Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!

Hier finden Sie die Diskussion Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kerpinho ...nicht nur als Bremer... MFG! Wenn ich mich jedesmal besaufen würde, wenn eine deutsche Truppe aus dem ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 23:56   #41
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Kerpinho
...nicht nur als Bremer...

MFG!

Wenn ich mich jedesmal besaufen würde, wenn eine deutsche Truppe aus dem Europapokal fliegt, wäre ich seit Jahren Alkoholiker. Deshalb halte ich mich so lange zurück, bis es (hoffentlich nicht) beim HSV der Fall sein wird.

Back on Topic:

Das pinke Trikot hat jetzt wahrscheinlich ausgedient, oder?

calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 23:57   #42
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von calle1887
Deshalb halte ich mich so lange zurück, bis es (hoffentlich nicht) beim HSV der Fall sein wird.

Moin calle.

Dann sitze wohl diese Saison lange auf dem Trockenen!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 00:02   #43
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von calle1887
Wenn ich mich jedesmal besaufen würde, wenn eine deutsche Truppe aus dem Europapokal fliegt, wäre ich seit Jahren Alkoholiker.

*schmunzel

Ganz so weit bin ich, zum Glück, noch nicht.
Aber WIE Bremen heute aus der CL geflogen ist, war schon extrem bitter.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 00:06   #44
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von mst8576
Moin calle.

Dann sitze wohl diese Saison lange auf dem Trockenen!

Eben: Denn siehe meine Signatur
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 00:11   #45
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Blinzeln

Zitat von calle1887
Eben: Denn siehe meine Signatur

Ich denke Du trinkst nicht wenn ein deutsches Team rausfliegt!?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 00:18   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von lachi83
Erklär mal. Bin gespannt.

Da kann ich wohl lange warten...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 03:13   #47
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von lachi83
Da kann ich wohl lange warten...

wuerde mich auch mal interessieren. Was is am HSV und Bayern unehrlich? ok, beim HSV sagen manche ja immer dass es mit den finanzen n bissel riskant is, aber ich traue da dem Didi! Und stuttgart? ok nich so erflogreich aber trotzdem.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 08:16   #48
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
die Bayern muss man da rausnehmen, ich denke die sind außen vor, aber die anderen Vereine, haben extreme Schulden, und Werder ist der einzige Verein außer den Bayern, die das mit irhen wirklich erwirtschafteten Mitteln erreichen statt auf Pump.

Stuggi noch in Ansätzen da diese nicht so die Schulden haben udn anch den Verkäufen zuletzt dürften sie, diese zumindest getilgt haben.

Aber hSV, Schalke & Co mit ihrer Verschuldung kann man da bewusst rausnehmen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 08:28   #49
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Mattlok
die Bayern muss man da rausnehmen, ich denke die sind außen vor, aber die anderen Vereine, haben extreme Schulden, und Werder ist der einzige Verein außer den Bayern, die das mit irhen wirklich erwirtschafteten Mitteln erreichen statt auf Pump.

Stuggi noch in Ansätzen da diese nicht so die Schulden haben udn anch den Verkäufen zuletzt dürften sie, diese zumindest getilgt haben.

Aber hSV, Schalke & Co mit ihrer Verschuldung kann man da bewusst rausnehmen.

Mich hat einfach gestört, dass es doch ziemlich überheblich klang, sich derart pauschal und zusammenhanglos über alle anderen Bundesliga-Teams zu erheben. Und wenn sowas von einem Nicht-Bayern-Fan kommt, dann geht das ja mal gar nicht...

Geändert von lachi83 (08.03.2006 um 08:36 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 09:55   #50
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok
die Bayern muss man da rausnehmen, ich denke die sind außen vor, aber die anderen Vereine, haben extreme Schulden, und Werder ist der einzige Verein außer den Bayern, die das mit irhen wirklich erwirtschafteten Mitteln erreichen statt auf Pump.

Stuggi noch in Ansätzen da diese nicht so die Schulden haben udn anch den Verkäufen zuletzt dürften sie, diese zumindest getilgt haben.

Aber hSV, Schalke & Co mit ihrer Verschuldung kann man da bewusst rausnehmen.


Beim Klose-Transfer konnte Werder das Geld wohl auch nicht bar auf den Tisch legen, sondern musste einen Kredit aufnehmen.

HSV und Schalke finanzieren im Gegensatz zu Werder nicht Teile von Umbaumaßnahmen sondern ein komplettes Stadion. Das muss man bei den „extremen Schulden“ auch berücksichtigen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 10:37   #51
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon47 Fehlende Cleverniss

Werder hat wieder für Unterhaltung gesorgt und hatte durchaus eine Chance aufs Weiterkommen.

Aber wie kann man so dämlich sein???

1. Bei 0:1 Führung kassieren die auf Gund eines Juve-Konters nach einem Werder-Eckball den Ausgleich.

2. Wiese mal wieder mit einer Show-Einlage. Bzgl. dieser Dinge hatte ihn T. Schaaf doch erst kürzlich in einem N3-Interview in Schutz genommen. Ob er das so gemeint hat?

Schade. Ich habe Werder die Daumen gedrückt

Aber mit dieser Defensiv-Arbeit der gesamten Mannschaft ist man international ein unterhaltsamer, aber erfolgloser Showact. Wobei "Erfolglosigkeit" natürlich reltiv ist, denn CL-Achtelfinale ist ja schon was. Es wäre halt mehr drin, wenn man nicht nur "blind" nach vorne rennen würde.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 11:43   #52
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast , aber mit der Abwehrleistung konnte man eigendlich ganz zufrieden sein . Es ist fast unmöglich, solch gute Spieler wie Juve sie da vorne hat das ganze Spiel auszuschalten.So das sich nunmal die eine oder andere Chance ergeben musste für Juve.Sicher das 1:1 war recht dumm gelaufen,kann aber nunmal passieren . Ich bin mir aber fast sicher wäre dieser dumme fehler nicht passiert hätte Juve kein Tor mehr erzielt.

Geändert von WFreak (08.03.2006 um 11:46 Uhr).
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 11:49   #53
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
naja ich weiss nicht ob die abwehr wirklich so gut war - für werder bzw bundesligaverhältnisse vielleicht

aber insgesamt hatte juve 2 bis 3 hundertprozentige chancen und zu dem wurde juve in der ersten halbzeit mind zweimal zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen

mit einem durchschnittlichen keeper und etwas mehr glück in sachen abseits gewinnt juve 3:1 verdient
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 11:55   #54
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Seh ich anders . Sicher war es immer ziemlich knapp mit dem Abseits ,aber eigendlich wurde immer zu recht abgepfiffen . Hat dieser nervige Kommentator von Premiere ja selber gesagt .Und die riesen Chancen von Juve nunja die waren halt da . Aber deswegen hat die Abwehr ja nicht schlecht gespielt . Sonder im vergleich zu sonst soger ziemlich sicher , Sorry ist halt meine Meinung dazu.
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 11:59   #55
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
klar war die abwehr im vergleich zu sonst um einiges besser - mehr aber auch nicht
und dass der ref in der ersten halbzeit zweimal zu unrecht auf abseits antschieden hat ist fakt - habs mit eigenen augen gesehn
ich hab ja ned geschrieben dass die abwehr schlecht war, aber um international bestehen zu könen muss sie noch einiges stärker werden
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 12:07   #56
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Jeder hat da zum Glück seine eigene Meinung zu
Für mich war es wohl einer der bsten Abwehrleistung von Werder in dieser Cl . Und sie hätten ein weiter kommen verdient gehabt . Aber naja was solls . Vorbei ist vorbei . Und wir haben uns gut aus der Cl verabschiedet denke ich .Nicht so wie im letzten Jahr
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 12:19   #57
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn der SV Werder Bremen international wirklich vollauf konkurrenzfähig sein will, dann werden die Verantwortlichen, in der Tat, nicht umhinkommen, die doch recht instabile/unsichere Abwehr zu verstärken. Ist diese doch, im Grunde genommen, der derzeit einzige Schwachpunkt im Spiel der Bremer.
Das gute IV, nach wie vor, und etwas Glück und Fachkompetenz vorausgesetzt, auf dem Markt bzw. zu haben sind, hat zuletzt der HSV mit den Transfers von van Buyten und Boulahrouz recht eindrucksvoll bewiesen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 12:43   #58
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Abwehr = die ganze Mannschaft.

Zitat von Kerpinho
Wenn der SV Werder Bremen international wirklich vollauf konkurrenzfähig sein will, dann werden die Verantwortlichen, in der Tat, nicht umhinkommen, die doch recht instabile/unsichere Abwehr zu verstärken. Ist diese doch, im Grunde genommen, der derzeit einzige Schwachpunkt im Spiel der Bremer.
Das gute IV, nach wie vor, und etwas Glück und Fachkompetenz vorausgesetzt, auf dem Markt bzw. zu haben sind, hat zuletzt der HSV mit den Transfers von van Buyten und Boulahrouz recht eindrucksvoll bewiesen.

MFG!

Ich fürchte, dass es mit zwei neuen IV nicht getan ist. Mir scheint das gesamte Spielsystem zu offensiv. Wie bereits gesagt: attraktiv, aber nicht ausgewogen genug. Die Abwehr fängt halt schon im Sturm an.

Themenfremd: Ähnlich scheint es derzeit beim HSV zu sein. Momentan ist die Abwehr relativ sicher (Rückrunde etwas weniger), aber es kommen zu wenig Aktionen in die Spitze. Vielleicht muß man auch hier am Spielsystem etwas ändern, denn es kann nicht sein, dass alle schnellen Stürmer wie Mpenza, Lauth, Takahara und Ailton nicht funktionieren.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 14:34   #59
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Celtic_Championees
ich hab ja ned geschrieben dass die abwehr schlecht war, aber um international bestehen zu könen muss sie noch einiges stärker werden

Also ich fand die Abwehr gestern auch nicht so schlecht.

Und Werder war doch bis zur 88 Minute im Soll.
Was hätten den bessere Abwehrleute ala Lucio, DvB oder andere bei so nem fatalen Fehler des eigenen Torhüters bewirken können? auch nicht mehr als andere.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 17:46   #60
 
Benutzerbild von Julicz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Emstek
lachi das war nix gegen dich! ich kenn den msgknicks nur zu gut, der geht bei sowas gerne ab, das war nur um ihn ein wenig zu bremsen und sicherlich nicht alles 100% ernst gemeint

Julicz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.394
Aktuell sind 112 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos