HH-Lager Stammtisch

Da_Chritsche

Hamburgler
naja zu zweit wärs wohl eh etwas langweilig geworden ;)

wir hätten uns ja gegenseitig die Vorteile unserer vereine aufzählen können ;).

Hoffentlich wirds nächstes mal wieder voller! :)
 
Nächsten Montag bin ich wieder dabei.........datt machen wir jetzt schonmal klar:
19.30 gehts los!!!!!!!

Als Entschuldigung fürs Nichterscheinen zählt lediglich die eigene Beerdigung...............die aber auch nur einmal! :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich komm definitiv erst später, ab 19:15 läuft nämlich bis 20:15 KING OF QUEENS! :D

aber danach bin ich auch dabei!

und nach deiner Logik müsstest du jetzt unter der Erde liegen steffen ;)
 
ist heute montag?! ach mist.. habs glatt vergessen :floet:


werde auf jeden fall heut abend vorbeischauen und wenn sich die HH-Rotte versammelt hat mitmischen :zwinker3:
 
ScHLaFFeR schrieb:
ist heute montag?! ach mist.. habs glatt vergessen :floet:


werde auf jeden fall heut abend vorbeischauen und wenn sich die HH-Rotte versammelt hat mitmischen :zwinker3:
Werd auch mal gegen 19:30 Reinschauen, mal gucken wer sich so verloren hat ...

was isn mit Paola? Oder Moonracker? Schon ne Weile nix gelesen von den beiden ...
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
mst8576 schrieb:
Und? wars schön gewesen? :zwinker3:

Klar, Sommer, Sonne, Sonnenschein...!!



Nee, aber im Ernst: letzte Woche war meine Zeit knapp.. außerdem hatte ich auch wenig Lust hier reinzugucken... der Tag mit der Matthäus Ente hat mir voll auf's Gemüt geschlagen, aber ich fand es müßig, mich darüber zu äußern, weil es klar war, dass das nie geschieht... :fress:

Smiles
Paola
 
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen wie die 60er gespielt haben und wer das 1-1 gemacht hat........... :floet:
Ich glaube ich sollte Lotto spielen...... :fress:
 
Oben