Herber erlitt Schlaganfall

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
borible schrieb:
a. ich habe über niemanden einen witz gemacht
b. ich habe lediglich auf stans doppeltdeutigkeit hingewiesen
c. natürlich würd es mich für den kerle freuen, wenn er wieder gesund wird, allerdings halte ich, eben wie stan das zum ausdruck gebracht hat, diese persönlichen genesungswünsche in einem forum total lächerlich
d. wieso kommt bei nem fußballer, star etc. immer diese megamitleidswelle? mer vater von meinem cousin sein bruder hatte auch mal nen schlaganfall! wo waren da die gensungswünsche?
Nein, daß haste nicht, aber muß man so einen Kommentar von Stan auch noch unterstützen?
Eigentlich wollte ich was zu Stans Sache schreiben, aber der läßt sich eh nicht umreden, solche Sprüche einfach mal zu lassen.

Zu d: ist sicherlich genauso schlimm, wie von dem Herber, aber als das passierte, gabs da einen Thread drüber?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin dafür eine Umfrage zu machen, ob das Fanlager Genesungswünsche schickt oder nicht...... :mahnen:

Vorher schreibe ich nichts dazu.... :floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Herber schon raus aus der Klinik

Oliver Herber hat fünf Tage nach seinem Schlaganfall die Klinik verlassen. Der Zustand des Ersatztorwarts von Dynamo Dresden hat sich überraschend schnell verbessert.

Bei dem 23-jährigem Fußballprofi hatte am Mittwoch vergangener Woche über Beschwerden geklagt. Nach zweimaliger Einweisung hatte erst am Freitag ein Medikament das Blutgerinnsel im Gehirn aufgelöst.

Dresdens Teamarzt Sigurd Hegner geht davon aus, dass der Keeper wieder Sport treiben wird.

Sehr erfreulich, dass er so schnell wieder das Krankenhaus verlassen konnte und das die Genesung so schnell vorangeschritten ist. :spitze:
 
Oh man! Was n Haufen Mist!
Erstmal gute Besserung an den Olli.

Wo sind wir denn hingekommen, dass man nicht mehr Witze machen darf??
Jeder einzelne von euch "engel" hat ganz bestimmt mal mit Kumpels Nachrichten geschaut und ueber irgendeine Reportage irgendein Witz gerissen, der ein wenig unter der Guertellinie war!

Lachen ist gesund! Und schwerverletzte, freuen sich viel mehr, wenn um sie herum gelacht wird als wenn alle nur ernst gucken wie wen die Welt gleich untergeht!

Und jetzt hier so scheinheilig alle so tun als waere es abartig, dass man mal n Scherz macht hier im Forum finde ich noch viel erbaermlicher als der kleine Witz von Stan!!


mfg Werdna
 
Oben