Hat Schalke 04 jetzt auch Ivan Klasnic im Visier?

Hey...
also ich hab was neues Ivan Klasnic wird auf keinen fall zu schalke gehn ...*freu* xD

und er hat gesagt wenn er die chance hat (die hat er ja ) sein vertrag zu verlängern das wird er das auch machen xD
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
werder@ina schrieb:
Hey...
also ich hab was neues Ivan Klasnic wird auf keinen fall zu schalke gehn ...*freu* xD

und er hat gesagt wenn er die chance hat (die hat er ja ) sein vertrag zu verlängern das wird er das auch machen xD


Neu? :suspekt:

wenn du den Thread komplett gelesen hättest wüsstest du das es nicht neu ist , sscroll zu meinem Beitrag vom 16.10. ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
XRICKX84 schrieb:
@ matte: Hast du nicht auch schon mal was überlesen :suspekt:

@ werder@ina: Herzlich Willkommen im Werder Lager :spitze:


Ich? Nein? Wie kann ich was überlesen wenn ich es selber poste,
wirklich Neuigkeiten liest man hier außer von mir doch nicht!

Höchstens was über die Aams vom Norben,
daher, im Erbnst, Nein ich überlese hier nix.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich finds eher schade das das außer mir neimand macht, ich lese sowas ja auch nur bei werder.de oder tm.de etc
 
um sowas zu öffnen muss man.....

a.) Zeit haben
b.) Häufig bei werder.de lesen ( Ich mach es z.b. MAXIMAL 1 mal pro Woche
c.) Häufig tm.de lese (Lese ich gar nicht)
d.) Schnell genug sein!

zu. b.) .....ich bekomme den Newsletter, und da stehen die meisten sachen so oder so drin......aber der Newsletter kommt erst Abends....also steht es schon meist hier

zu d.) Wenn etwas neues ist, dann steht es hier meist schon längst....siehe auch b.)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eben das ist ja auch der Grund warum ich fast alle neuen Infos hier poste, ich lese täglich werder.de auch im Forum und nicht nur die Presseartikel, gelegentlich TM.de und bin täglich im Fanlager, liegt natürlich auch daran das ich nicht unbedingt wneig Zeit habe als Student
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Wollte ich gerade sagen . Ich lesen auch täglich hier und werder.de aber meistens halt nachts oder früh morgens je nachdem wie meine Schicht ist .
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
es geht lediglich im Transferspekulationen/Infos :mahnen:

Bei Transferinfos entstehen ja nun mal nicht so wahnsinnig viele Posts , oder haben wir soviele neue Spieler? :zwinker3:

Und spekulieren kann jeder , ob es dann auch so zutrifft ist ne andere Geschichte.
 
das ich die Mods immer aufklären muss.....
1. Man kann hier weiter diskutieren KLIIIIIICK
2. Mattlok, deine Signatur ist zu groß.....nich das es mich großartig stört (bissel tuts schon).....aber die Regeln gelten nunmal für alle

sooooooooo und zurück zum Thema:

Klasnic nach Schalke?????????
KEINE CHANCE!!!!!! :hand:
 
Oben