Heulsuse Wolf langweilt die Nation!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Zitat aus dem Kicker:
"Trainer Wolfgang Wolf (1. FC Kaiserslautern): "Es ist das dritte Spiel in Folge, wo wir benachteiligt werden. Dem Elfmeter ging eine klare Schwalbe voraus. Der Schiedsrichter Dr. Brych hat den Spieler Caligiuri auch befragt, worauf dieser ihm entgegnete, er sei leicht berührt worden. Da frage ich mich, wo ist das Fair-Play des Duisburger Spielers. Trotz der Nackenschläge sind wir zurück gekommen und haben uns den Punkt verdient." Zitat Ende
Quelle: http://kicker.de/content/news/artik...iga=1&saison=2005/06&spieltag=19&gruppe=21213

Ach, Herr Wolf, eine, wenn auch leichte Berührung, im 16er ist halt Strafstoss, ganz einfach. Und wenn das kein Elfer war ( ich hätte den auch nicht gegeben), dann war es aber 4 Minuten später ein 100%iger, der nicht gegeben wurde! Aber richtig, das erste Tor des MSV war abseits. Die Fehlentscheidungen halten sich aber in jeder Saison die Waage. Oder warum hat Köln in der 90 Minute gegen Ihren FCK einen völlig unbegründeten Elfer bekommen, der Ihr Erfolglosteam gewinnen ließ?
Aber andauernd das Geheule dieses Erfolglos-Trainers geht mir mächtig auf den Sack. Soll er doch mal schauen, was ein richtiger Trainer mit seinem Vorgängerverein, dem FC Nürnberg macht. Da wird gepunktet und gefightet, nicht Rotz und Wasser geheult.
Und solche Ansprachen, die der Wolf bringt " wenn die Schiris uns in Liga 2 pfeifen wollen, können wir nichts dagegen machen", gehören sicher nicht in die Medien , Herr Wolf! Wo bleibt hier eigentlich der DFB und zieht diesen Kasper für solche Äusserungen aus dem Verkehr??? Oder wenigstens die Fäden abschneiden, damit er nicht mehr wie eine Witzfigur an der Aussenlinie rauf und runter rennt.
Herr Wolf, trainieren Sie Ihre Schwuchteltruppe und halten Sie doch bitte Ihr Maul. Das wäre für den geneigten Fußballfan das beste, wenn er Ihr Gejammere nicht mehr hören muß!
 
Also Schlappe, da muß ich DIr widersprechen! Es war kein Elfer! UNd es war das 3. Spiel in Folge mit Fehlentscheidungen gegen den FCK! Und zumindest die heutigen Fehlentscheidungen solltest auch Du gemerkt haben, auch wenn sie gegen den Verein gefallen sind, den Du am wenigsten leiden kannst!






















Und ich weiß: Du bist ein Mann, also zeig es!!!!!!! Hier und jetzt! :zwinker3: :bussi:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
trinity schrieb:
Also Schlappe, da muß ich DIr widersprechen! Es war kein Elfer! UNd es war das 3. Spiel in Folge mit Fehlentscheidungen gegen den FCK! Und zumindest die heutigen Fehlentscheidungen solltest auch Du gemerkt haben, auch wenn sie gegen den Verein gefallen sind, den Du am wenigsten leiden kannst!

Dann lies nochmals genau, was ich geschrieben habe zu den heutigen Fehlentscheidungen. Brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen! :zwinker3: :floet: :bussi: :bussi: :bussi:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
dafür hat wolf recht und du nicht :zwinker3:
roflmao_2.gif
roflmao_2.gif
1krass_2.gif
 
Nochmal was zum eigentlichen Thema:

schlappe schrieb:
Und solche Ansprachen, die der Wolf bringt " wenn die Schiris uns in Liga 2 pfeifen wollen, können wir nichts dagegen machen", gehören sicher nicht in die Medien , Herr Wolf! Wo bleibt hier eigentlich der DFB und zieht diesen Kasper für solche Äusserungen aus dem Verkehr??? Oder wenigstens die Fäden abschneiden, damit er nicht mehr wie eine Witzfigur an der Aussenlinie rauf und runter rennt.
Herr Wolf, trainieren Sie Ihre Schwuchteltruppe und halten Sie doch bitte Ihr Maul. Das wäre für den geneigten Fußballfan das beste, wenn er Ihr Gejammere nicht mehr hören muß!

