Helmes oder Podolski...wers besser?

Alekz schrieb:
Auch wieder wahr ... :zwinker3:
Bestes Beispiel: Poldi. Wenn Köln oben geblieben wär, hätte ich noch ne Saison dort angehängt. Aber jetzt.... ich glaube, er wirds sehr schwer haben. Denn z.B. Maakay ist ja nach einer schlechten Leistung ziemlich lange auf der Bank. Jetzt muss Poldi seine Chance nutzen!
 

Jan

Nur der SFS!
Swiss Geordie schrieb:
Bestes Beispiel: Poldi. Wenn Köln oben geblieben wär, hätte ich noch ne Saison dort angehängt. Aber jetzt.... ich glaube, er wirds sehr schwer haben. Denn z.B. Maakay ist ja nach einer schlechten Leistung ziemlich lange auf der Bank. Jetzt muss Poldi seine Chance nutzen!
Bei Poldi sehe ich das anders ... Münch, Hashemian, Rau ... die passen da eher rein.
 
Helmes hat gute Chancen für die Torjägerkrone dieses Jahr. Dann schauen wir weiter, nehme an, Köln geht wieder in die 1. BL. Und dann sollte er noch mindestens 1, 2 Jahr dort bleiben, um sich gut zu entwickeln!
 

RealSyria

***axis of evil***
200px-Ecureuil-amerique.jpg
 

McCoy

Miguel
ohne ihn wirds schwer für die u-21 auswahl gegen england ... seine gefährlichkeit vor dem tor ist schwer zu ersetzen :zucken:
 
Helmes is zwar ein sehr guter junger Spieler mit Perspektive, aber an das Potenzial vom Poldi kommt er net ran, Poldi ist extrem schnell , technisch versiert, und hat eine Schußtechnik die seines gleiche sucht...
 
Kogge-auf-Kurs schrieb:
Helmes is zwar ein sehr guter junger Spieler mit Perspektive, aber an das Potenzial vom Poldi kommt er net ran, Poldi ist extrem schnell , technisch versiert, und hat eine Schußtechnik die seines gleiche sucht...
Schauen wir zuerst Mal, wie viel Poldi bei den Bayern überhaupt spielt :lachtot:
 
Oben