Hildebrand droht die Bank

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ihr nix verstehen. :frown:

Das er Stammtorhüter in der Buli, plus Nationalspieler und Deutscher Meister war kann ihm doch keiner mehr nehmen. Er packt nur noch ein weiteres plus in seiner Vita ein, egal ob er letztendlich nur auf der Bank sitzen wird, bleibt er im europäischen Fußball durchaus interessanter als ein z.B. Tim Wiese oder Manuel Neuer.

Na du hats es als Vorteil dargestellt, dass er durch sein Valencia-Intermezzo bei einer Vielzahl europäischer Vereine interessant würde.

Dies klang so, als würde er nur deshalb wahrgenommen, im Gegensatz zur Bundesliga.

Dem entgegnete ich, dass er dies auch ohne Valencia schon geschafft hat bzw. weiterhin im Focus gestanden hätte- durch den VfB.

Jetz klarer :floet:
 
Klarer ja, nur kommen derartige Chancen für einen VfB-Spieler nicht wöchentlich. Schon gleich nicht, wenn der VfB seinem Image treu bleibt, und nächstes bzw. dieses Jahr womöglich nur Neunter wird.

Aber mir wird das hier jetzt zu doof. Stan weiß es ja schließlich besser, da gilt meine Meinung nicht. :hand:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dann erklär mir mal bitte, weshalb so Flachzangen wie z.B. Grönkjear nach seinem Chelsea-Vertrag noch weitere drei mal lukrativ untergekommen ist, obwohl seine Leistungen durchweg bescheiden waren!?

Der war auch überall nur Ergänzungsstürmer.
Ergänzungstorhüter gibbet aber nicht,da immer nur einer pro Team aufläuft und das meist über 90 Minuten.
Der Grönskjear-Vergleich hat also ein Hinkebran....äh...bein!

Wenn du mir weiß machen willst das Hilde seinen Marktwert auf der Valencia-Bank eher steigert als durch 34 Bundesliga und mindestens 6 CL-Spiele für den VfB,ist entweder mir oder dir nicht mehr zu helfen.

Wieviele Ersatzkeeper irgendeines Spitzenclubs (zu denen ich Valencia nicht einmal zwingend zähle) kennst du denn........und wieviele haben lukrative Angebote eines anderen Spitzenclubs bekommen???
Denn ich kann mir nicht vorstelle das Hildebrand daran interessiert ist demnächst bei irgendeinem spanischen Provinzclub zu spielen,nur weil da die Sonne öfter scheint.

Was mit hochgelobten Keepern die bei ausländischen Topclubs auf der bank gelandet sind geworden ist kann man in den Biographien von Rüstü,Köpke und Enke nachlesen.
 
Wer redet denn vom Marktwert? Der Marktwert hat mit meiner These so ziemlich Null zu tun. Auch wäre Hildebrand nicht einfach nur als Ersatzkeeper in Valencia zu bewerten, weil er das nicht schon von Anbeginn war. :suspekt:

Abiati ist aktuell Stammtorwart bei Atletico. Zuvor immer nur Reservist bei Milan oder aber irgendwohin verliehen.
Oder Palop, welcher ebenfalls jahrelang hinter Canizares die Nr. 2 bei Valencia war, und jetzt zwei mal in Folge UEFA-Cup-Sieger mit dem FC Sevilla wurde.
Oder wenn wir weiter in die Vergangenheit zurückgehen, dann ein Robert Enke als Beispiel. Oder ein Reina, welcher von Barcas Ersatbank über Villareal bei Liverpool gelandet ist.

Außerdem scheinst Du meine Intention noch immer nicht begriffen zu haben, bzw. willst Du es nicht begreiffen. Ist aber auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wer redet denn vom Marktwert? Der Marktwert hat mit meiner These so ziemlich Null zu tun. :suspekt:

Abiati ist aktuell Stammtorwart bei Atletico. Zuvor immer nur Reservist bei Milan oder aber irgendwohin verliehen. Außerdem scheinst Du meine Intention noch immer nicht begriffen zu haben, bzw. willst Du es nicht begreiffen. Ist aber auch ok.

Für mich auch!
 
Was mit hochgelobten Keepern die bei ausländischen Topclubs auf der bank gelandet sind geworden ist kann man in den Biographien von Rüstü,Köpke und Enke nachlesen.

Rüstü?? :eek: :lachtot:

Köpke war schon ziemlich nahe am Karriereende. Und Enke letztenlich über Benfica zu Barca und Teneriffa gelandet, eher er nach einem Türkei-Intermezzo nach Deutschland zurückkehrte und sicherlich nicht am Hungetuch nagen muß. Von seinem sportlichen aktuellen Hoch reden wir mal lieber garnicht. Kann mir aber nicht denken, dass seine Auslandserfahrungen hierfür keinerlei Hilfe waren.

Ein weiteres Beispiel wäre evtl. Jens Lehmann. Klar war der auch schon in Deutschland im Fokus. Aber sein Wechsel zu Milan damals hat im letztendlich sicherlich auch nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hildebrand stand gestern wieder im Valencia-Tor. Machte eigentlich fast alles richtig, hatte aber auch nicht allzuviel zu tun. Ob er beim zweiten Gegentor wirklich so früh raus muss obwohl Drogba von nem Mitspieler begleitet wird? :gruebel:
 
Oben