"Henke-Entgleisung und Nicht-Rassisten-Threat"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WESTKURVE schrieb:
Ich wollte euch noch ´ne Chance geben - ! Vergebens !
Da ich mich morgen früh zumindest bis Sonntagabend verabschieden werde, gehe ich mal davon aus, dass sich dieses in diesem Sachverhalt so unmöglich ausschweifende Thema bis dahin von selbst erledigt hat...und wenn nicht, dann werde ich es ignorieren.

Ich bin ja schnell dabei, Dinge, die gegen den Osten verlautbart werden, anzuprangern...warum nun gerade ein wohl nur emotionsbedingter depperter Ausspruch zum Anlass einer haltlosen und mit zumeist dümmlichen Kommentaren ausgespickten "Diskussion" genommen wird, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...Jäggi hat die Sache bereinigt...ob Dotchev & Co. die Entschuldigung nun annehmen oder nicht, ist im Endeffekt auch Latte (ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man eine derartige Entschuldigung nicht einfach händeschüttelnd an- oder besser hinnimmt, weil man dadurch auch z.T. seiner eigenen Anhängerschaft nicht gerecht würde)...also: Thema eigentlich gegessen... :hammer:
 
WESTKURVE schrieb:
@Simone: Ich finde die Unruhe garnicht schlecht. OK, im Moment isses was arg, aber wenn es ruhig ist im Verein lassen sich Misstände leicht unter den Teppich kehren. Und dann kommt das, was wir seit einigen Jahren zu ertragen haben!
Aber wird nicht unbewusst durch den eben von mir benannten "Nebenkriegsschauplatz" gerade von den eigentlichen "Missständen" im Verein abgelenkt?! :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
WESTKURVE schrieb:
@Simone: Ich finde die Unruhe garnicht schlecht. OK, im Moment isses was arg, aber wenn es ruhig ist im Verein lassen sich Misstände leicht unter den Teppich kehren. Und dann kommt das, was wir seit einigen Jahren zu ertragen haben!
und wir kriegen Missstände weg indem wir Ostdeutsche beschimpfen? :suspekt:
Ich finde diese Unruhe bedenklich, so kann kein Mensch gescheit arbeiten, wenns dauernd neue "Skandale" gibt :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Aber wird nicht unbewusst durch den eben von mir benannten "Nebenkriegsschauplatz" gerade von den eigentlichen "Missständen" im Verein abgelenkt?! :floet:
glaub ich nicht. bei mir zumindest nicht. meinste ich vergesse auf welchem Tabellenplatz wir stehen wenn sowas passiert? Im Gegenteil, z.b. bei Sforzas Entlassung hat doch jeder grad gesagt dass wir ihn in unserer situation hätten brauchen können, wir bringen solche neuen Ereignisse meistens in Zusammenhang mit den übrigen Missständen
 

WESTKURVE

Fußball ist unser Leben
FCK-Fan-Simone schrieb:
und wir kriegen Missstände weg indem wir Ostdeutsche beschimpfen? :suspekt:
Ich finde diese Unruhe bedenklich, so kann kein Mensch gescheit arbeiten, wenns dauernd neue "Skandale" gibt :frown:


Na sicher nicht. Ich erwähnte bereits: zur Zeit ist es zu arg.
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
glaub ich nicht. bei mir zumindest nicht. meinste ich vergesse auf welchem Tabellenplatz wir stehen wenn sowas passiert? Im Gegenteil, z.b. bei Sforzas Entlassung hat doch jeder grad gesagt dass wir ihn in unserer situation hätten brauchen können, wir bringen solche neuen Ereignisse meistens in Zusammenhang mit den übrigen Missständen
Gut, vielleicht bei den Eingefleischten und ganz hart Gesonnenen nicht... :floet: :zwinker3:

Also ich empfand den Rausschmiss von Sforza als die beste Personalentscheidung bei Lautern seit dem Kauf von Halil Altintop...so geteilt können Meinungen halt sein... :floet: :zwinker3:
 
Merkt ihr was: Der Thread entwickelt sich zum Positiven... :zwinker3:

Da ich meinen Beitrag dazu geleistet habe, kann ich mich jetzt auch getrost schlafen legen...schließlich muss ich morgen früh raus...werde das letzte Wochenende mit meiner "Herzallerliebsten" (boah, klingt das dämlich :floet: ) verbringen, bevor sie sich für ganze 11 Monate nach Frankreich :hammer: begibt... :frown: ... :zwinker3:

PS: Dauert nicht mehr lange, bis ich endlich DSL habe und mich an euren (@Simone) allabendlichen Talkrunden beteiligen kann...bis denne und guts Nächtle... :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Siehste mal Lachi, mit uns steigt das Niveau :floet:
Ja schaff dir mal DSL an, good idea :spitze:
Ich bin demnächst wieder die halbe Woche in Landau, mal sehen wie es da is mit Internet
zu Sforza: teils, teils...aber wenns dich näher interessiert kannste unsere Meinungen im entsprechenden Thread nachlesen :zwinker3:
viel Spaß mit deiner Freundin :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich war nicht rassistische gegenüber keinem, darf ich hier mitmachen?
Werde auch versuchen nicht so pauschal zus ein :floet:


Solidarität ist an was es uns hier in Deutschalnd ganz arg fehlt !!
 
