Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!

Hier finden Sie die Diskussion Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von MSGKnicks Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 13:14   #21
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von MSGKnicks
Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU.

Auf gehts Milan schiess ein Tor, schiess ein Toooor, schiess ein Toooooor!

m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 18:03   #22
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
für Werder wäre das erreichen des CL Viertelfinals ein hoistorischer Tag,
es wäre der wohl größte internationale Erfolg.

Der UIefaCup der Pokalsieger Wettbewerb, den man schon mal gewonnen hat,
war zwar auch toll, jedoch ist sportlich das CL-Viertelfinale wohl hochwertiger anzusehen - insbesondere wenn man einen Gegner wie Juve in seiner derzeitigen Form rausgekelt hätte.

Ich hoffe es ganz stark das die Sensation drin ist,
die Chance ist da, allein dss es diese Chance gibt ist schon toll.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 18:21   #23
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Zitat von MSGKnicks
Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU.

jaja immer wieder dieser komische Kerl,aus der Komischen Stadt ,mit dieser recht komischen Mannschaft in der Ol

Wenn ich nicht wüsste wer das schreibt könnte ich wirklich etwas sauer werden
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 22:47   #24
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Respekt und Kompliment an den SV Werder Bremen! Das, über beiden Partien betrachtet, bessere Team ist aufgrund eines krassen individuellen Fehlers ausgeschieden. Schade. Ihr hättet das VF verdient gehabt!

PS: Kopf hoch, Tim Wiese! Dem Jungen steht, vorausgesetzt er bleibt körperlich fit/gesund und verzichtet ein klein wenig mehr auf die "Showeinlagen", eine große Zukunft/Karriere bevor!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 22:50   #25
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Ich kann noch glauben was da gerade eben passiert ist . wie konnte Tim denn so ein Bock schiessen. Er hätte einfach nur stehen bleiben sollen und fertig wärs gewesen
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 22:57   #26
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ganz bitter. Aber so ein Duselsieg passt zu Juve wie die Faust aufs Auge...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 22:59   #27
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ganz schlimm für Tim Wiese: Er hat Geschichte geschrieben!

Schade Werder
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 22:59   #28
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Nichts Dusel . Dummheit . Ganz einfach . So ein Fehler kann man einfach nicht bringen .
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:01   #29
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Beitrag

Respekt Werder! Das war einfach nur Pech-weiter gehts
Nochmal scheiss Sat1: Wie kann man so ein Spiel nicht zeigen
>Und scheiss ZDF: Nach dem Fussballtraining saßen wir im Klubhaus und schauten Videotext vom ZDF! Plötzlich steht es 2:1 für Bremen! "Sauber" dachte ich und als ich dann im Auto saß, wurde gemeldet, dass Juve 2:1 gewonnen hätte. Ich konnte es nicht glauben und schaute zuhause nochmal beim Videotext vom DSF und da wurde es verbessert und der richtige Endstand angezeigt. Scheiss Dilettanten!!!
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:11   #30
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von WFreak
Nichts Dusel . Dummheit . Ganz einfach . So ein Fehler kann man einfach nicht bringen .

Kann immer mal passieren. Sollte aber nicht...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:11   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Hätte Wiese den Bock nicht geschossen, hätte Juve wohl trotzdem noch ein Tor gemacht. Irgendwie. Naja, was soll's. Wenn man nichts erwartet, und das tue ich bezogen auf den deutschen Fußball schon seit zwei Jahren nicht mehr, dann kann man auch nicht trauern oder sich ärgern. Die Realiät ist leider so traurig. Schalke und dem HSV traue ich eine Weiterkommen noch zu. Bayern nicht. Leider.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:18   #32
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hätte Wiese den Bock nicht geschossen, hätte Juve wohl trotzdem noch ein Tor gemacht.

Und wäre der zweite Weltkrieg nicht dazwischengekommen, hätte meine Oma vielleicht einen Multimillionär geheiratet. Obwohl - dann würde es mich ja gar nicht geben. Damn...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:25   #33
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Kerpinho
Und wäre der zweite Weltkrieg nicht dazwischengekommen, hätte meine Oma vielleicht einen Multimillionär geheiratet.

