Hey Käptn

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hier mal ein Tjema welches DICH wohl am meisten interessieren dürfte .
West Ham ist Ab Sofort wieder Erstklassig . 1:0 Sieg über Preston NorthEnd im PlayOffSpiel um den Aufstieg .
Na das wird ja dann doch noch ne Geile Saison für Dich . :spitze:

Tja wer hier hätte gewußt das unser Käptn WestHam sympathiesant ist ?? Ich habs ihm übrigens angesehen :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Du Moonie, wie kommste denn darauf? Ich weiss, dass er gerne Pizza Magaritha ist, seinen Hamburger ohne Gurken, vor jedem Fussballspiel noch mal für große Königstieger aufs Klo geht und beim Saufen nie Kopfschmerzen bekommt, aber das der was mit West Ham am Hut hat, ist mir neu......
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Hier mal ein Tjema welches DICH wohl am meisten interessieren dürfte .
West Ham ist Ab Sofort wieder Erstklassig . 1:0 Sieg über Preston NorthEnd im PlayOffSpiel um den Aufstieg .
Na das wird ja dann doch noch ne Geile Saison für Dich . :spitze:

Tja wer hier hätte gewußt das unser Käptn WestHam sympathiesant ist ?? Ich habs ihm übrigens angesehen :zwinker3:

Also Moonie, gibt es noch einen anderen Käpt´n????
Also mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass ich WestHam Fan bin! Ok ich ziehe WestHam zwar Chelski und Manu vor,aber am Fan von denen bin ich wirklich nicht. Vielleicht hast du ja einfach nur schlecht geträumt, oder ich war in Hannoi zu betrunken-könnte auch sein-. :zucken:
 
Oben