Hamann-Thema wird heisser....

Datt Thema is wohl durch..........er will 3Jahresvertrag-den gibts bei uns auf überhaupt gar keinen Fall wenn die Pressenachrichten stimmen,ergo:Schade eigentlich,aber wer weiss wozu es gut ist.....zudem jetzt auch noch Ermüdungsbruch.

Viel Glück in England Didi......... :hand:

PS:Wechselt er von Liverpool zu einem anderen englischen Verein findet die WM ohne ihn statt..... :ätsch:
 
- CHANCE: Gibts in Sachen Dietmar Hamann doch noch eine Chance für den HSV? Liverpools Champions-League-Sieger zog sich einen Ermüdungsbruch zu, fällt monatelang aus. Eigentlich wollte er in England bleiben. Doch die Chancen stehen eher schlecht.

Aus der MOPO...


Die haben doch den Schuss nich gehört. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Da kann Benny ihm ja zeigen, was so in der Reha abgeht. Also noch nen Langzeitverletzten brauchen wir wohl nicht. Allerdings wurde heute im Allianz-Arena-Werbefernsehen gesagt, er würde nur 4 Wochen fehlen...Das ginge dann ja so gerade...
 
calle1887 schrieb:
Da kann Benny ihm ja zeigen, was so in der Reha abgeht. Also noch nen Langzeitverletzten brauchen wir wohl nicht. Allerdings wurde heute im Allianz-Arena-Werbefernsehen gesagt, er würde nur 4 Wochen fehlen...Das ginge dann ja so gerade...
Wenn er länger ausfällt, wer würde dann erstmal das Gehalt zahlen? Der HSV ja nich. Insofern könnte man das ja mal durchkalkulieren und ihn doch holen bei überschaubarem Risiko. Wenn er wieder fit ist hat er einen Leistungsbezogenen Vertrag. Hätte alle was von: Hamann weil er sich reinkniet um zur WM zu fahren, der HSV weil er einen günstigen Spieler bekommt der nur viel verdient wenn amn Erfolg hat.
 

Scholli

Fußballgott
Liverpool hat ihm angeblich einen neuen 2-Jahresvertrag angeboten! Er wird wohl auf der Insel bleiben, schade...


Grüße
 
Oben