Die Aussage kam kurz nach dem Spiel, in einer Situation in der Emotionen vor rationellem Denken Vorrang haben!
 

muffy1971

RodalBär
dazu nur ein wort

dummbabbler schlappe langweilt die südkurve......................#


es ist eine sauerei was zur zeit hier läuft und du weißt das genau

es fing an beim spiel gegen mainz, ging weiter über das spiel in schalke und hörte mit der schiri leistung heut auf

ich wünsche dem tsv 1860 das sie wegen solchen fehlentscheidungen net aufsteigen mal gespannt was der oberdummbabller vom dienst dann sagt :schimpf:
 
muffy1971 schrieb:
dazu nur ein wort

dummbabbler schlappe langweilt die südkurve......................#


es ist eine sauerei was zur zeit hier läuft und du weißt das genau

es fing an beim spiel gegen mainz, ging weiter über das spiel in schalke und hörte mit der schiri leistung heut auf

ich wünsche dem tsv 1860 das sie wegen solchen fehlentscheidungen net aufsteigen mal gespannt was der oberdummbabller vom dienst dann sagt :schimpf:

Cool bleiben... Schlappe will doch nur wieder spielen und hat kein Schnitzel mehr daheim und ist somit beim Hund abgemeldet und sucht hier nen Spielpartner! :zwinker3: :zwinker3: :floet: :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
A
Und solche Ansprachen, die der Wolf bringt " wenn die Schiris uns in Liga 2 pfeifen wollen, können wir nichts dagegen machen", gehören sicher nicht in die Medien , Herr Wolf! Wo bleibt hier eigentlich der DFB und zieht diesen Kasper für solche Äusserungen aus dem Verkehr???
der fck ist noch viel zu brav, wäre bayern so verpfiffen worden wie wir im spiel gegen mainz dann hätte kein schiri der dfl das handspiel gegen schalke weiterlaufen

und wolf hat absolut recht, er muss das maul aufmachen damit die pfeifenköppe mal wachwerden, was passiert als nächstes? wenn man sich net wehrt kriegt man auf die fresse, also schläft man zurück

ich erwarte auch von herrn jäggi ein ähnliches auftreteten dieser skandal muss in den medien breitgetreten werden
 

muffy1971

RodalBär
trinity schrieb:
Cool bleiben... Schlappe will doch nur wieder spielen und hat kein Schnitzel mehr daheim und ist somit beim Hund abgemeldet und sucht hier nen Spielpartner! :zwinker3: :zwinker3: :floet: :lachtot:

das weiß ich auch doch wenn man wegen solcher flaschen wie den drei schiri deppen in die 2. liga muss dann ist das zum kotzen und wenn ich dann noch so ein scheiß les, von wegen wolf soll die klappe halten dann könnte ich dem autor der diesen scheiß verzapft hat ins gesicht kotzen
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
muffy1971 schrieb:
das weiß ich auch doch wenn man wegen solcher flaschen wie den drei schiri deppen in die 2. liga muss dann ist das zum kotzen und wenn ich dann noch so ein scheiß les, von wegen wolf soll die klappe halten dann könnte ich dem autor der diesen scheiß verzapft hat ins gesicht kotzen

An den drei Entscheidungen liegt es nicht (in der Buli waren es ja auch "nur" zwei). Das Potential der FCK-Abwehr ist nun mal nicht Bundesligareif. 48 Gegentore sprechen Bände - und das waren keine 48 Fehlentscheidungen.

Klar sind solche stümperhaften Schiedsrichterentscheidungen bitter - aber das sind garantiert nicht die alleinigen Gründe für den Gang in Liga 2.
 
Oben