Hitzlsperger, Bajramovic und andere Transfergerüchte.

Wen wollt ihr in Bremen sehen? Welcher Transfer hat die höchste Wahrscheinlichkeit?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
ist ablösefrei....

haer wenn man einen spieler für 3 Jahre verpflichtet, man aber für einen anderen 3 Mio zahlt, dann kann man einem ablösefreien Zenden 1 Mio pro Jahr mehr zahlen, gut ein Wiederverkauf ist bei nem älteren gestandenen Spieler schwerer alsbei nem 20j Talent was man weiterverkaufen könnte wie Barreto.


Diesen Gedankengang finde ich sehr Gefährlich!

Klar kann ich einem Ablösefreien Spieler etwas mehr zahlen aber wenn man das so macht wie du gerade gesagt hast dann hat man ein GEhaltsgefüge was GARANTIERT irgendwie zu Spannungen im Team führt! :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Diesen Gedankengang finde ich sehr Gefährlich!

Klar kann ich einem Ablösefreien Spieler etwas mehr zahlen aber wenn man das so macht wie du gerade gesagt hast dann hat man ein GEhaltsgefüge was GARANTIERT irgendwie zu Spannungen im Team führt! :mahnen:

man kann ihm 1 Mio mehr zahlen als einem 20 Jährigen Talent, der maximal ne gute million verdient. Das man Zenden natürlich nur ein Angebot machen kann was ins Gehaltsgefüge der Mannschfat passt ist klar.
Das heißt, derzeit ist Micoud der Spitzenverdiener mit 3 Mio im Jahr.
Also sage ich mal müsste sich ein Zenden so bei rund 2,5 Mio einpendeln,
auf einem Lever wie es ein Ernst bekommen hätte oder man es auch einem Schneider angeboten hätte. darüber hinaus sollte man nicht gehen,
dann wäre er schlicht zu teuer und uninteressant für Werder.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
man kann ihm 1 Mio mehr zahlen als einem 20 Jährigen Talent, der maximal ne gute million verdient. Das man Zenden natürlich nur ein Angebot machen kann was ins Gehaltsgefüge der Mannschfat passt ist klar.
Das heißt, derzeit ist Micoud der Spitzenverdiener mit 3 Mio im Jahr.
Also sage ich mal müsste sich ein Zenden so bei rund 2,5 Mio einpendeln,
auf einem Lever wie es ein Ernst bekommen hätte oder man es auch einem Schneider angeboten hätte. darüber hinaus sollte man nicht gehen,
dann wäre er schlicht zu teuer und uninteressant für Werder.


Gut dan sehen wir das ja doch gleich :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Tobias Rau - drei Punkte sprechen gegen ihn

Der Nächste, bitte! Tobias Rau, bei Bayern München abgetauchter (Ex-)Nationalspieler, wird bei Werder Bremen als möglicher Kandidat für die linke Abwehrseite gehandelt. Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte gestern ein generelles Interesse des Meisters: "Tobias Rau ist natürlich ein Name, den man diskutieren muss. Von der Position her passt er zu uns." Es gab auch bereits ein Treffen mit Raus Berater Jan Olsson. Doch drei Dinge stehen einem Transfer im Wege. Nummer eins: Rau hat seit seinem Wechsel vom VfL Wolfsburg zu den Bayern vor zwei Jahren kaum gespielt. Nur fünf Einsätze sind es in dieser Saison. Dem 23-Jährigen wurde in einer Rückholaktion sogar Bixente Lizarazu vor die Nase gesetzt. Was ein klares Indiz dafür ist, dass die Bayern-Führung dem siebenmaligen Nationalspieler keine großartige Entwicklung mehr zutraut. Das sollte auch Werder stutzig machen. Problem Nummer zwei: Rau ist extrem verletzungsanfällig. Zurzeit kuriert er einen Muskelbündelriss aus und wird diese Saison nicht mehr spielen. Der letzte Haken: Die Bayern können für den siebenmaligen Nationalspieler Ablöse fordern. Sein Vertrag läuft bis 2007. Und Allofs weiß: "Von den Bayern bekommen wir bestimmt nichts geschenkt." Alles in einen Topf geschmissen, ergibt das eine klare Tendenz: Eine Verpflichtung, so der Sportdirektor, sei "sehr unwahrscheinlich". Tobias Rau selbst hält sich bedeckt. In einem Gespräch mit unserer Zeitung bediente er sich gestern der branchenüblichen Floskeln. "Werder ist eine Super-Mannschaft, die beste, gegen die wir in den letzten Jahren gespielt haben", sagte er. Und: "Ich will unbedingt spielen. Wenn das bei Bayern nicht geht, dann muss ich woanders hin." Doch Werder hat bei ihm (noch) keinen besonderen Status. "Man muss sich alle Türen offen halten. Ich weiß aber nicht, wohin ich tendiere."
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Veränderungen zur Saison 2005/2006

Sicher den Verien verlassen werden:


Ludovic Magnin (23) VFB Stuttgart (ablösefrei)
Alexander Walke (31) SC Freiburg (ablösefrei)

Mögliche weitere Abgänge:

-Ümit Davala (5)
+++ Noch 1 Jahr Vertrag, aber hat keine Lust mehr auf Bank, und möchte seinen Vertrag nicht nur absitzen, sollte Stalteri bleiben, wird er denk ich gehen.