Ich denke mal einfach, daß Henke doch sehr unter Druck steht... Das heißt nicht, daß das die Entgleisung rechtfertigt... Ganz und gar nicht, nur wenn er A...loch oder ähnliches gesagt hätte, wäre das in den Medien wahrscheinlich gar nicht erst eine Zeile wert gewesen... er hat sich dafür entschuldigt und gut ist...

Übrigens war zu dem Thema Entgleisungen auf dem Fußballplatz letzte Woche ein sehr interessanter Artikel in der Rheinpfalz (allerdings im Regionalteil von NW)... Leider hab ich ihn nicht mehr, sonst würde ich mal einige Auszüge davon reinstellen.

Fazit des Artikels war, daß die Sitten aufm Sportplatz immer mehr verfallen und das Benehmen immer schlechter wird. Da auch die Jugend nach diesem Artikel immer roher auf dem Fußballtplatz wird, finde ich Entgleisungen, egal welcher Art, ganz besonders von Trainern und Spielern, die in der Öffentlichkeit stehen alles andere in Ordnung... Denn gerade die sollten doch eine Vorbildfunktion übernehmen.
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
So oder so, Recht machen kann man es nie :schimpf:


:zwinker3:

die Ossis lachen uns Wessis doch aus haben se ja schon immer gemacht,
in Wirklichkeit regt sich doch da drüben niemand darüber auf die Wissen doch eh das se nicht gemocht werden............ und als Angsthasen und Schisser
sind die Wessis dort auch verschrien wie ich dort immer wieder höre.....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Derry schrieb:
die Ossis lachen uns Wessis doch aus haben se ja schon immer gemacht,
in Wirklichkeit regt sich doch da drüben niemand darüber auf die Wissen doch eh das se nicht gemocht werden............ und als Angsthasen und Schisser
sind die Wessis dort auch verschrien wie ich dort immer wieder höre.....
Kein Wunder, wenn du dauernd bei "denen" auftauchst... :floet:
 
Derry schrieb:
............ und als Angsthasen und Schisser
sind die Wessis dort auch verschrien wie ich dort immer wieder höre.....

So denken aber nicht nur die "Ossis"...Kahn hats ja mal gut gesagt... :floet:


zum Thema...

wenn man alle Sprueche, die auf einem Fussballplatz fallen aufnehmen wuerde und "veroeffentlichen", dann wuerde man schnell denken, dass das alles nur Rassisten und niveauloses Gesocks ist. In der Hitze des Gefechts sagt man eben Sachen, die man sonst nicht sagen wuerde.
Und es waere wenig sinnvoll sein Gegenueber dann als "Bluemchen" oder "unnetter Mensch" zu "beleidigen"
Man waehlt ja extra Woerter, um sein Gegenspieler zu provozieren und abzulenken...


mfg Werdna
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Kein Wunder, wenn du dauernd bei "denen" auftauchst... :floet:

ne ne das sehen die Leute jedesmal wenn sie zum Fussball fahren in den Westen
wie sich alle vor ihnen einpissen.......... ist leider so.......
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Derry schrieb:
ne ne das sehen die Leute jedesmal wenn sie zum Fussball fahren in den Westen
wie sich alle vor ihnen einpissen.......... ist leider so.......
Naja gut, das ist was anderes. Wenn ich mir von assigen Faschos aus dem Osten die Nase einschlagen lassen muss, weil denen nichtmal die Grundlagen zwischenmenschlichen Verhaltens beigebracht wurden, bin ich gerne der feige "Wessischisser", der dieses Pack meidet...

Sollen die sich doch gegenseitig die Schädel eindreschen, das senkt zumindest schonmal die Arbeitslosenzahlen! :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Naja gut, das ist was anderes. Wenn ich mir von assigen Faschos aus dem Osten die Nase einschlagen lassen muss, weil denen nichtmal die Grundlagen zwischenmenschlichen Verhaltens beigebracht wurden, bin ich gerne der feige "Wessischisser", der dieses Pack meidet...

Sollen die sich doch gegenseitig die Schädel eindreschen, das senkt zumindest schonmal die Arbeitslosenzahlen! :spitze:


Genau :spitze: Dieses Scheiss-Ossi-Pack :lachtot: :zwinker3: :zwinker3:
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Naja gut, das ist was anderes. Wenn ich mir von assigen Faschos aus dem Osten die Nase einschlagen lassen muss, weil denen nichtmal die Grundlagen zwischenmenschlichen Verhaltens beigebracht wurden, bin ich gerne der feige "Wessischisser", der dieses Pack meidet...

Sollen die sich doch gegenseitig die Schädel eindreschen, das senkt zumindest schonmal die Arbeitslosenzahlen! :spitze:

Faschos hin Faschos her, die Zeiten sind im Osten auch schon vorbei das war mal so Anfang der 90er Jahre wo es richtig derb war. Nein das bekommt dort
der normale Fan auch schon mit, deshalb finden die Ostfans oder wie immer man sie nennen mag den Wessi auch so lachhaft ....................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben