Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell!

Hier finden Sie die Diskussion Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Damit´s nicht untergeht hier rein: Hannover verpflichtet Forssell: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html Find ich schon bemerkenswert, der war vor ein paar Jahren doch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 13:17   #1
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Icon42 Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell!

Damit´s nicht untergeht hier rein:

Hannover verpflichtet Forssell: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Find ich schon bemerkenswert, der war vor ein paar Jahren doch bei so einigen Bundesligisten im Gespräch, aber immer zu teuer. Die Frage ist nun: ist Hannover schon so gut, oder ist er schlechter als noch vor ein paar Jahren, bzw: wurde er damals falsch eingeschätzt?!?

veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 13:20   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von veltins_vom_fass Beitrag anzeigen
Damit´s nicht untergeht hier rein:

Hannover verpflichtet Forssell: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Find ich schon bemerkenswert, der war vor ein paar Jahren doch bei so einigen Bundesligisten im Gespräch, aber immer zu teuer. Die Frage ist nun: ist Hannover schon so gut, oder ist er schlechter als noch vor ein paar Jahren, bzw: wurde er damals falsch eingeschätzt?!?

... oder ist er mit birmingham abgestiegen
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 13:56   #3
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
guter mann, hat mir damals bei gladbach schon gefallen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 13:57   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
so wirklich toll sieht die Bilanz von Forssell seit 2004 jetzt auch nicht aus.
http://www.fussballdaten.de/spieler/forssellmikael/
In Deutschland überwiegt da halt die Erinnerung an sein gutes halbes Jahr in Gladbach.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 13:59   #5
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Er war aber auch immer wieder von Verletzungen gehandicapt und mit Birmingham reißt man auch keine Bäume aus.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:01   #6
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von veltins_vom_fass Beitrag anzeigen
Damit´s nicht untergeht hier rein:

Hannover verpflichtet Forssell: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Find ich schon bemerkenswert, der war vor ein paar Jahren doch bei so einigen Bundesligisten im Gespräch, aber immer zu teuer. Die Frage ist nun: ist Hannover schon so gut, oder ist er schlechter als noch vor ein paar Jahren, bzw: wurde er damals falsch eingeschätzt?!?

Bin jetzt einfach zu faul zum Suchen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann wurde Forssell von diversen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.

Er passt auf jeden Fall farblich zu Hanke.

Könnte auf dem Oberrang für Verwirrung sorgen.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:02   #7
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Er war aber auch immer wieder von Verletzungen gehandicapt und ...

Da war ich wohl ein wenig zu langsam.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:02   #8
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
ich glaub zusammen mit anelka (auch wenn der nochmal in ner anderen gehalts- und ablöseklasse spielt) der überschätzteste spieler der letzten 15 jahre.......
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:04   #9
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von borible Beitrag anzeigen
ich glaub zusammen mit anelka (auch wenn der nochmal in ner anderen gehalts- und ablöseklasse spielt) der überschätzteste spieler der letzten 15 jahre.......

Da machst Du jetzt aber nen Faß auf.

Wäre er dermaßen überschätzt worden, dann hätte er m.E. ganz andere Stationen im CV (OK, Chelsea hat sich ein wenig vergrüßt) und ganz andere Pressepräsenz.

Transfererlöse gesamt Forssell: 5.750.000 €
Transfererlöse gesamt Anelka: 133.360.000 €

Aber Du hast ja selbst schon eingeräumt, dass es hier gewisse Unterschiede gibt. M.E. hinkt der Vergleich aber daher schon gewaltig.

Edith noch mal zu Anelka: der hat diese Saison in 33 PL-Spielen immerhin 19 Sorer-Punkte (11 Tore, 8 Assists). Nicht überragend aber auch wahrlich nicht so schlecht. Jetzt habe ich doch "recherchiert"

Geändert von PurzelHH (30.05.2008 um 14:19 Uhr).
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:28   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von borible Beitrag anzeigen
ich glaub zusammen mit anelka (auch wenn der nochmal in ner anderen gehalts- und ablöseklasse spielt) der überschätzteste spieler der letzten 15 jahre.......

