Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also geht es an und nutzt die Gunst der Stunde, lieber Bremer!

Spielerisch steht ihr der alten Dame in nichts nach. Juve mag zwar die besseren Einzelspieler haben...dies kann Werder jedoch durch mannschaftliche Geschlossenheit und das druckvollere und offensivere Spielsystem wieder ausgleichen.
Wenn heute Abend jeder Werder-Spieler an seine Leistungsgrenze geht und das Optimum herausholt, dann ist alles drin - auch ein Sieg!

Zeigt Europa endlich einmal, wozu diese Mannschaft so alles im Stande ist! Ich drücke Euch jedenfalls beide Daumen!

MFG!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also wenn man hiet wirklich vom "geschichte schreiben" reden muss weiss man ja wies um den deutschen fussball steht

trotzdem drück in den werderanern die daumen
allein der glaube fehlt mich etwas
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
also wenn man hiet wirklich vom "geschichte schreiben" reden muss weiss man ja wies um den deutschen fussball steht
Für Werder Bremen wäre ein Sieg über Juve und das Erreichen des VF durchaus ein historischer Moment.
Auf den deutschen Fußball bezogen muss ich Dir leider zustimmen. :-(

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja - das ist einen neuen Thread wert. Das handhabe ich, wenn es um EC-Spiele deutscher Teams geht, schon lange so. Auch deshalb, weil ich weiß, dass es hier diesbezüglich viele "Vaterlandsverräter" gibt.

PS: für Diskussionsbelebung in diversen Foren sehe ich mich nur sehr bedingt zuständig. Ich eröffne nur Themen, die mich persönlich auch wirklich interessieren bzw. mir am Herzen liegen.

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpi, werd mal nicht zu so einem Werder-Mutanten... :hammer:

Und ansonsten stimme ich dem Celtic zu...traurig wenn so etwas was für die Historie wäre. :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Kerpi, werd mal nicht zu so einem Werder-Mutanten... :hammer:
Werder geht mir, auf nationaler Ebene, am Allerwertesten vorbei. International gesehen fließt jedoch, von Zeit zu Zeit, grün-weißes Blut durch meine Adern.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auch deshalb, weil ich weiß, dass es hier diesbezüglich viele "Vaterlandsverräter" gibt.

Für mich eher Realismus, wenn ich schon im Dezember gesagt habe das es keine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale schafft.


Mit dem Wort Vaterlandsverräter auch in "" gesetzt sollte man eher vorsichtig sein. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Für mich eher Realismus, wenn ich schon im Dezember gesagt habe das es keine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale schafft.
Du scheinst da etwas falsch interpretiert zu haben. Mir geht es um deutsche Staatsbürger, die in solchen Spielen, warum auch immer, meinen der ausländischen Mannschaft die Daumen drücken zu müssen. Ein, für mich persönlich, inakzeptabler Zustand, den ich jedoch zu respektieren habe/weiß.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Du scheinst da etwas falsch interpretiert zu haben. Mir geht es um deutsche Staatsbürger, die in solchen Spielen, warum auch immer, meinen der ausländischen Mannschaft die Daumen drücken zu müssen. Ein, für mich persönlich, inakzeptabler Zustand, den ich jedoch zu respektieren habe.

MFG!

Ok, das geht dann eher in die Richtung mit dem Nationalstolz. Da halte ich mich nicht ohne Grund raus. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU. :zwinker3:
Woher resultiert diese Antiptahie? Bremen hat doch, im Grunde genommen, einige richtig sympathische Fußballspieler in den eigenen Reihen. Allen voran Miro Klose. Ein absolut bodenständiger, ehrlicher und natürlicher Star zum Anfassen.

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Woher resultiert diese Antiptahie?
Hauptsächlich durch meine Herkunft aus tiefstem Werder-Territorium. Meine zwei Onkel haben als ich noch klein war einen kleinen "Kampf" geführt zu welchem Verein ich hingezogen würde. Beide in den 70ern aufgewachsen, einer Bayern-Fan, einer Gladbacher (für die auch noch viel Sympathie habe), der eine war halt etwas erfolgreicher weil er noch bei uns gewohnt hat. :zwinker3: Mein Vater ist eigentlich sogar Werderaner, nur so schrecklich neutral wenns um Fussball geht. :floet:

Kerpinho schrieb:
Allen voran Miro Klose. Ein absolut bodenständiger, ehrlicher und natürlicher Star zum Anfassen.!
Stolper-Klose ist zusammen mit Frings der Allerschlimmste. Micoud, Valdez und Klasnic sind noch halbwegs in Ordnung.
 
Oben