Hansa Rostock

zariz

Bekanntes Mitglied
also... immer wieder das gleich... jedesmal müssen zwei, drei spieler den vollblinden spielen... und das auch noch abwechselnd... diesmal waren es definitiv stranzl und tiffert


ach ja... hatte ich schon erwähnt, dass ich rostock, mit ausnahme von '92, hasse?? vorallem im pokal? :schimpf:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
also... immer wieder das gleich... jedesmal müssen zwei, drei spieler den vollblinden spielen... und das auch noch abwechselnd... diesmal waren es definitiv stranzl und tiffert

Stranzl spielt reichlich oft den Vollblinden in dieser Saison....... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Zusammen mit Hinkel und Magnin dürfte er da den Rekord halten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach... den ludovic find ich eigentlich ganz ok... wir haben aber definitiv ein problem auf rechts... und dieser kasper geht mir auch auf die eier
 

zariz

Bekanntes Mitglied
malhatma schrieb:
Das Gebrabbel vom Tiffi eben... wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen... Kann mir einer sagen, wann das zuletzt der Fall war? :frown:
diese floskel kann ich sowieso nie nachvollziehen :zucken: ... bevor ich mir den kopf zerbreche wann dies zuletzt der fall war, würde ich lieber wissen was dies genau zu bedeuten hat!?

ist das sowas wie "er bemühte sich stets pünktlich zu sein" oder was?
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Das dauert unter Trap alles ein wenig Länger aber ihr kommt schon wieder nach oben.....so wie es im Moment ist, tut es ja sogar mir in der Seele weh.....

viel Spass in Nürnberg, haut die Franken weg
 
Oben