Hasan Salihamidzic zu Juventus Turin

J

Juventino1985

Guest
Vatreni schrieb:
Offiziell auf ner Pressekonferenz o.ä. vermeldet oder nur in ner Zeitung gestanden? Wär mir aber so oder so egal. Tudor wird ja auch verscherbelt.

Nein, das hab ich im ital. Fernsehen in einem Interview mit Alessio Secco gehört(transferverantwortlicher von Juventus)
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Altintop auch nur annähernd so viel Power in ein Spiel bringen kann wie Brazzo, oder?

Gruss
Im Leben nicht. Das meinte ich ja auch mit "geistig".......... :floet:
 
B

beribert

Guest
Scholli schrieb:
Kann man diesen Fred nicht in einen Sammelfred in die Südkurve verschieben?
Juhu!!! Er hat es gelernt.

Aber nein, kann man nicht, weil es sich hierbei ja nicht um ein Gerücht handelt, sondern um einen feststehenden Wechsel zu einem anderen Verein. Und solche Wechsel werden eben Stammtisch diskutiert und nicht in den Foren.

Steht bestimmt auch irgendwo unter einem Absatz in den Forenregeln. Wenn du willst, suche ich, extra für dich, gerne danach...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der Brazzo scheint ja unter der BVB-Fraktion ja durch eine Szene einiges an Ansehen gewonne haben... :floet:

Ich werd ihn vermissen, sehe das ähnlich wie Whitey, war immer mit vollem Einsatz bei der Sache (darüberhinaus diese Saison wieder recht stark)...bin jetzt allmählich doch sehr gespannt wie der Bayern-Kader nächste Saison aussehen wird.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Webchiller schrieb:
Ne, du bist mal wieder nich auf der Höhe. Macht aber nix. :bussi:


Wow, welch' geistreiche Reaktion.
Jetzt frage ich mich natürlich, welches Deiner beiden Statements das Dümmere ist:
a) Salihamidzic als Treter abzustempeln
oder
b) die aktuelle Null-Aussage

Ach, such' dir was aus, ist beides Gülle...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Libuda schrieb:
Endlich! Der Abschied aus der Buli kommt zwar ca. 10 Jahre zu spät, aber besser später als nie... :floet:
Da haste recht!

Nach neun Jahren mit sechs Meisterschaften, vier Pokalsiegen, dem CL-Titel und dem Weltpokal sollte man sich als ambitionierter Profi eine neue Herrausforderung suchen!

Er wäre ziemlich dämlich gewesen, wenn er weiter beim FCB geblieben wäre, meint auch Hoeness:

„Als Manager des Vereins hätte ich um ihn kämpfen müssen, aber als Freund der Spieler musste ich ihm sogar raten, den Vertrag zu unterschreiben“, sagte Hoeneß und sprach von einem „unglaublich garantierten Gehalt“, das „Brazzo“ künftig beziehen wird. „Er ist einer unser verdientesten Spieler überhaupt. Wir wollten ihn behalten“, so Hoeneß, „aber wir haben uns nicht total quergelegt, um ihn zu halten.“

Gruss
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kahnsinn schrieb:
Ach, such' dir was aus, ist beides Gülle...

Nicht auszudenken, was los wäre, wenn ein Makaay, Lucio oder van Bommel wegen dem rüpelhaften und ekeligen Einschreitens eines Dortmunders seit einem halben Jahr berufsunfähig wäre. Ich bin mir sicher, du würdest nun da sitzen und dem Übeltäter abends bei einem Gläschen Wein eine kleine Träne nachweinen - diesem großartigem Sportler...:gaehn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
seit einem halben Jahr berufsunfähig wäre.
:lachtot: :024:

Jetzt wird's wirklich laecherlich. Nach dem Zusammenprall zwischen Kehl (der ja auch reingegangen ist wie ein Metzgermeister) und Brazzo ist Kehl 3 Wochen ausgefallen, dass er sich danach im Training erneut verletzte hat mit Brazzo mal gar nix zu tun. Ihr seid mir schon ein rechter Haufen von Heulsusen. :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Quincy schrieb:
:lachtot: :024:

Jetzt wird's wirklich laecherlich. Nach dem Zusammenprall zwischen Kehl (der ja auch reingegangen ist wie ein Metzgermeister) und Brazzo ist Kehl 3 Wochen ausgefallen, dass er sich danach im Training erneut verletzte hat mit Brazzo mal gar nix zu tun. Ihr seid mir schon ein rechter Haufen von Heulsusen. :zwinker3:

Aha...

Herr Kehl, wie ist es möglich, dass jemand wegen einer Fleischwunde fast sechs Monate ausfällt?

Sebastian Kehl: Hasan Salihamidzic hat mich eben richtig getroffen. Die Wunde war offen, reichte bis zum Knochen

scheiß Memme...neue Männer braucht das Land...:gaehn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
Aha...

Herr Kehl, wie ist es möglich, dass jemand wegen einer Fleischwunde fast sechs Monate ausfällt?

Sebastian Kehl: Hasan Salihamidzic hat mich eben richtig getroffen. Die Wunde war offen, reichte bis zum Knochen

scheiß Memme...neue Männer braucht das Land...:gaehn:
Klingt ruehrselig. Da braucht jemand Aufmerksamkeit und will ein bisschen Emotionen schueren :floet:


Ne, ne, dem Kehl, selbst ja auch kein Kind von Traurigkeit, nehme ich das nicht ab. Aber vielleicht wird er fit bis zum Rueckspiel, dann koennen er und der Brazzo endgueltig bestimmen wer die Saison zu Ende spielen darf :floet:
 
Oben