Henke schimpft über ,,Ossis"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ammian

Aktives Mitglied
Im WDR hieß es gerade in den nachrichten, Henke habe gestern nach einem Foul einen Spieler von RWE als ,,Scheiß-Ossi" beschimpft und sei dafür direkt im Anschluss an das Spiel vom Verein zu einer Geldstrafe von 10000 € verurteilt worden. Stimmt das? Zuzutrauen wäre es dem alten Hitzkopf jedenfalls! :frown:
 
Henke ist halt ein Arschloch.

Vielleicht lassen ihn ja die Ossis im Team jetzt richtig hängen ... dann ist Ottmars Balljunge bald arbeitslos ... :zahn:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mst8576 schrieb:
Henke ist halt ein Arschloch.

Vielleicht lassen ihn ja die Ossis im Team jetzt richtig hängen ... dann ist Ottmars Balljunge bald arbeitslos ... :zahn:

dann kann er immer noch stoibers staatsekretär werden :zahn:


ich persönlich finde das nicht so dramatisch... sehe es genauso wie muffy im anderen thread
 

muffy1971

RodalBär
naja war ja klar das unsere super ossis mal wieder so äußern.....
und sich in der ehre angegriffen fühlen :frown:
hätte er scheiß erfurter oder scheiß dumkopp gesagt hätte sich kaum einer aufgeregt :floet:

ich will net wissen wie oft spieler vom spielfeldrand beschimpft werden aber weil henke jetzt mal "scheiß ossi" gesagt hat ist er nun gleich häßlich dumm und absolut bescheuert :lachtot:

jetzt fehlt nur noch eisenfuß der sich persönlich und in seiner ehre verletzt fühlt
 
Zuletzt bearbeitet:

ce_football

Pro Simpsons
Henke hat sich in der Vergangenheit ja schon einiges geleistet. Ich erinnere mich da noch an eine Szene, als Winnie Schäfer (damals noch KSC) vor eine Kamera rennt und den Kameremann auffordert, den völlig außer Rage geratenen Henke aufzunehmen :lachtot:

Zu Gestern: Ich maße es mir nicht an zu behaupten, Henke hat ein Problem mit Ostdeutschen. Ich denke einfach, dass diese Aussage aus dem Affekt heraus entstand. Das er nicht "Ar*******" gesagt hat, sonder eben "Scheiß Ossi" ist in meinen Augen eher Zufall. (Was aber nicht bedeutet, das ich die Aktion gut fand. Die Geldstrafe ist mehr als berechtigt)
 
muffy1971 schrieb:
naja war ja klar das unsere super ossis mal wieder so äußern.....
und sich in der ehre angegriffen fühlen :frown:
hätte er scheiß erfurter oder scheiß dumkopp gesagt hätte sich kaum einer aufgeregt :floet:

ich will net wissen wie oft spieler vom spielfeldrand beschimpft werden aber weil henke jetzt mal "scheiß ossi" gesagt hat ist er nun gleich häßlich dumm und absolut bescheuert :lachtot:

jetzt fehlt nur noch eisenfuß der sich persönlich und in seiner ehre verletzt fühlt
heul doch heul doch ... :frown:

Frag mich wer sich irgendwo in der ehre angegriffen fühlt?
Könnt ich ja weil ich nicht mit den ossis aus EF in einen topf geschmissen werden möchte.

Muffy du solltest deine Komplexe überwinden und nicht überall mehr hineininterprtieren wo es nix hineinzuinterpretieren gibt ... :hand:


Im übrigen ist die Aussage von Henke trotzdem lächerlich weil in Leutern bald mehr Ossis spielen als in EF! :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
ich hab im gegensatz zu dir keine komplexe du michel friedman der ossis

und wer heult ihr denn rum?

nur weil mal einer scheiß ossi gesagt
 
Na ja Marco, was die Haarfarbe angeht, dürfte "er" Recht haben. Aber Gel klatschst Du Dir, glaube ich, nicht drauf. :suspekt:

ps: Was is 'n jetzt mit der Telefonnummer von der notgeilen Ukrainerin? :zwinker3:
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
muffy1971 schrieb:
ich hab im gegensatz zu dir keine komplexe du michel friedman der ossis

und wer heult ihr denn rum?

nur weil mal einer scheiß ossi gesagt

Merkt ihr es nicht bei Erfurt spielt doch kaum ein Ossi, das zeigt doch die Dummheit eines Herrn Henke ! Und die einzigen die im deutschen Sport egal ob Fussball oder andere Sportarten noch was hermachen kommen doch aus dem Osten !
Was der Olaf Marschall wohl dazu sagt ? Herr Henke das war ein Eigentor!
 

muffy1971

RodalBär
Derry schrieb:
Merkt ihr es nicht bei Erfurt spielt doch kaum ein Ossi, das zeigt doch die Dummheit eines Herrn Henke ! Und die einzigen die im deutschen Sport egal ob Fussball oder andere Sportarten noch was hermachen kommen doch aus dem Osten !
Was der Olaf Marschall wohl dazu sagt ? Herr Henke das war ein Eigentor!

henke hat ja auch net die spieler gemeint sondern die gesamte bevölkerung ostdeutschland er is alt ein alter ossi hasser :024: :lachtot:
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
muffy1971 schrieb:
henke hat ja auch net die spieler gemeint sondern die gesamte bevölkerung ostdeutschland er is alt ein alter ossi hasser :024: :lachtot:

Klar wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat wie ein Herr Henke dann ist das wohl so.............
 
muffy1971 schrieb:
ich hab im gegensatz zu dir keine komplexe du michel friedman der ossis
Ui jetzt nutzen wir aber die ganz große Kelle. :spitze:

Gib Deine Komplexe ruhig zu, erkennt man doch auf den ersten Blick das Du welche hast oder wie sind deine tollen Anspielungen auf Äußerungen von vor Ewigkeiten zu verstehen! :zwinker3:

Muffy hat Komplexe ... :hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben