Haller, Jovic, Rebic! Die Bundesliga hat wieder ein magisches Dreieck!

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Die Saison, vor allem die epischen Schlachten im Europapokal, haben ihre Spuren hinterlassen. Dem muss das Team jetzt Tribut zollen. Kampf und Einsatz bis zur Aufopferung. Und es zeigt sich auch wie wichtig Haller ist jetzt wo er längere Zeit schon fehlt.
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
real und jovic sollen einigung über einen wechsel erzielt haben. wenn das stimmt sind 60 millionen viel zu wenig. chelsea zahlt für einen wie pulisic schon 64 millionen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Es hat keinen Kontakt mit Real Madrid gegeben", stellte Bobic gegenüber "ESPN" klar. Er kenne die Königlichen sehr gut, deshalb müsse er "diesmal gar keine Notlüge auspacken, denn sie haben uns wirklich nicht kontaktiert", unterstrich der Eintracht-Manager.
sport.de
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
Omar Mascarell vom FC Schalke 04 hat seinen Ex-Teamkollegen Luka Jovic geadelt. Er schrieb dem Stürmer von Eintracht Frankfurt im Interview mit der spanischen Tageszeitung AS sogar zu, besser als Luis Suarez vom FC Barcelona zu sein.

Angesprochen darauf, mit welchem Spieler Mascarell den jungen Serben vergleichen würde, sagte er: "Ich würde schon sagen, dass er wie Luis Suarez ist. Aber mit deutlich mehr Qualität."

Durch die Gerüchte, dass Real Madrid Jovic im Auge haben sollte, wurde Mascarell auch gebeten, ihn mit Karim Benzema zu vergleichen. "Man kann sie vergleichen, sie halten die Bälle gut. Aber ich sehe Jovic stärker in der Luft, er ist sehr gut mit dem Kopf. Er ist praktisch beidfüßig, er ist schnell, stark. Jeder Ball, den er in der Luft bekommt, ist eine Gefahr für den Gegner."

Omar Mascarell: "Luka Jovic ist Luis Suarez mit deutlich mehr Qualität"
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich glaube alle 3 bleiben noch ein weiteres Jahr bei der Aindracht und gewinnen 2020 zusammen die EL! :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich glaube alle 3 bleiben noch ein weiteres Jahr bei der Aindracht und gewinnen 2020 zusammen die EL! :spitze:
Cool wäre es! Der einzig wahre Teufelsdreier der Bundesliga! :spitze:

52165306_2112346668847445_4253488765341336990_n.jpg
 

Bolthor

EL-Sieger
Haller hat in einem Post auf Instagram seinen Abschied verkündet. Der Post ist zwar allerdings wieder gelöscht, liegt aber wahrscheinlich nur dran das es noch nicht offiziell ist. Jovic wird realistischerweise auch nicht zu halten sein.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Haller könnte der nächste Kandidat für einen Wechsel sein. ESPN meldet das Manchester United ihn als Nachfolger für Lukaku verpflichten könnte.
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Rebic wird mit Atletico in Verbindung gebracht. Vom Typ her würde er dort sehr gut hinpassen. Aber 40 Millionen Euro sind noch eindeutig zu wenig. Da muss Bobic hart bleiben und den Preis klar nach oben setzen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hm... ganz ehrlich: Rebic ist ein Guter, hat in Liga und Pokal in den letzten 2 Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Aber zum internationalen Topstar muss man ihn jetzt auch (noch) nicht unbedingt hypen.
 

UF Adler

Mitglied
Bobic wird es schon richten. Und selbst wenn alle 3 gehen hat Frankfurt round about 150 Millionen Euro in der Kriegskasse.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh man...

Bei Eintracht Frankfurt droht der Ausverkauf unvermittelt weiterzugehen. Nachdem Luka Jovic und Sébastian Haller bereits die Segel gestrichen haben, könnte mit Ante Rebic auch der dritte Offensivstar der "Büffelherde" den Klub verlassen.

Nach Informationen des italienischen TV-Senders "Sky Italia" verdichten sich die Anzeichen, dass der kroatische Vize-Weltmeister noch in diesem Sommer zu Inter Mailand wechseln könnte.

Laut der Quelle soll es bereits zu einem Treffen zwischen dem Mailänder Sportdirektor Piero Ausilio und dem Berater von Rebic gekommen sei. Wie konkret die Gespräche zwischen den beiden verlaufen sind, ist dabei nicht überliefert.

...war aber absehbar...


Der nächste Abgang? Rebic-Berater zu Gesprächen in Mailand
 
Oben