Heut ist ja noch Pokalauslosung

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
23:30 in dieser beckmannsendung.
Hätte mich mein facebookkumpel nicht drauf hingewiesen ,ich hätts nicht mitbekommen.
Traurig wie man mittlerweile mit dem geliebten pokal umgeht :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Spiele der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal im Überblick:

SV Eintracht Trier - Borussia Dortmund
SG Wattenscheid 09 - 1. FC Heidenheim
Sportfreunde Lotte - Werder Bremen
MSV Duisburg - Union Berlin
SV Drochtersen/Assel - Borussia Mönchengladbach
Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig
FSV Frankfurt - VfL Wolfsburg
Jahn Regensburg - Hertha BSC
1860 München - Karlsruher SC
FC Eintracht Norderstedt - SpVgg Greuther Fürth
SV Babelsberg - SC Freiburg
Kickers Offenbach - Hannover 96
FC Astoria Waldorf - VfL Bochum
Viktoria Köln - 1. FC Nürnberg
RW Essen - Arminia Bielefeld
1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt
FSV Zwickau - Hamburger SV
SpVgg Unterhaching - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - FC Schalke 04
Dynamo Dresden - RB Leipzig
VfB Lübeck - FC St. Pauli
FC Germania Egestorf/Langreder - TSG 1899 Hoffenheim
BFC Preußen - 1. FC Köln
FC Ravensburg - FC Augsburg
Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn - SV Sandhausen
SC Hauenstein - Bayer Leverkusen
FC Homburg - VfB Stuttgart
FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München
Bremer SV - SV Darmstadt 98
Hallescher SC - 1. FC Kaiserslautern
 
D

DaAndi

Guest
Ich fand die ganze Sendung ja Grimme-Preis-verdächtig. Allein schon die Choreographie vom Bestatter im Mittelkreis. Mitreissend!
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ich fand die ganze Sendung ja Grimme-Preis-verdächtig.

Diesen grenzdebilen Bestatter? Brauche ich sowenig wie die Trötentruppe in der "Halbzeit" oder die Information in Endlosschleife, dass der FC Bayern noch im Topf sei. Uns Uwe eine peinliche und stereotype Karikatur seiner selbst.

Selten eine schwachsinnigere Fußballsendung gesehen als diesen Unfug aus Malente. Die erste halbe Stunde dieses bizarren Schauspiels habe ich mir angesehen, dann habe ich ausgeschaltet und leise geweint.
 
D

DaAndi

Guest
Diesen grenzdebilen Bestatter? Brauche ich sowenig wie die Trötentruppe in der "Halbzeit" oder die Information in Endlosschleife, dass der FC Bayern noch im Topf sei. Uns Uwe eine peinliche und stereotype Karikatur seiner selbst.

Selten eine schwachsinnigere Fußballsendung gesehen als diesen Unfug aus Malente. Die erste halbe Stunde dieses bizarren Schauspiels habe ich mir angesehen, dann habe ich ausgeschaltet und leise geweint.


Also mein Beitrag war ja eher ironisch gemeint. Das war so ziemlich der größte Mist der deutschen TV-Geschichte. Super auch der extra aus Boston "eingeflogene" Gitarrist, der die Auslosung mit seiner unglaublich nervigen Fahrstuhlmusik untermalt hat.
Beckmann ist auf jeden Fall der beste Moderator für diesen unglaublichen Scheissdreck.
Das ist wirklich das erste Mal, dass es mich richtig ankotzt, dass ich GEZ bezahlen. Dieser Idiot wird davon entlohnt. :schimpf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sooo schlimm, wie sie gemacht wird, finde ich die Beckmann-Sendung nicht....
Mir persönlich lieber, als fachmännische Kommentare von Waldi oder Lanz wie "Sie müssen mehr laufen..." oder der sportlichen Analyse von Jogis Eierkraulerei...

Gruss
 
Oben