Herthas Saisonthread!

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also habe heute morgen auf rbb nen Interview (von gestern Abend ne Wiederholung nehm ich an) mit Dieter Hoeness gesehen, und da sagte er definitiv, dass Simunic bleibt. Simunic habe sich auch gegen eine offizielle Verabschiedung vorm letzten Spiel gewehrt. Also es schaut sehr gut aus mit einer Vertragsverlängerung.... nur sollte Simunic nicht an die Leistung vom Samstag anknüpfen. Dann wären aber die 1,5 Mille vom Madlung Transfer, falls es so viel wird, wirklich lohnend und sollten eingenommen werden.
Heute im Interview hat Hoeness auch noch mal betont, dass Hertha nicht pleite ist, und auch nicht vor einer Insolvenz steht. Zwar sieht es finanziell nicht rosig aus, aber für die nächsten 5 Jahre sei der Verein gesichert, und da wird nicht mit irgendwelchen "Wunsch"millionen aus der CL geplant. Auch soll es einen neuen Trikotsponsor geben, die Moderatorin hat die Deutsche Bahn ins Gespräch gebracht, Hoeness aber noch dementiert.
Auch steht ein Verkauf von Marcello laut Hoeness nicht an, vllt wird der Vertrag sogar vorzeitig verlängert (auf Wunsch von Marcelinho). Also man kann gespannt sein, wohin es in der Sommerpause mit der Hertha geht, und wie der Kader für die neue Saison aussehen wird.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So, ich hab lang mit mir gerungen, bin aber nun zum Entschluss gekommen, dass ich dem HSV abschwöre. Dieser Legionärsverein schafft es nicht, trotz einer Millionenstadt junge, hamburger Jungs in ihr Team zu integrieren. Auf Grund dieser Tatsache habe ich mir überlegt, dem HSV den Rücken zu kehren. Zwar werd ich ab und an Daumen drücken, aber sonst werd ich nur noch zur Hertha, einerjungen Berliner Mannschaft stehen
:floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das kommt davon, wenn man einen kleinen Ossi an seinen Computer lässt! Ne, ne diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen :hammer:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Käpt´n Koma schrieb:
Ganz einfach-der Zoni war gestern ohne meine Aufsicht an meinem Rechner und den obigen skandalösen Text verfasst :zwinker3:

Das halt ich ja mal fürn Gerücht.... boah man war das ne doofe Idee noch mit ins J zu kommen....
 
Oben