-Paul Stalteri (7)
+++ Hat ein neues Vertragsangebot erhalten, überlegt noch, denke aber das er bleiben wird.

-Krisztian Lisztes (8)
+++ War fast 1 Jahr verletzt, ist jetzt wieder dran an der Mannschaft,
noch kein neues Angebot, wird aber wohl doch noch folgen, ein fitter Lisztes wäre eine Verstärkung, Tendenz geht wohl zum bleiben.

-Pascal Borel (16)
+++ Hat nocjh 1 Jahr Vertrag, ist aber nur die Nr.3, will sich durchbeißen,
will um die 1 kämpfen :suspekt: , allerdings scheint man nicht von ihm übberzeugt zu sein, kann gegen Reinke & Wiese wohl nix ausrichten,
wäre besser für ihn zu gehen, aber ist völlig offen, vielleicht sitzt er seinen
Vertrag aus.

- Gustavo Nery (13)
+++ ist an Corinthias Sao Paulo ausgeliehen, diese besitzen eine einseitige Kaufoption,
hat dort wieder überzeugt und sich auf Anhieb durchgesetzt, der Geldgeber von Corinthias wird evtl der Hahn zugedreht, somnit ist nicht sicher ob sie zahlen können um die Option ziehen zu können, dürfte sich bis Ende des monats entscheiden, man geht nicht davon aus das er zurückkommt nach Bremen, wobei man ihn sportlich wirklich gebrauchen könnte, allerdinsg müsste er sich auch integrieren wollen...
Auf der Position ist der Bedarf riesig..
Rückkehrwahrscheinlichkeit 10%


Fest stehende Zugänge:

-Tim Wiese (ablösefrei)
-Patrick "Uwe" Owomoyela (2 Mio, + 0,5 wenn er im WM-Kader steht)

Gehandelte Namen potenzieller Zugänge:


-Leon Andreasen (Aarhus GF) DM/IV
-Tobias Rau (Bayern München) LV
-Soumaila Coulibaly (Sc Freiburg) MF(LM)
-Jurica Vranjes (VFB Stuttgart) MF
-Boudewijn Zenden (FC Middlesbrough) LM
-Konstantinos Katsouranis (AEK Athen) DM
-Edgar Barreto (NEC Nijmegen) ZM
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Werder wurder der Spieler Juan Pablo Sorin angeboten . Der 28-jährige linke Außenverteidiger wäre immer Sommer Ablösefrei zu haben . Kennt den einer oder hat infos über ihn . Klingt aber gar nicht schlecht finde ich er ist NAtionalspieler von Arg . und ist international erfahren . Aber ob er zu bezahlen ist ?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaube kaum, dass jemand der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft ist Werder "angeboten" wird. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
klingt merkwürdig, aber steht auch im kicker....

www.kicker.de

aber ob der jetzt so glaubwürdig ist....

Zu begrüßen wäre das natürlich...
Zunächst mal steht er mit Villareal diese Saison auch wirklich gut da, wird mit denen nächste Saison wahrscheinlich CL spielen, was ja bei Werder nich so selbstverständlich wäre und zum anderen frage ich mich warum Werder für ihn jetzt so attraktiv sein sollte. :suspekt: Andere Argentinier spielen ja auch nicht bei Werder.
Nene, da würde ich nich wirklich drauf hoffen... :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Andreasen wackelt
Die Verpflichtung des Dänen Leon Andreasen droht zu scheitern. Neben Werder Bremen haben nach Informationen der "Bild"-Zeitung mittlerweile auch Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin und der 1. FC Köln Interesse an dem 21 Jahre alten Defensivspieler von Aarhus GF. Werder hatte für Andreasen bereits 1,5 Millionen Euro Ablöse geboten, zwei Millionen sind aber gefordert. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: "Es ist schwierig, aber wir verhandeln weiter
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja bisher heißt es ja, man ist sich mit dem Spieler einig, evtl hat man sogar schon seine unterschrift, daher können sich die anderen Interessenten das ganz schnell abschminken...
 
Oben