Was hat sich Voronin dabei nur gedacht?

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Psst! Nicht so laut! Am Ende sehen wir Bazis uns wieder mit dem Vorwurf der Arroganz und einiger anderer, natürlich völlig klischeebehafteter Vorurteile, konfroniert.:floet:

Steht jetzt die Frage im Raum, ob dies nun ein Produkt der Kunst "So zu tun, als sei es Ironie - es aber eigentlich ernst zu meinen" ist oder ein peinliches "Ins Lächerliche ziehen" von soeben begründeten Hypothesen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Steht jetzt die Frage im Raum, ob dies nun ein Produkt der Kunst "So zu tun, als sei es Ironie - es aber eigentlich ernst zu meinen" ist oder ein peinliches "Ins Lächerliche ziehen" von soeben begründeten Hypothesen.
Bleibt jedem Leser selbst überlassen. Freilich sind dies nicht die einizigen möglichen/denkbaren Varianten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Steht jetzt die Frage im Raum, ob dies nun ein Produkt der Kunst "So zu tun, als sei es Ironie - es aber eigentlich ernst zu meinen" ist oder ein peinliches "Ins Lächerliche ziehen" von soeben begründeten Hypothesen.


Diametral betrachtet kann man interpolierend vermuten, dass hier selbst durch Kaskadierung suggestiver Reflektionen nicht mit investigativen Suszeptibilitäten zu rechnen ist. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Peinlich? Inwiefern? Weil ich eine, wie ich finde, dümmliche und reichlich unüberlegte Aussage eines Fußallmillionärs zitiert und in Frage gestellt habe?

Nur weil dein Schmierenblatt darüber schreibt muss man sowas nicht zu einem Thema machen.

Wenn man das bei allen dümmlichen Sprüchen machen würde dann hättest du ja viel zu tun. Oder fühlst du sich angegriffen, weil es gegen Bayern geht?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angegriffen? Aimar, ich bin keine 16 mehr und aus der Unterschicht (ist ja noch schlimmer als Autobahn:floet:...) komme ich auch nicht.
Von daher erübrigt sich die Frage.

Ich fand's einfach extrem dämlich und belustigend zugleich. Einzig und alleine deshalb habe ich es zur Diskussion gestellt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Angegriffen? Aimar, ich bin keine 16 mehr und aus der Unterschicht (ist ja noch schlimmer als Autobahn:floet:...) komme ich auch nicht.
Von daher erübrigt sich die Frage.

Ich fand's einfach extrem dämlich und belustigend zugleich. Einzig und alleine deshalb habe ich es zur Diskussion gestellt.

Trotzdem muss man da keinen Thread zumachen. Es geht hier um einen Fussballer. Die geben nur ganz selten keine dämlichen Kommentare ab. Von daher verstehe ich das nicht.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Halte es für sinnvoll, zukünftig einen separaten "Uli-Hoeneß-Bereich" ins FL einzupflegen! :mahnen:

Die Aussage finde ich im übrigen nicht verkehrt!
 
Oben