Hasan Salihamidzic zu Juventus Turin

Oh habe es zuerst für eine spekulation gehalten, aber nun steht es also fest.

Bißchen schade ist es schon, weil Brazzo ein Spieler ist, den man immer bringen kann und er immer vollen Einsatz zeigt.

Er konnte zwar nicht mehr an seine besten Zeiten anknüpfen, aber wie gesagt, auf ihn konnte man sich immer verlassen.
 
4 Jahre Vertrag :eek: Die spinnen, die Italiener.
Als Kämpfer und Stimmungsmacher ganz okay, aber die Leistungen waren nur noch grottig. Insofern :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
schon erstaunlich ,wenn ein italienischer club,der ja ab nächste saison wieder oben in der serie A mitspielen will,einem zuletzt nur noch mittelmäßigen,älteren spieler der ach sooo schlechten bundesliga einen 4-jahres-vertag gibt... :suspekt:

aber halt,...ich vergaß....allein durch seinen wechsel nach italien mutiert der in die jahre gekommene "brazzo" ja jetzt zum absoluten weltklasse-spieler! :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zu nem Zweitligisten passen seine Leistungen ja ganz gut :hump: Damit bekommt auch der Altintop-Wechsel mehr Nahrung.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jetzt können gegnerische Teams wieder etwas beruhigter nach München fahren, endlich.

Ein ganz großer Fußballrüpel verlässt einen für ihn viel zu hochklassigen Verein...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieso erst im Sommer? So kann er noch die gesamte Rückrunde wie ein Besessener um sich treten und Gegenspieler mutwillig verletzen.
 

acm

radio soulwax
das freut mich aber für juve. charakterlich hätte er besser zu inter gepasst aber juve ist in der hinsicht auch kein schlechter verein... :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Dieser erste Transfer wird keinen Enthusiasmus in Turin auslösen! Ich frag mich, nach wie vielen Flaschen Grappa man zu der Überzeugung gekommen ist, dass H.S. nützlich sein kann :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Webchiller schrieb:
Wieso erst im Sommer? So kann er noch die gesamte Rückrunde wie ein Besessener um sich treten und Gegenspieler mutwillig verletzen.


Welch' eine gequirlte Kacke, als ob Salihamidzic für überhartes Spiel bekannt wäre... :lachtot:

Brazzo ist bekannt für unermüdlichen Einsatz und leider aber auch etwas übertriebene Schauspielerei, was mich auch immer an ihm genervt hat. Aber ihn als Treter zu bezeichnen ... hhm, wie bezeichnest Du dann Wörns oder Kehl? Sind das dann Mörder?

Oder liegts vielleicht daran, dass Brazzo dem Dede die Grenzen aufgezeigt hat?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
was ist eigentlich aus sammy kuffour geworden ...
hat er es nicht auch mal in italien versucht ?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich seh es wie Whity...mit nem kleinem weinendem Auge. Brazzo war immer da, hat immer Einsatz gebracht, auch wenns mal schlecht lief. Gerade in dieser Saison hatte er sich letztlich von seiner Leistung auch wieder gefangen und hat mehrere wirklich gute Spiele gezeigt, trotz aller Kritik.

4 Jahre ist sicher ein langer Vertrag - das Angebot musste er sehr warscheinlich einfach annehmen so gut ist es. Aber ich hätte ihn gern auch weiterhin bei Bayern gesehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und dort wenn ich es recht in Erinnerung habe nun auch regelmässig.

In Rom wurde er wohl wirklich nicht sehr glücklich.
 
Oben