Hat er das wirklich gesagt??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"Wenn man sechs oder sieben neue Spieler holt,ist nicht jeder auch der Richtige!"
:suspekt:
Advocaat scheint eine Gabe für eher unglückliche Aussagen zu haben?!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Stan-Kowa schrieb:
"Wenn man sechs oder sieben neue Spieler holt,ist nicht jeder auch der Richtige!"
:suspekt:
Advocaat scheint eine Gabe für eher unglückliche Aussagen zu haben?!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wenn jemand sagt das er versagt hat , ist das nicht ein Grund für eine fristlose Kündigung ???
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wenn Sonck und Elber nicht ständig verletzt wären und unsere Abwehr ihre Bezeichnung Ernst nehmen würde, hätten wir derzeit 35 Punkte.

Klingt Advocaat-verteidigend, zumal ich mich meinungskritisch in den letzten Wochen aufgrund steigender Wut und Frustration sehr zurückgehalten habe, ist es aber nicht.

Advocaat war nie der Richtige, ist es nicht und wir es auch niemals werden. Aber auch ein Fach oder ein Lienen (dieser mit gewissen Abstrichen) würden wohl kaum besser stehen. Amüsant wäre es sicherlich, wenn Hennes Meyer diesen Möchtegern-Star-Kader coachen würde. Schade, dass wir das nicht mehr erleben ...
 
Meier würd' die Truppe in der jetzigen Situation auch nicht mehr retten.
Meines Erachtens nach hat schon die damalige Verpflichtung von Fach,incl. der "Nebengeräusche", gezeigt wer in MG am Ruder steht.
Die Spieler passen sich moralisch diesem Niveau an.
Wie manch einer hier schon schrieb - Söldner halt!

Grüße
micha
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
"Wenn man sechs oder sieben neue Spieler holt,ist nicht jeder auch der Richtige!"
:suspekt:
Advocaat scheint eine Gabe für eher unglückliche Aussagen zu haben?!

Ich kann dazu nur noch eins sagen: Advocaat solle endlich mal das machen, was er irgendwann auch mal gekonnt haben muß....nämlich eine Mannschaft zu trainieren. Fürs Reden wird er ja GsD nicht bezahlt.....
 
Oben