Hans Meyer entlassen!

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Jaja, ein Hans Meyer wird niemals entlassen :hammer:

Hat er nicht mal gesagt, dass er nach Nürnberg nicht mehr als Trainer arbeiten will?
 
....nach Bild Informationen. Ich hoffe das es nicht war ist, denn Hans Meyer ist für mich einer der besten Trainer der Liga und mit Abstand der Humorvollste. Aber natürlich zählt das für einen Verein nicht und jeder weiß das es sportlich gesehen 5 vor 12 ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - irgendwie muss er es vor und nach dem letzten Spieltag bereits geahnt (oder gar gewußt) haben. Und ich dachte, der scherzt nur mal wieder...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Zutrauen würd' ich so eine Dummheit dem Roth allemal.

Ohne den Schwätzer Meyer ist der Club zwar wieder um einiges sympathischer, aber eine kluge Entscheidung war das m.E. nicht.
 

McCoy

Miguel
hat er nicht auch angeboten, seinen stuhl zu räumen?
naja, dennoch ein fehler ... jetzt gehts in liga 2! bravo :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Sehr bedauerlich und unklug, dieser Rauswurf. Wenn es denn einer ist, denn bei der angegebenen Qelle liegt bekanntlich der Wahrheitsgehalt der Meldungen unter 10 %!
 

Quincy

Ice-Fisher
Typisch Nuernberg. Dem Pack wuensche ich mehr denn je den Abstieg, nicht so sehr wegen Roth, aber den Fans "zuliebe".
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die aktuelle Bilanz spricht halt gegen Mayer. Fertig. Aus. Ob man den Abstieg mit einem anderen Trainer vermeiden kann wird sich zeigen. Aber die Entscheidung ist einfach nur logisch.

Es spielt keien Rolle ob Mayer humorvoll, symphatisch oder ein Arsch ist :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
war doch zu erwarten nach seinen äusserungen.

sie sind im auf den leim gegangen. :lachtot: hut ab herr meyer :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Nein! Wie soll die Liga das verkraften!? Erst musste der Spaßclown Nr.1 samt seiner Karnevalstruppe wieder zurück in Liga zwei, und jetzt wird auch noch Satire-König IM Hans Schaxel vor die Tür gesetzt. Es kommen trost- und spaßlose Zeiten auf die Bundesliga zu. :frown:
 
Oben