Keine Ahnung.

Die Wahrscheinlichkeit wäre aber wohl geringer gewesen als ein Aus von Werder gegen Juve. Wie auch immer das zustande kam.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:26   #34
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von WFreak
Nichts Dusel . Dummheit . Ganz einfach . So ein Fehler kann man einfach nicht bringen .

Am Ausscheiden hat er wenn dann trotzdem nur 75% 'Schuld'.
Der blinde Borowski hätte einfach das 2:0 machen müssen, das wäre es gewesen.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:29   #35
 
Benutzerbild von Julicz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Emstek
denke nicht dass man das an tim festmachen sollte! klar war es letztendlich DER fehler der das 2-1 herbeigeführt hat, aber er hat vorher locker ein halbes dutzend an 100%tigen rausgeholt! das war bis zur 88. ein risenspiel! und auch die rolle die alle so kritisieren hätte nochmal wichtige sekunden gebracht! solche dinger sind schon ganz anderen passiert...teures lehrgeld aber was soll man nun nochm achen! immerhin haben wir unseren ruf aus dem lyon debakel korrigieren können!

ich frag mich im moment übrigens ob klose in bremen vor m tv geguckt hat oder war der echt auf m platz?
Julicz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:34   #36
 
Benutzerbild von Julicz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Emstek
Zitat von MSGKnicks
Ich bin für jeden deutschen Verein, nur für diese grün-weißen Hackfr... wär ich nicht mal gegen ManU.

das ist echt traurig da werder der einzige verein ist von den anderen deutschen die irgend wo in europa aktiv sind die sich da ehrlich, sauber und gesung hingearbeitet haben!

und ich weiß schon wer morgen am meisten über wiese lacht, überleg es dir gut engelmann, ich bin die woche dein chef! dann bestell ich mal n paar mehr chargen!! außerdem gab es mal einen bayern torwart dem sind solche sachen auch schon desöfteren passiert und ich weiß nicht ob ein CL 1/8 finale höher anzusehen ist als ein WM finale!
Julicz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:43   #37
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
ich frag mich im moment übrigens ob klose in bremen vor m tv geguckt hat oder war der echt auf m platz?

Gute und berechtigte Frage. War heute, leider, eines seiner schlechtesten Spiele im Werder-Trikot. Ich will ihm einfach mal zu Gute halten, dass er nach seiner langen Verletzungspause wohl schlichtweg noch längst nicht an die zuvor gezeigte Topform anknüpfen kann.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:46   #38
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Wobei man (leider) sagen muß, daß die Deutschen ohne Kahnemann auch nie ins WM-Finale gekommen wären. Trotzdem irgendwie dämlich von Wiese, nur um einen für die Galerie zu machen, scheidet Werder jetzt aus. Vermasselt er sich seine Weltklasseleistung noch in den letzten Minuten des Spiels. Als Bremer würde ich mich jetzt besaufen...
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:49   #39
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von calle1887
Als Bremer würde ich mich jetzt besaufen...

...nicht nur als Bremer...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:52   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Julicz
das ist echt traurig da werder der einzige verein ist von den anderen deutschen die irgend wo in europa aktiv sind die sich da ehrlich, sauber und gesung hingearbeitet haben!

Was'n das für 'ne gequirlte Scheiße?!

Erklär mal. Bin gespannt.


und ich weiß schon wer morgen am meisten über wiese lacht, überleg es dir gut engelmann, ich bin die woche dein chef! dann bestell ich mal n paar mehr chargen!! außerdem gab es mal einen bayern torwart dem sind solche sachen auch schon desöfteren passiert und ich weiß nicht ob ein CL 1/8 finale höher anzusehen ist als ein WM finale!

Wer lacht denn? Aus welchem Grund? Ärgern kann man sich und eigentlich noch nicht mal das. Aber lachen?

Und was hat das mit Kahn zu tun? Und war es nicht Kahn, der uns auf dem Weg ins WM-Finale dreimal in mehr als großartiger Manier das zu Null und bewahrt hatte und damit erst den Weg ins Endspiel ebnete?

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.394
Aktuell sind 113 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos