Hitzlsperger!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Der Mittelfeld-Spieler vom Deutschen Meister VfB Stuttgart wurde im Monat Mai vier Mal in die ESM-Top-Elf des Monats gewählt. Auch so sind in diesem Monat aus der Bundesliga nur Spieler des aktuellen Meisters nomminiert worden! :eek:

Unter Veh hat sich Hitzlsperger wahrlich zu einem Führungsspieler gemausert und zählt für mich zu den Gewinnern der abgelaufenen Saison! :spitze:
 
Der Mittelfeld-Spieler vom Deutschen Meister VfB Stuttgart wurde im Monat Mai vier Mal in die ESM-Top-Elf des Monats gewählt. Auch so sind in diesem Monat aus der Bundesliga nur Spieler des aktuellen Meisters nomminiert worden! :eek:

Unter Veh hat sich Hitzlsperger wahrlich zu einem Führungsspieler gemausert und zählt für mich zu den Gewinnern der abgelaufenen Saison! :spitze:

Schade, dass es keiner in die ESM-Elf des Jahres geschafft hat.

Aber sicherlich gehört Hitze zu den Aufsteigern der Saison. Eine Zeitlang lief es ja nicht so gut für ihn, aber inzwischen gehört er zur Stammelf des deutschen Meisters und spielt auch in der NM eine gute Rolle.
 

Querdenker

Mitglied
Thomas Hitzlsperger hat sich auch wirklich gesteigert. Er ist nicht mehr mit dem Hitzlsperger vor der WM zu vergleichen. Er ist in Stuttgart Stammspieler und Führungsspieler. Während der Endphase um den Titel hat er wesentlich dazu beigetragen, dass der VFB Stuttgart Deutscher Meister geworden ist. Außerdem hat er gegen die Slowakei ein entscheidendes Tor gemacht. Da kann man nur sagen: Weiter so! :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
"Hitze" ist endlich auf dem richtigen Weg, das kann man nicht abstreiten. Und er ist ja erst 24, kann sich also noch enorm entwickeln. Das Abenteuer CL wird auch eine wichtige Bewährungsprobe für ihn sein. Aktuell ist Hitzlsperger wohl definitiv einer der besten deutschen Mittelfeldspieler. Was für eine Entwicklung wenn man bedenkt, dass noch vor einem Jahr viele (ich auch) seine WM-Nominierung nicht nachvollziehen konnten.
 
Oben