Hetzjagd auf Hleb?

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ein Weihnachtswunder !

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Fast-Mordopfer Chleb konnte trotz fehlender Achillessehnen und des noch nachwirkenden Schockzustands 90 Minuten gegen Zagreb durchspielen.

Das macht doch Hoffnung, vielleicht erholt sich zu guter letzt auch noch Hinkel über die Feiertage von der imaginären Speichelattacke Guerreros und ist bis zu Beginn der Rückründe wieder hergestellt und ausreichend entgiftet.
:hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

roman hat ein witz gemacht :spitze: :lachtot:

:024:

wir sind stolz auf dich mann!!!! :klatsch:


EDIT:

Am Mittwochmorgen startete er den letzten, den alles entscheidenden Versuch. Während sich die Kollegen im Mannschaftshotel auf die Partie gegen Zagreb vorbereiteten, drehte Aliaksandr Hleb ein paar lockere Runden auf dem Stuttgarter Trainingsgelände.

Ein Test, wie weit die von den Tritten des Münchner Bayern Owen Hargreaves lädierten Achillessehnen sein Mitwirken gegen die Kroaten zulassen würden. Das Ergebnis: Hleb konnte im entscheidenden UEFA-Cup-Duell um den Einzug in die nächste K.o.-Runde auflaufen.

Seit Sonntag hatte die medizinische Abteilung um Mannschaftsarzt Dr. Edgar Stumpf den Weißrussen fast rund um die Uhr behandelt. Lymphdrainagen, Salbenverbände, Massagen. Alles, was nur den Hauch von Hoffnung verbreitete, wurde angewandt und führte schließlich auch zum Erfolg. "Morgens hatte ich beim Test noch leichte Schmerzen", erzählte der 23-Jährige. "Aber die Ärzte haben mir gesagt, dass kein Risiko besteht, wenn ich spiele."

Um Hlebs "Achillesfersen" vor weiteren zerstörerischen Attacken besser zu schützen, ließen sich die Verantwortlichen sogar etwas ganz Spezielles einfallen. Schoner für die Achillessehnen, ein Schutz aus Schaumstoff und Plastik, wurden angefertigt und angelegt. Gegen Zagreb genoss Hleb etwas mehr Freiraum, dennoch konnte sich der 23-Jährige bis auf ein sehenswertes Solo (56.) nicht wie gewohnt in Szene setzen.

soviel zum thema, und, hleb war gestern mal richtig schlecht... danke
 
Zuletzt bearbeitet:

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ja ich weiß, über so ein inhumanes Attentat spottet man nicht... aber sehe er es als Ausdruck meiner Erleichterung an... vielleicht bleibt Haargrävs jetzt vom elektrischen Stuhl verschont.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wow... das wird immer witziger deinerseits... nur scheinbar ist euch nicht aufgefallen, von wo die vorwürfe und heulereien kommen... zumindest nicht von den stuttgartern, soviel sei gesagt...

aber da du heute morgen einen clown verschluckt hast, ich jedoch momentan kein bock auf derartige konversation habe, wünsche ich auch weiterhin viel spaß.

:hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
wow... das wird immer witziger deinerseits... nur scheinbar ist euch nicht aufgefallen, von wo die vorwürfe und heulereien kommen... zumindest nicht von den stuttgartern, soviel sei gesagt...

hm....zum Beispiel von dem da:

zariz schrieb:
:suspekt:

du hast das spiel aber auch nicht 100% verfolgt, odda!? :zwinker3:

zu allem überfluß haben sich auch andere spieler der bayern als effektive hlebtreter erwiesen :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du verkennst aber das smiley und die ernsthaftigkeit meines beitrages... außerdem war es keine heulerei als mehr eine feststellung... zudem sollte ich erwähnen, dass satz 1 nichts mit dem fettmarkierten zu tun hat.

ach ja... guten morgen
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
du verkennst aber das smiley und die ernsthaftigkeit meines beitrages... außerdem war es keine heulerei als mehr eine feststellung... zudem sollte ich erwähnen, dass satz 1 nichts mit dem fettmarkierten zu tun hat.

ach ja... guten morgen

Guten Morgen,

na da habt ihr gestern ja wieder richtig Dusel gehabt :zwinker3:
Wen wuenscht du dir denn fuer die naechste runde?

Bayern trifft sicher auf Milan um sich dann mal wieder im 0,125 Finale zu verabschieden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weiss ja noch nicht genau wer zu verfügung steht, aber bislang finde ich partizan belgrad sehr intressant :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
celtic ist doch auch weg vom fenster... und die hellenen spielen gegen uefa-cup-zweitplazierte (z.b. schalke :zwinker3: ).
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
und von den BBB habe ich im vorfeld auch nur negatives gehört, und letztendlich haben die langweiler nur ein wenig gezündelt :zahn:
Wie ich gestern schon regelbert erklärt hab, waren die mal wild und deshalb wurde Dinamo auch schon mal ne Sperre aufgebrummt. Aber inzwischen sind sie international nur noch zündelnde Lämmer und messen ihre Kräfte lieber mit der Torcida beim Derby. Außer man bekommt halt nen Ex-YU-Club zugelost, dann gehts meistens rund :floet:
 
Oben