Hans Meyer bleibt Trainer beim Club!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bislang unbestätigten Gerüchten zu Folge soll Meyer (63) beim 1.FC Nürnberg einen Vertrag bis 2008 unterzeichnet haben.

Glückwunsch an den 1.FCN und alle Clubberer! :spitze:

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
laut "Sport1" hat man sich auf eine andere Variante geeinigt: :zwinker3:



Meyer erhält unbefristeten Vertrag beim Club
Hans Meyer und der 1. FC Nürnberg sind immer für Überraschungen gut: Der Erfolgstrainer des Bundesligisten aus Franken erhält einen unbefristeten Vertrag, der von beiden Parteien ohne die Angabe von Gründen jederzeit kündbar ist.
"Wenn man 40 Jahre mit Fesseln an Händen und Beinen aufgewachsen ist, braucht man diese Freiheit", sagte der 63-jährige Meyer über die ungewöhnliche Vereinbarung.
"Ich bin sehr glücklich darüber, dass der Club das mitmacht."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...wäre eine Möglichkeit...durchaus...! ^^

Aktuell läuft eine PK, auf welcher sich die Verantwortlichen zur weiteren Zusammenarbeit äußern. Schaun mer mal *g* ...

Entscheidend ist doch, dass dieser sympathische, kompetente, witzige und kultige Trainer auch weiterhin der BuLi und uns Fußballfans erhalten bleibt! :spitze:

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Entscheidend ist doch, dass dieser sympathische, kompetente, witzige und kultige Trainer auch weiterhin der BuLi und uns Fußballfans erhalten bleibt! :spitze:

MFG!

Stimmt :spitze: Wollte ja nur drauf hinweisen :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Diese Saison hatte er Erfolg...nächstes Saison wird die Mannschaft wieder gegen den Abstieg spielen und wenn dann der Meyereffekt ausbleibt, ist er schneller weg wie ne Rose verwelken kann.
 
Kerpinho schrieb:
Entscheidend ist doch, dass dieser sympathische, kompetente, witzige und kultige Trainer auch weiterhin der BuLi und uns Fußballfans erhalten bleibt! :spitze:
Jap.
Aber als alter Jenaer sollte er gefälligst aufhören jena die Talente wegzuscouten ... :schmoll2:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Am letzten Sonntag hatte ich die Ehre, Herrn Meyer persönlich zu begegnen. Nämlich bei einer Biergarteneröffnung des Hotels, in dem er wohnt.
Btw.: das Hotel ist in Fürth ;-)

Da wir wussten, dass er kommt, haben wir schon einmal den Autogrammball dabei gehabt. Da noch wenig los war setzten meine Frau und ich uns noch ein wenig ihm gegenüber auf die Bierbank und unterhielten uns ganz nett mit ihm.
Der ist wirklich so, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Immer ein lockerer Spruch. Ein bischen versteckte Ironie. Intelligent, aber nicht überheblich. War nett.
Über die Vertragsverlängerung hat er am Sonntag natürlich noch geschwiegen. Auch über einen möglichen Neuzugang mit Namen Hilbert.
 
Schabbab schrieb:
Diese Saison hatte er Erfolg...nächstes Saison wird die Mannschaft wieder gegen den Abstieg spielen und wenn dann der Meyereffekt ausbleibt, ist er schneller weg wie ne Rose verwelken kann.
Das glaube ich auch und deswegen meine ich, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, hätte er jetzt aufhören sollen.

Einen besseren Abgang hätte er nicht haben können.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnis der gestrigen PK:

Hans Meyer wird auch weiter die sportlichen Geschicke des 1. FC Nürnberg leiten. Der 63-Jährige hat am Donnerstag die lang ersehnte Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt. Der Kontrakt ist unbefristet und kann von beiden Seiten ohne Verpflichtung für die andere Seite aufgelöst werden.

Quelle: kicker.de

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Ergebnis der gestrigen PK:

Hans Meyer wird auch weiter die sportlichen Geschicke des 1. FC Nürnberg leiten. Der 63-Jährige hat am Donnerstag die lang ersehnte Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt. Der Kontrakt ist unbefristet und kann von beiden Seiten ohne Verpflichtung für die andere Seite aufgelöst werden.

Quelle: kicker.de

MFG!
Das zeigt doch, welch ein Mensch Hans Meyer ist. Er gibt dem 1. FCN die Möglichkeit, ihm ohne weiteres zu kündigen, wobei ich glaube, dass er es selbst früh genug merken würde, wenn er dem Club nicht mehr hilfreich sein kann, und nicht erst, wenn es schon zu spät ist.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hans Meyer ist gerade im Doppelpass und schenkt dem Demagogen von der Blöd-Zeitung so richtig ein. :spitze:
Bei dem Demagogen ist der Nachname Programm! :spitze:
 
Oben