Maß aller Dinge ist.
Buschmann ist Kult :spitze: Morawe und Fuß höre ich auch sehr gerne.

Ansonsten war das Turnier gestern in Nürnberg einfach nur klasse.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Beim DSF fällt mir kein einzig wirklich guter Reporter ein. Buschmann ist sowas von fürchterlich, bei jeder Finte, jedem Tor denkt man, der bekommt nen Infakt, so brüllt er vor Überschwang ins Mikro. Der glaubt bestimmt noch daran, dass die Buli das Maß aller Dinge ist.

Da heißt es doch immer unsere Komentatoren zeigen bei Toren keine Emotionen wie in Spanien oder so und wenn es dann einer macht, ist für viele zu übertrieben.

Also ich finde den Buschmann nicht schlimm.
 

mimi0815

unausgeschlafen
sooo.....
also ich finde Hallenfussball seit Jahren extrem langweilig...vor Ort mag es was anderes sein... Krigge und Chou waren doch in Mannheim. Erzählt mal...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mimi0815 schrieb:
sooo.....
also ich finde Hallenfussball seit Jahren extrem langweilig...vor Ort mag es was anderes sein... Krigge und Chou waren doch in Mannheim. Erzählt mal...

Hm, so wie es vom DSF zelebriert wird kommt wirklich gar nix rüber. Trotzdem würde ich das gern mal vor Ort erleben. Vielleicht ist es dann anders.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
neo1968 schrieb:
Hm, so wie es vom DSF zelebriert wird kommt wirklich gar nix rüber. Trotzdem würde ich das gern mal vor Ort erleben. Vielleicht ist es dann anders.
Das ist ja grad der Punkt. Das DSF ist nicht in der Lage die Stimmung zu transportieren, Eindrücke abseits des Spielfeldes in Szene zu setzen- nervigen Reporter, dazu die lästige Werbung, das alles versaut und verfälscht den Eindruck eines Turniers. Ein Hallenfußballturnier live zu erleben, ist ein völlig anderes, besseres Erlebnis. Du solltest es dir mal gönnen.
Was heute fehlt, sind die Stars aus der Bundesliga, wie schon mehrfach angesprochen. Dar war alles schon mal besser.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kaiserkrone90 schrieb:
Das ist ja grad der Punkt. Das DSF ist nicht in der Lage die Stimmung zu transportieren, Eindrücke abseits des Spielfeldes in Szene zu setzen- nervigen Reporter, dazu die lästige Werbung, das alles versaut und verfälscht den Eindruck eines Turniers. Ein Hallenfußballturnier live zu erleben, ist ein völlig anderes, besseres Erlebnis. Du solltest es dir mal gönnen.
Was heute fehlt, sind die Stars aus der Bundesliga, wie schon mehrfach angesprochen. Dar war alles schon mal besser.

OK, nächstes Jahr SAP-Arena Mannheim ist gebongt.
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Wie wäre es mit einer Antwort in Deiner Muttersprache?
Oder ist man der gepflegten deutschen Konversation nicht mächtig?
Nimm das ganze doch nicht so ernst, sondern ein wenig entspannter. Das ist eigentlich mein Hauptanliegen hier, das ich dir sehr gerne vermitteln würde.

Mit Verlaub, aber bei dir habe ich immer den Eindruck du sitzt mit geladener Pistole vor dem PC und wartest nur darauf wieder mal abzudrücken. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum dieser Eindruck entstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Kam am Wochenende beim zappen kurz aufs DSF, und den Kommentar, den ich gehört habe fand ich spitze.... und diese Überleitung zum Gewinnspiel des DSF: "Männer schauen ja gerne Fußball, und Frauen telefonieren ja immer. Hier kann man beides verknüpfen: Männer schauen Hallenfußball, und Frauen können bei unserem Gewinnspiel anrufen." Star! einfach nur Stark!
 
Oben