Haller, Jovic, Rebic! Die Bundesliga hat wieder ein magisches Dreieck!

UF Adler

Mitglied
Ich danke dem Fußballgott jeden Tag dafür dass ich das noch erleben darf! :hail:

imago37308400h.jpg


:bengalo:

Schwarz Weiß wie Schnee
DAS ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister,
Meister.


:bengalo:
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
von mir aus darf es gerne so weiterlaufen! :laola: adi hütter hatte anfangs ein paar startschwierigkeiten. er liefert aber super arbeit ab und weiß bestens wie er mit profis und auch stars umgehen muss. ein sehr routinierter, erfahrener und abgezockter trainer. viele haben ja nach dem abschied von kovac die eintracht schon wieder abschreiben wollen. aber bobic, der eigentliche vater des erfolges, hat vorgesorgt und mit seinen klugen entscheidungen sogar ein update zu den abgängen der spieler und des cheftrainers geschaffen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Trio hat was! Muss ich schon zugeben. Aber die müssen die aktuellen Leistungen erst einmal über einen längeren Zeitraum bestätigen! :mahnen:

Und an das Original werden sie ohnehin nie wirklich heranreichen:

ca3e97cdb99b477920dd54796f376ef9.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Jovic, Haller und Rebic sind alle auf dem Weg zur Weltklasse. Ich hoffe sehr das wir die 3 noch eine Zeit lang in der Liga sehen werden.
 

RealSyria

***axis of evil***
Meine Reihenfolge:

1. Luka (wenn der keinen klebrigen Scheiss fabriziert, dann kann aus ihm ein großartiger Spieler werden. Toller Spieler!)

2. Ante (den muss man einfach lieb haben...sehe ich nächste Saison bei Bayern leidr)

3. Sebastien (spielt stark und mannschaftsdienlich...tippe auf einen Wechsel innerhalb der Buli)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rebic hätte Bayern im Sommer haben können...

Und genau SO ein Spieler (erinnert echt an Ivica Olic...nur noch einmal eine Klasse besser!) fehlt den Bayern (jetzt) an allen Ecken und Enden...

Aber selbst Niko Kovac scheint nicht restlos von Rebic überzeugt gewesen zu sein...
 
Oben