Hleb kritisiert Toppi

zariz schrieb:
wie gesagt... bei unsere sturm hatte er keine chance... aber wenn bei euch ein lauth und romeo verletzt ausfallen bzw. angeschlagen sind, dann finde ich es wirklich verwunderlich warum er ned mehr einsatzzeit bekommt.
Naja wer weiß was der Grund ist ...
Aber das Problem ist halt das er noch nicht wirklich überzeugt hat. Weiß auch nicht ob oder ob er nicht bei den Amateuren eingesetzt wird, wäre ja auch ne Möglichkeit ihn sich beweisen zu lassen ...

zariz schrieb:
aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob er sich bei euch durchsetzt oder nicht. habe ja kein nutzen von
Naja vielleicht wird er mal wieder interessant für euch?? :gruebel:
Ich hab auch keinen Nutzen von euren "Jungen Wilden" aber mich freuts trotzdem das die so gut geworden sind und hoffe die steigern sich noch weiter ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Weiß auch nicht ob oder ob er nicht bei den Amateuren eingesetzt wird, wäre ja auch ne Möglichkeit ihn sich beweisen zu lassen ...

Diese Saison noch keien einzige Minute, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Einen Gefallen hat man ihn mit der Kritik sicher nicht getan :schock:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mst8576 schrieb:
Lächerlich ...

Er soll mal ein bisschen spielen? Hat er, letzte Saison ... er hat es bisher nicht geschafft ... aber wir sind auch nicht die heiligen Samariter und lassen ihn sich austoben bis man erkennt ob er was kann oder nicht ...

Er muss sich schon selber aufdrängen ...

Und er wird es noch schwerer haben, Mpenza ist gesetzt, wenn Lauth wieder fit ist der auch, dazu kommt Romeo zurück ... und bei den Amateuren drängt sich gerade ein Kucukovic auf, der trifft in jedem Spiel ...

Es wird nicht einfach für Hleb, schon gar nicht auf dieser Position ... am besten man leiht ihn 1 Jahr aus damit er Spielpraxis bekommt ...

Ich will den Hleb jetzt nicht verteidigen aber wenn man betrachtet wer in all den Jahren schon beim HSV war und dort durchgefallen ist und woanders zum ´´König´´ wurde ist schon bemerkenswert .

Nichtsdestotrotz (klasse wort) halte ich diesen V.Hleb bisher für ne Wurst . wenn er so gut ist dann soll er versuchen sich über die Amas ins Team zu spielen so wie es der Kuckuck im moment tut .
Und warum sich jemand aus nem anderen Verein da reinhängt versteh ich schon gar nicht . wenn der A.Hleb seinen Bruder für so gut hält dann hätte er es sicherlich geschafft die VFB oberen davon zu überzeugen ihn zu halten .
Und ob V.Hleb nun in Weißrussland immer spielt oder nicht ist hier nicht relevant da wahrschein ganz weißrussland nur Halb so gut Fussball spielen kann wie die amateue des FSV Mainz 05 . :fress:

Ich hoffe natürlich das der V.Hleb es uns Allen noch zeigen wird und den HSV nach oben schießt Allein der Glaube fehlt mir daran .
 
Dem Brüderchen sind wohl seine guten Kritiken zu Kopp gestiegen was?Was nimmt der Jüngling sich raus,die Stärke von Leuten wie Lauth oder Mpenza zu beurteilen?Wann sieht der die spielen-----2mal im Jahr für 90min wenns gut läuft.
Der soll sich mal um seinen VfB kümmern und den HSV machen lassen was er für richtig hält.Wenn der Junge so immens stark is,bleibt die Frage warum der VfB ihn uns nahezu geschenkt hat.
Irgendwas muss der Junge ja schon haben,sonst hätte man ihn nich verpflichtet,allerdings muss er es auch zeigen-und wenns nur im Training ist.Nur weil ein Familienmitglied den Schnabel aufreisst is noch niemand in die Stammformation gerutscht...........

PS:Übrigens find ich gut,wenn hier Sachen veröffentlicht werden die den HSV betreffen und die wir vielleicht nich mitbekommen....
 
Oben