Hey Kölle ... geht das schon wieder los

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Waschbaerbauch schrieb:
so... jetzt schimpft mal über die scheiß duisburger...
Tja, so ganz nüchtern scheinen sie mir nicht zu sein und die Haarfarbe einiger Spieler hat sich auch verändert. :zwinker3:

Erinnert mich stark an die Bremer Auftritte gegen Leverkusen und in Rostock der letzten Saison
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die beiden Bundesliga Aufsteiger haben ja schon mal eine Charakterprobe abgeben. ich bin begeistert :schmoll2:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
nach eurer Theorie hätte es 0:0 enden müssen. Weil es für beide um nix mehr geht und so beide kein Tor schießen.
Finde ich übrigens cool von Bayern, dass sie trotz Meisterschaft weiterhin gut spielen und sich anstrengen.
 
Mensch, wo bleiben die KSC-Moralapostel? Naja, Schwamm drüber.

Ich bin aber erst mal gespannt, was am letzten Spieltag in Köln passieren wird. Vielleicht grillen die 22 Spieler auf dem Platz, wenn das Wetter schön sein sollte. :zwinker3:

Saluti
 

RomeoJ

Aufsteiger
codino divino schrieb:
Mensch, wo bleiben die KSC-Moralapostel? Naja, Schwamm drüber.

Ich bin aber erst mal gespannt, was am letzten Spieltag in Köln passieren wird. Vielleicht grillen die 22 Spieler auf dem Platz, wenn das Wetter schön sein sollte. :zwinker3:

Saluti

:lachtot: :lachtot: :lachtot: die befürchtung hab ich auch.....aber ich glaub eher dass das ein torreiches spiel wird, da beide nochmal was zeigen wollen
 
Oben