HH-Lager Stammtisch

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
SO!!Da hier langsam der Winterschlaf einzuziehen scheint finde ich,es wäre mal wieder an der Zeit,den eigentlich beliebten Stammtisch durchzuführen.Eigentlich früher am Tag nach den Spieltagen,schlage ich vor,ihn diesmal rückwirkend noch vorm kommenden Wochenende stattfinden zu lassen.
Vorschlag meinerseits:DONNERSTAG um 19.30!!!

Andere Vorschläge sind selbstredend willkommen.Erbitte Meinungen des Stammpersonals..................

Theman ua:Rupfen zahnloser Wölfe,Verhalten zum Thema Rahn,Lagertreffen zum ersten ChampionsLeague Spiel im nächsten Jahr................. :floet:

Donnerstag habe ich leider selber Fussi :eek:
 

mendiculus

MODEFAN
Steffen44 schrieb:
Bin natürlich dabei wenns klappen sollte.

Montag bin ich aber müde,weil ich 2 Tage die Meistersch......,ääääh,den Sieg gegen die Bazis feiern werde. :spitze: :spitze: :spitze:
Du meinst, weil Du 2 Tage nicht schlafen konntest. 2 Tage "Wutholz-beissen" kann auch ganz schön schlafraubend sein. :mahnen: :fress:
 
mendiculus schrieb:
Du meinst, weil Du 2 Tage nicht schlafen konntest. 2 Tage "Wutholz-beissen" kann auch ganz schön schlafraubend sein. :mahnen: :fress:

Wutholzbeissen kann nich passieren.Wenn wir verkacken is doch alles "normal" und man geht zur Tagesordnung über..........aber wenn wir gewinnen schädel ich mich mit Weizenbier ab-ok,datt tu ich auch wenn wir verlieren,aber dann schmeckts mir noch besser!!!! :spitze: :spitze:
 

mendiculus

MODEFAN
Ganz ehrlich, Hamburg kann noch so überlegen spielen, Bayern noch so unterirdisch, die Bayern werden dieses Spiel gewinnen. Das sage ich nicht aus Sympathie oder Antipathie, sondern weil es so ist. :schmoll2:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Gute Idee, bin dann vielleicht auch dabei.. läuft ja anscheinend ohne Tresenschlampe nicht bei Euch!!! :nail:

Werde dann auch brandheiss das Geschehen in München kommentieren!!

Smiles
Paola
 
Oben