Selten ein Statement gelesen, das dermassen falsch ist
Klose wäre übrigens der korrekte Name hier gewesen

Anelka ist ein sehr guter Stürmer, aber menschlich ein Psycho. Der hätte ne ganz große Karriere machen können, aber Schuld daran ist allein er selbst und sicher nicht sein Können.
Forsell spielt da schon technisch in einer ganz anderen Liga, da hat Purzel völlig recht. Wie man die beiden vergleichen kann, ist mir schleierhaft.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:37   #11
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Forssell ist wirklich ein guter Transfer für Hannover. Die rüsten sich für die kommende Saison gerade in der Offensive ja ganz schön auf, bin gespannt obs was bringt.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:50   #12
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
wollt nur mal gucken, wem alles langweilig ist

nee, ich glaub da muss ich tatsächlich nen rückzieher machen. trotzdem halte ich forsell für brutal überschätzt, ich geb dem ganze gute chancen auf den chris des jahres.
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 14:57   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von borible Beitrag anzeigen
wollt nur mal gucken, wem alles langweilig ist



Zitat von borible Beitrag anzeigen
nee, ich glaub da muss ich tatsächlich nen rückzieher machen. trotzdem halte ich forsell für brutal überschätzt, ich geb dem ganze gute chancen auf den chris des jahres.

Na ja, sein Gehalt wird nicht ohne sein, aber er kommt ablösefrei also hält sich das Risiko in Grenzen. Man wird sehen was er bringt, aber so schlecht ist er grundsätzlich nicht.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 16:13   #14
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
In Gladbach war der richtig geil


Also ich meine er ist eine bereicherung für die BL
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 16:51   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Von überschätzt mag ich einfach nicht reden... Wenn er von den vielen Verletzungen verschont geblieben wäre, ja dann....hätte aus ihm ein ganz großer Spieler werden können....

Ich weiß noch, wie ich im Sport1 Forum darum gekämpft habe, dass Forssell bei Gladbach bleiben sollte. Ich habe gegen Windmühlen angekämpft, weil ich der Meinung war, dass Forsell wirklich sehr gut zu Gladbach passen würde und Gladbach sich den Spieler auch rein finanziell hätte leisten können. Viele andere waren der Meinung, der wäre viel zu gut und unbezahlbar für Gladbach.....

Nach der Saison in Gladbach ist er dann leider wieder nur ausgeliehen worden und hat den Sprung wirklich nie richtig geschafft. Jetzt schätze ich einmal wird es für ihn auch nicht mehr einfacher in Hannover. Aber man merkt schon, dass der Howie bei Hannover am Werk ist...
Schlaudraff und Forssell..... keine schlechte Ofensivabteilung! Ich bin gespannt!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 17:22   #16
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Von überschätzt mag ich einfach nicht reden... Wenn er von den vielen Verletzungen verschont geblieben wäre, ja dann....hätte aus ihm ein ganz großer Spieler werden können....

Ich weiß noch, wie ich im Sport1 Forum darum gekämpft habe, dass Forssell bei Gladbach bleiben sollte. Ich habe gegen Windmühlen angekämpft, weil ich der Meinung war, dass Forsell wirklich sehr gut zu Gladbach passen würde und Gladbach sich den Spieler auch rein finanziell hätte leisten können. Viele andere waren der Meinung, der wäre viel zu gut und unbezahlbar für Gladbach.....

Nach der Saison in Gladbach ist er dann leider wieder nur ausgeliehen worden und hat den Sprung wirklich nie richtig geschafft. Jetzt schätze ich einmal wird es für ihn auch nicht mehr einfacher in Hannover. Aber man merkt schon, dass der Howie bei Hannover am Werk ist...
Schlaudraff und Forssell..... keine schlechte Ofensivabteilung! Ich bin gespannt!


hey selbst ich (kein gladbach fan) wollte das der in gladbach bleibt
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 22:14   #17
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Forssell ist wirklich ein guter Transfer für Hannover. Die rüsten sich für die kommende Saison gerade in der Offensive ja ganz schön auf, bin gespannt obs was bringt.

Joo, so wie die aufrüsten, müssen die ja zwangsläufig Deutscher Meister werden.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2008, 11:43   #18
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Joo, so wie die aufrüsten, müssen die ja zwangsläufig Deutscher Meister werden.

Mensch langsam aber sicher glaub ich ihr Bayern-Fans wollt gar kein Meister mehr werden...
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2008, 08:20   #19
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Icon42 Mikael Forssell wechselt nach Hannover

Hannover verpflichtet Mikael Forssell

Mikael Forssell geht in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd. Der 27 Jahre alte Finne wechselt vom englischen Klub Birmingham City in die Bundesliga....

weiter hier

Forsssell zurück in der Bundesliga - find ich gut.

Nach Schlaudraff eine weitere sinnige Verpflichtung im vernünftigen Rahmen. Hannover dürfte durch die beiden noch gefährlicher, vor allem weniger ausrechenbar, als nur mit Hanke in der Offensive werden.

Die Marschrichtung dürfte klar sein ... Richtung internationale Plätze.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2008, 08:22   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
27 ist der erst ?

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 229 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos