Heute "Wetten daß" gucken

D

downie

Guest
Just_Sepp schrieb:
Ja, aber hier kann ich mit dem DIRECTV "Sunday Ticket" ein JEDES Spiel anschauen und bin nicht darauf angewiesen was mir die Oeffentlichen Sender vorsetzen...


Und jetzt sag nur nicht dass das TV Angebot in Deutschland auch nur einen Tick besser ist als hier...

:zwinker3:


Naja, Sender wie Phoenix oder die öffentlich schlechtlichen sind von der Qualität der politischen Berichterstattung doch um Aeonen von amerikanischer Berichterstattung entfernt. Außerdem muss ich hier nicht alle 10 Minuten für 5 Minuten nach draußen gehen, wenn ich mich dem Konsumterror entziehen will...

Simmer doch mal ehrlich, einen Film ansehen, kannst du dir im Ami Fernsehen schon lange nicht mehr. Wenn ich in den Staaten bin, läuft bei mir im Hotel meist einer der 24h Comic Kanäle....

BWRG

downie


@ Gladbecker:

Zuviel Zeit, oder was? :lachtot:
 
die Borussia-Wette war ja wohl richtig billig - so'n 10jähriges Kind kann ich auch noch klatschen raushören und wenn der eine extra langsam klatscht, ist's auch keine Kunst... mit was man heutzutage alles zu Wetten, dass... darf... tztz
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
VfL-Fanclub bei "Wetten dass"

106686,0.jpg

Gestern bei „Wetten dass“ im ZDF: Der Sieg gegen Nürnberg ist nur ein paar Stunden alt, da schallt „Die Elf vom Niederrhein“ in etliche Millionen Wohnzimmer. René Deing und André Harbing vom Fanclub „Borussen Power Bocholt“ erraten ihre Kollegen am Klatschen.
Sie gewinnen ihre Wette ohne Probleme und beschenken ihre Wett-Paten mit Borussenschals. So durften sich alle VfL-Fans über den Anblick freuen, Frank Beckenbauer und Pelé – zwei ausgewiesene Weltstars – im Borussenoutfit sehen zu dürfen.

Der nächste Auftritt eines Borussen kommt schon etwas bescheidener daher: Sportdirektor Christian Hochstätter ist morgen (Montag, 20 Uhr) im Sportexpress im Further Hof (Further Straße 110) in Neuss zu Gast. Der Eintritt ist frei.

Quelle:http://www.borussia.de/CDA/borussia_news_details,581,0,newsid-106684,de.html?PHPSESSID=fe6bff7c821ccd5dba5f30edc34b35d5
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Habs leider nicht gesehen , aber das Franz und Pele mit Gladbach Schals rumgelaufen sind find ich klasse !!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Just_Sepp schrieb:
Ja so ein BRUTALER Schwachsinn... :eek:

Und dann beschwert sich Downie ueber das Fernsehprogramm in den USA... :suspekt:

Ich glaube nicht, dass dieser Dünpfiff als Lehrbeispiel guter TV-Gestaltung in Deutschland dient....

Ich denke aber, dass das Programm in den USA noch dumpfsinniger zu sein scheint, also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit den Steinen werfen,...J.Springer rules..... :zwinker3: :floet:

Jay Leno und M.Groening, talken die eigentlich noch?, mal ausgenommen.... :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Das war ja mal wirklich eine ganz schwache Wette .
Das hätte ja wohl jeder geschafft .
Die haben wohl verzweifelt nach einer Fußballwette gesucht , wegen Franz und Pele und "Goleo VI" .
 
Oben